Der offizielle TOTO Thread - Tour 2013

  • Hi!
    War auch in Trier und hab (mim handy) unter anderem das Schlagzeugsolo aufgenommen. Nicht die beste Bildqualität, aber der Sound ist gut.
    werde ich demnächst mal hier reinstellen.


    Ach übrigens, war ein GEILES konzert, der typ (älterer herr) der vorgruppe bzw. des gitarren-duos war echt cool.


    Gruß
    Simon

  • Zitat

    Zitat von moYa:
    "War auch in Trier und hab (mim handy) unter anderem das Schlagzeugsolo aufgenommen. Nicht die beste Bildqualität, aber der Sound ist gut.
    werde ich demnächst mal hier reinstellen."


    Ich schlage vor, das läßt du besser. Such Dir ein anderes kuscheliges Plätzchen dafür.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • @ moya




    mhh vlt is es wirklich nit soo gut das video hier rein zu stellen...


    aber da ich auch in trier aufm konzert war un mit eigenen augen gesehn hab wie geil das solo gewesen ist :D , wäre ich die überaus dankbar wenn dus mir vlt schicken könntest.
    wär echt hammer

  • Sein Rücken bereitet ihm wohl seit ein paar Tagen Probleme, ich habe gehört, dass er gestern in Datteln auch fast die ganze Zeit gesessen hat.


    Nach dem Gig heute in Hanau gibt es drei freie Tage für die Jungs, ich hoffe, dass er bis Donnerstag wieder fit ist!

  • Nunja er saß dann gestern in Hamburg ja doch fast die ganze zeit...hat ja aber nix gemacht ! ein super konzert ! und in voller länger...knapp über 2 stunden !!!!!
    die jungs habens echt mal wieder gezeigt...der stadtpark war auch schön voll :)
    habe mir das ganze aus der ersten reihe reinziehen können...! die ganze zeit war eine super stimmung !
    am schluss als sie sich verabschiedet haben hatte ich sogar die ehre simon phillips die hand zu geben :)
    des weiteren haben wir alle noch am backstage ausgang gesehen...
    da gab es dann noch die möglichkeit ein paar fotos zu machen...während des konzerts hab ich das gelassen..habe auch meine kamera nicht mit reingenommen weil da so große plakate waren wo ausdrücklich verboten wurde derartige geräte mitzunehmen...aber danach schnell zum auto und dann...


    heeeeeeerrlich ! hab ein photo mit luke und eins mit mike :)

  • Das sechste - und wohl leider auch letzte - TOTO Konzert des Jahres liegt hinter mir. Die Herren werden noch einige Gigs in Europa spielen und dann die Tour in den USA und Mexiko fortsetzen.

    Als Location für das letzte Konzert in Deutschland diente ein abgetrenntes Areal auf dem Gelände des beeindruckenden Schwetzinger Schloßgartens.
    Der vordere Teil des Platzes war bestuhlt, auf dem hinteren Teil befanden sich Stehplätze sowie Imbiss- und Bierstände. Dank frühzeitiger Buchung der Tickets waren in der Mitte der ersten Reihe zwei Plätze für Merrell nebst Freundin reserviert. :D

    Pünktlich um 20.00 Uhr begann die Show und Petrus hatte sogar noch rechtzeitig den Wasserhahn abgedreht. Die Setlist war unverändert und die Jungs waren wieder einmal bester (Spiel-)Laune. Mike Porcaro hatte zwar noch immer Probleme mit seinem Rücken, es ging ihm aber augenscheinlich etwas besser als bei den Konzerten zuvor. Sogar das ein oder andere Grinsen war bei ihm zu beobachten.


    Gerüchten zufolge soll es 2007 eine Welttour zum 30-jährigen Bandjubiläum geben, bei der auch ehemalige Weggefährten wie Josef Williams, Steve Porcaro, Lenny Castro, etc. zum Einsatz kommen werden. Eine entprechende Live DVD ist angeblich auch schon geplant.


    Wie dem auch sei, ich werde auch künftig wieder alle Shows mitnehmen, die sich terminlich realisieren lassen!


    So, jetzt noch viel Spaß mit den Bildern...









































    Einmal editiert, zuletzt von Merrell ()

  • TOTO Live in Europe 2007



    Das lange Warten hat endlich ein Ende, TOTO hat heute die ersten Termine für Europa veröffentlicht:



    March 2007
    12 Monday Bristol Colston Hall UK
    13 Tuesday Newcastle City Hall UK
    14 Wednesday Manchester Apollo UK
    17 Saturday Stuttgart Porsche Arena Germany
    18 Sunday Düsseldorf Philipshalle Germany
    19 Monday Amsterdam HMH Netherlands
    21 Wednesday Munich Olympiahalle Germany
    22 Thursday Innsbruck Olympiahalle Austria
    24 Saturday Metz Galaxie France
    26 Monday Paris Zenith France
    27 Tuesday Dijon Zenith France
    28 Wednesday Nantes Zenith France
    30 Friday Turin Palaruffini Italy


    April 2007
    1 Sunday Mantova Palabam Italy



    Die Termine in Deutschland sind natürlich Pflicht, aber auch Frankreich, Italien, Großbritannien, Österreich, - ja, und unter diesen Umständen selbst Holland - sind immer eine Reise wert! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Merrell ()

  • @ seppel: Gerade DAS macht ihn ja so sympatisch ;) Ein echter Fan wie er im Buche steht - finde ich klasse.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • ihr schweine :D


    ich will auch !
    aber das is immoment noch alles so weit weg...wobei düsseldorf machbar wäre !
    naja sehen werde ich die jungs im nächsten jahr auf jeden fall ! keine frage !!!!


    am besten da wo die dvd aufgenommen wird xD
    gerüchten nach soll das in italien stattfinden ! weis da jemand etwas genaueres ? jedenfalls habe ich davon gehört...


    mfg
    / das_sams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!