Abendliche Trommelübungen im Keller [snarewire]

  • Hallo Forumgemeinde,


    da ich zu Weihnachten letzten Jahres einen Laptop bekommen habe, habe ich nun einmal ein kleines Hörbeispiel von mir aufgenommen, ist nichts spezielles und soundmäßig sehr mies. Who cares.


    Es geht erst bei 15 sek los und ich hoffe, 3.14 MB sind nicht zu viel!



    Setup:


    Basix Classic Line


    Bassdrum: 16"x16"


    mit Emperor Clear als Batter, Werksfellreso.


    TomToms: 12"x10"
    13"x11"


    mit Ambassador Clear Fellen (Batter und Reso).


    Snare: 14"x5,5" Cadeson Studio (Maple)


    mit Ambassador Coated als Batter und Emperor Reso als Reso.

    13" Meinl Classics HiHat
    17" UFIP Class Crash
    20" Paiste 302 Ride
    20" SABIAN Pro Ride


    eingespeilt mit Vic Firth SD Bolero Sticks im Keller.



    Danke für Kritiken und Anregungen?!


    Schönen Abend noch... snarewire!


    Hier der Link

  • Zitat

    Original von TDrummer
    Wie lange spielst du schon?


    Ich spiele seit Ende 2003 auf einem Set zu Hause, also 2 Jahre.


    Danke für deine Kritik. Das Mic taugt auch wenig... workin' on it ;)


    snarewire

    2 Mal editiert, zuletzt von snarewire ()

  • na guuuuut ;(


    ich spiele seit herbst 2003, also um exakt zu sein 2 jahre und 3 monate. damals habe ich täglich gespielt (bis zu 3 h, heute sind es in der regel weniger zeitreserven, die ich für mein liebstes hobby hab, fahrschule, freundin, abitur und sowas eben).


    nein, zugegeben, mein basix-set habe ich am 3. november 2003 bei uns zu haus im keller aufgebaut. habe kaum schlagzeugerische ausbildung (1,5 jahre musikschule, reine snarepractice X(, der lehrer ... :rolleyes: ), so gut wie alles was man hört ist autodidaktisch angeeignet.


    DANKE hiermit auch mal an das DF und DRUMMERWORLD.COM für alle anregungen, tipps, ermutigungen und die unermüdliche lobbyarbeit der autoren für uns musiker *thumbs up* !


    snarewire

    Einmal editiert, zuletzt von snarewire ()

  • danke erstmal für das lob. was meinst du mit du hättest nie "effezient drums gespielt"... also wenn du die technische seite meinst... da bin ich ein dermaßener noob... ich kann weder noten lesen (nur sehr sehr eingeschränkt) noch imho die sticks richtig halten...


    snarewire

  • hammer! besonders die snare-arbeit in den fills. hast flinke und lockere finger...
    natürlich gibt es auch einiges zu bemängeln, aber das können andere machen :)

    Hoch die Tassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!