Workshop mit Jerrytrommler & Bosphorus

  • So wie es scheint werde ich wohl am 23.03.2003 zum Workshop fahren (muß am abend eh noch weiter nach Nürnberg...)
    Wen würde ich dann dort noch von euch (wieder-)sehen ?
    Und Jerrytrommler gibt bestimmt auch nochmal die genaue Adresse der Veranstaltung an, oder ??? :)) (Nachtrag: das hat "Quick-Stick-Jerry" schon erledigt.....")


    Grüße aus Hamburch...Ötzy



    Am 23.03.03,im Saalbau Nauheim (bei Groß-Gerau) in der Bahnhofstr.34 Mit Gerald Stütz (Orchester Staatstheater Mainz,Big Band Staatstheater Mainz) Selim Öztamur ( Bosphorus Cymbals)
    Sven "Ice" Erhard ( Ice-Stix)


    Inhalte: Snare Drumming im Orchester,Rudiments, Übungen zur Verbesserung des Wirbels,Beispiele aus der Orchesterliteratur,Besen-Techniken,Breaks,Fill-Ins,Drumset-Spiel im Orchester,Rhytmen,verschiedenes.
    Weiterhin wird Selim Öztamur einiges über Beckenbau,Beckenpflege berichten sowie über die verschiedenen Beckenserien von Bosphorus.Natürlich können an diesem Tag Bosphorus Becken getestet und gekauft werden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • Hallo Ötzy,


    also ich werde da zu 99,9% auch hin gehen... so einen Workshop kann ich mir doch nicht entgehen lassen 8) 8)


    Vieleicht bin ich danach ja auch so schnell.... man, man ist der abgegangen.... der spielt ja alle schwindelig...


    Hätte Jerry gerne mal an diesen Pads mit den Singelstrokes gesehn, die an diversen Ständen waren.... der hätte bestimmt alle Rekorde gebrochen.... :D :D


    VLG
    Christian (Worf)

  • Hey cool, is ja bei mir umme Ecke! Da komm ich doch auch... was kostet Eintritt? Muss man vorbestellen?!

  • ...falls jemand von euch kommt,dann bitte im Forums-T-Shirt! Damit ich weiß,wenn ich zum trommeln auf die Bühne holen kann! :D :D Nein,fände ich ganz witzig!
    Wenn noch jemand Flyer vom Forum hat,bitte mitbringen zum auslegen!


    Gruß,


    Jerry

  • Fährt jemand zufällig mit dem Auto hin und kommt an Friedberg (und Umgebung) vorbei? Obi, kommst du nicht aus Bad Nauheim oder irre ich mich? Falls mich jemand mitnehmen kann würde ich auch kommen. ?(


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Ich überlege auch, ob ich da hin gehe. Hab die Info von meinem Dirrigenten (schreibt man das so ???) bekommen (Ich spiele in Nauheim im Orchester). Muss nur sehen, ob ich da Zeit hab, ansonsten komm ich auf jeden Fall !

  • Dirigent. Aha, so wird das also geschrieben. Danke :P ! Ist ja eigentlich auch egal. Ich hätte ja auch schreiben können : Der komische Typ der immer vor mir mit so ´nem Stöckchen rumfuchtelt und mir sagt, wie schnell ich zu spielen hab. Oder : Der Typ, der das Gesicht komisch verzieht, wenn ich das Intro von Paradigm Shift (Liquid Tension Experiment) als Locke vor einen Marsch setzte ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!