Forumstreffen in Hamburg (2006)

  • =)Hallo DF'ler,


    es sieht ja so aus, als ob das Snarethema auf das größte Interesse stößt. Vielleicht äussern sich noch ein paar Leute, die lieber was anderes hören und sehen wollen, ansonsten bereite ich mich auf die Snare vor.



    Ich habe vom 24.-26.3. bei der Jazzahead Gelegenheit mich im Verkürzen des Vortrags zu üben, denn da habe ich nur ca. 35-45 min um eine Einblick in das Snarethema zu geben. Dann klappt das beim Drummertreffen sicher auch in einer Stunde.
    Aber beide Themen in einer Stunde, das bekomme ich nicht hin. Es gibt einfach zu viel dazu zu sagen.
    Natürlich ist eine Snare auch eine Trommel, aber sie hat immerhin die komischen Drähte unten dran.



    Bis bald,
    Nils

  • ot:
    Scheiße, stimmt die Jazzahead liegt ja an. Da wollt ich doch auch mal vorbeischauen.
    /ot


    Und noch ne Frage zum Organisatorischen: Wie siehts eigentlich mit nächtigen in der Lokalität aus, ich hab nicht so viel Lust danach noch mein Auto zu quälen.
    Oder hab ich was überlesen?

    Sei vorsichtig mit der Axt, Eugen.

  • Ich könnte 2 Bands anbieten: Meine Krachkapelle Gaia X -> www.gaia-x.de
    und ein Unplugget-Projekt mit einer sehr sehr tollen Sängerin :D... geht in den SoftRock - Soul Bereich.



    Leute.... jetzt seht ma zu das ihr alle zum Treffen kommt!

  • Hey,


    ich kann mich leider doch noch nicht verbindlich anmelden, da meine Freundin aus Hannover die Woche davor Geburtstag hat und wohl ziemlich sicher an dem Wochenende ihren Geburtstag nachfeiert! ;(


    Ich werde also leider nur recht kurzfristig dazu kommen können.


    Gruß


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.


  • Bring sie mit !!!

  • Zitat

    Original von LarsKrachen


    Bring sie mit !!!


    Ich bitte drum :D





    Was issn nur mit meinen Bandangeboten?
    Die UnpluggetBand kann spielen, wann's passt...
    und Gaia X kann erst ab 20:30/21uhr spielen.


    Hätte gern ne Antwort

  • Bandanmeldung bitte über den Link auf der ersten Seite!!!


    Wichtig: Musikrichtung, minimale und maximale Spielzeit angeben.
    Bisher sind nur "Natural Born Speeseburger" und "Sprng-Tide" bestätigt, d.h. zwischen 18:30 und ca. 21:30 - 22:00 ist noch alles frei!!!
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Das Treffen nimmt schon festere Formen an. Ich freu mich darauf!!!


    Gesucht werden ...


    ... noch zwei bis vier Bands für eine Spielzeit von 30 bis 60 Minuten.


    ... noch ein paar Trommler, die weitere Workshops anbieten.


    Bitte um feste Zusagen (Link auf der ersten Seite) und keine wagen Aussagen!!!


    Ach ja, noch was: Amptown Hamburg bietet morgen (Freitag, 17.03.2006) einen PA-Workshop an. Ich werde da mal reinschauen. Infos gibt es hier
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Außerdem werden noch weitere Workshops & Bands gesucht.
    Ich hoffe, dass ich morgen noch jemanden für einen Workshop gewinnen kann.


    Bitte meldet euch fest an! Ich muß in der nächsten Woche die Miete bezahlen und würde mich freuen, wenn ich nicht alles aus eigener Tasche vorfinanzieren muß!


    Da ich bei der zögerlichen Anmeldung nicht davon ausgehe, dass wir (die User) den Abend finanziert bekommen, wird der Live-Musik-Teil wohl öffentlich sein und Eintritt (ich denke da an 3 Euro) kosten. Ich denke das ist okay, oder? Andere Vorschläge? Ideen?


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Bin von mehreren Usern danach gefragt worden und bin dabei was zu organisieren. Wer also einen Schlafplatz braucht, eine Luftmatratze und einen Schlafsack hat, für den wird sich auch was finden...


    Gibt es von den Hamburger Usern jemanden, der Übernachtungsplätze anbieten kann?


    Genaueres später...

  • Ich stell 2 Schlafplätze zur Verfügung, vielleicht auch noch einen mehr.
    Ein Bett ist vorhanden, Luftmatratze und Schlafsack wären dann vielleicht von den Anderen mitzubringen.

  • Ötzy will auf jeden fall mal wieder die spring-tide truppe sehen/hören !!


    außerdem biete ich gerne noch ein oder zwei schlafplätze in hamburg/niendorf an... aber als erstes kontakte ich jetzt mal den highfly-kandidaten....wo steckt der bloß !? :rolleyes: 8)

  • So, dann will ich die "Frauenquote" noch ein bisschen erhöhen und mich auch anmelden (ist bereits per eMail erfolgt)! Harburg liegt mit dem Zug ja nur so 10-15 Minuten von meinem Elternhaus entfernt - da werde ich dann an jenem Wochenende einfach meine Eltern besuchen fahren!


    Freue mich schon sehr, andere DF'ler kennen zu lernen!


    Viele Grüße
    Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!