Musikmessetreffen - 2006 (31.3 bis 02.04.2006)

  • So Leute,



    letztendlich konnte ich meinen lieben Bruder dazu überreden, dass er mit mir zur MuMe fährt :P. Er selber ist Gitarrist und ich denk das wir ein heiden Spaß :D


    Ich denk, ich schau auf jeden Fall mal an unserem Stand vorbei. Btw: Ich werde sicher ein rotes "Kick it like Bonham-Shirt" anhaben :rolleyes:



    Jetzt noch ne Frage speziell an usneren geschätzten User Metalfusion alias Ulf:


    Wann spielst du wo? Am Samstag hoffe ich mal... Ich hab schon die Liste von der HP durchgeschaut und hab da ein paar Sachen gefunden:


    -Drum connection
    -J.Blackwell / Zoro / D.Famularo / C.Hessler + Band 8o
    -Box of Trix ( Joey Kelly? :O)
    -DrumHeads!! Playalong Contest (wtf???)
    -Johnny Rabb
    -Benny Greb


    Alles sehenswert? Und dann wär da eben noch der gute Herr Stricker..



    Also ich hoffe es klappt und vieleicht könnte jemand zu meinen Acts was sagen...

  • Nachdem ich bereits bei diversen Treffen aufgrund meiner Überpünktlichkeit einen leeren Hof vorgefunden habe, würde mich mal interessieren, ab wann in Astheim ein paar Menschen anzutreffen sein werden, schätzungsweise. :)

    Das ist fein beobachtet!

  • Hallo,


    mal ne Frage: Kann ich auch Karten für die Musikmesse bekommen wenn ich nicht aufs Treffen kommen kann?
    Hab leider keine Zeit da ich die Woche drauf Abitur habe, jedoch würde ich gerne mal für einen Tag auf die Messe fahren.
    Hat hier jemand connections für Karten oder bin ich da schon zu spät dran oder ist es einfach so, dass ich mir selber Karten besorgen muss?

  • Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende und Senioren kosten die Karten am Samstag eh nur 12 €.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Verteufelt, es klappt schon wieder nicht... X( ;(
    zum Treffen nach Astheim kann ich nicht kommen, da mein mitfahrer abgesprungen ist und ich auch nicht recht weiß wie ich hinkommen soll... am samstag auf der messe bin ich trotzdem!!! =)
    werd mich dann am stand mal zu erkennen geben!
    also man sieht sich

    "Es ist gut, optimistisch, und zugleich auf der Hut zu sein"
    ---> Taylor Hawkins



    Meine beiden Sets

  • Mal ne Frage, gibt es für das Treffen irgend eine FSK-Grenze?
    Ich weiß nicht wie das früher gehandhabt wurde, bzw. das jetzt gehandhabt wird.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Mal ne Frage, gibt es für das Treffen irgend eine FSK-Grenze?


    Ich glaube, JB sollte die Zeit, die ihm noch bleibt, in vollen Zügen ausnutzen. :D


    Im Ernst, ich hab' davon noch nie was gehört. Warum sollte es das auch geben? Bei den meisten Kindern scheitert es ja schon am Führerschein bzw. der elterlichen Erlaubnis. ;)

    Das ist fein beobachtet!

  • moin leute
    also das ich ja ein chaos.


    also notiert als astheim besucher habe ich nun :


    catastrophy
    die_happy
    Gsälzbär
    JB
    kosmos
    Sebomaniac
    Hochi
    rapid
    seppel
    Hilite freak
    Zaphod
    00Schneider
    SPF
    Bibbelmann
    ipo
    Mexx
    teufelchen
    tim



    stimmt das ? findet sich jemand auf der liste der nicht nach astheim kommt so bitte ich um info! ebenso falls hier jemand fehlt der nach astheim kommen will.


    der rest braucht sich nicht zu melden!


    am liebsten wäre mir fast wieder eine mail von jedem der nach astheim kommen will mit infos wie:


    tage an denen ihr in astheim sein werdet
    frühstück an welchen tagen erwünscht
    bringt ihr ein zelt mit wenn ihr in astheim pennt?


    die mail bitte an patrick@emily-june.de!


    bitte nichts von karten erwähnen, das machen wir gesondert da wir noch keine infos haben wann wir die bekommen usw...


    grüße
    patrick

  • oh, das habe ich dann missverstanden.


    ich komme nur am samstag von ca. 10 - 16uhr auf die messe, weil ich auf der durchreise bin. also nix mit astheim leider.


    mir gings nur um karten! *g*


    hoffe, dass die nicht irgendwie ausverkauft sein können. sonst bestelle ich lieber welche über die offizielle page.



    gruß, mexx

  • Ich bin auch dabei (fahr bei Hochi mit). Weiss noch nicht ob Zelt oder...irgendwo in der stadt :P .

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Hi,


    einfach Spitze mit den Gutscheinen im Shop - dickes Lob!


    Nur eine Frage: Wenn die Gutscheine auch an Fachbesuchertagen gelten, muss ich dann nicht irgendeinen Nachweis mitbringen das ich Fachbesucher bin? Wenn ja, was wollen die da sehen? Kennt sich da jemand aus? Oder geht das dann ohne Nachweis?

  • Moin


    werde am Samstag nach der Messe auch mal in Astheim aufschlagen.


    Damit meine Hinterachse in den Kurven besser liegt
    werde ich im Kofferraum als Ballast


    FrankyTHAdrummer


    geknebelt drin liegen haben.


    Der bekommt in Astheim dann auch etwas Auslauf

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • hi
    mein letzter aufruf hat leider nicht geklappt.
    ich hätte nun gerne info wer wann in astheim sein wird!!!!!!


    MESSECREW:
    Holle
    Sebomaniac
    Matzdrums
    00Schneider
    die_happy
    JB
    .. sind das alle!?



    Treffenbesucher in Astheim:
    Catastrophy
    Gsälzbär
    Hochi
    rapid
    seppel
    Hilite Freak
    Zaphod
    Bibbelmann
    Ipo
    Tim
    Dorle
    .. sind das wirklich alle!?


    Leute, nehmts mir nich übel aber ich brauch hier Infos. Ich muss die korrekte Anzahl der Frühstücke einplanen und auch die Abendessen.


    Wir machens wie vor ein paar Jahren.. hier ein Mailtemplate das ich gerne
    von jedem der kommen will hätte:


    Dienstag Abendessen ja/nein
    Mittwoch Frühstück ja/nein
    Mittwoch Abendessen ja/nein
    Donnerstag Frühstück ja/nein
    Donnerstag Abendessen ja/nein
    Freitag Frühstück ja/nein
    Freitag Abendessen ja/nein
    Samstag Frühstück ja/nein
    Samstag Abendessen ja/nein
    Sonntag Frühstück ja/nein


    Bitte per eMail an patrick@scriptmania.de!


    Nehmts mir nicht übel (Teil2): Alle die sich anmelden bekommen Ihr Essen sicher! Alle die das nicht tun bekommen das was über bleibt :)


    Wir müssen das echt ein bischen planen!


    Viele Grüße
    Patrick

  • aloha!!


    ganz übersehen....


    bin höchstwahrscheinlich mit meinem "dad" am start.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!