• Erinnert mich an "Wer findet die 10 Fehler im rechten Bild" aus Fernsehzeitschriften...


    Ein Kettenzug ist rund, der andere ist exentrisch, das wars.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

    Einmal editiert, zuletzt von zorschl ()

  • Zitat

    Original von Fly
    dann machen wir doch grad weiter mit den unterschieden:


    Wie hoch ist der Qualitätsunterschied zwischen dw4002 und dw5002


    Wenn bedenkt, das die DW 7000er noch dazwischen hängt, kannst du dir vorstellen, dass die 4000er nicht so arg gut sein kann (sonst würden ja alle die 4000er kaufen und nicht die 7000er). Vllt besser als so ein NoName Teil, doch heutzutage würde ich da auch nicht mehr so sicher sein (vor einigen Jahren hatten die Markenfirmen noch einen Ruf zu verlieren, doch bei den vielen negativen Beispielen der letzten Zeit, glaube ich, auch den Markenfirmen ist es egal, was für einen Mist sie im unteren Preissegment verkaufen). Kannste im Prinzip nur vor Ort klären, in einem Test. Ich nehme an, das man auch gute Exemplare findet, nur die Fehlerstreuung ist größer, als bei den teueren Serien - d.h. Materialendkontrolle findet nicht mehr in der Fabrik, sondern beim Kunden statt. Und das nicht nur bei Fußmaschinen.

  • geh in nen laden und teste sie,...



    du fragst ja auch nicht welches fahrrad du kaufen sollst, um dann beim ersten fahren festzustellen, "ups, das ist ja viel zu groß, da passe ich ja garnicht drauf..."

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Zitat

    Original von x-bär
    Danke für eure Beiträge. Aber welche der beiden würdet ihr mir empfehlen.
    Welche ist eurer Meinung nach besser.


    cu steff



    Die Frage hab ich mir auch vor Kurzem gestellt, nach langem Überlegen hat der Preis mich dann zur TD3 gedrängt, die TD3 gab`s bei Musicstore und co.vor 2 Wochen noch unter 300 Euro. Da hab ich zugeschlagen. Davon abgesehen wird Sie nicht umsonst als absolutes Profipedal deklariert.


    Grüße

    Suche 14" Tom Tom Sonor Force 3000 in Schwarz, wer was weiß, bitte email!! Danke

  • Zitat

    Original von bojangle666
    Davon abgesehen wird Sie nicht umsonst als absolutes Profipedal deklariert.


    Genau wie Pearl Eliminator und Tama Iron Cobra.... Du kannst doch als Kriterium nicht anführen das irgendwer sie als Profipedal deklariert. Dass DW 5000/9000, Eliminator und Cobra Spitzenklasse sind ist klar - Das sie sich in Sachen Qualität oder einfach "gut sein" ( ;)) nicht unterscheiden auch, genauso wenig wie im Preis. Das heißt die einzigen Unterscheidungen liegen im blosen Spielgefühl - und da liegts letztendlich nur an dir was dir am besten gefällt.. Und anders als durch Testen kannst du nie sagen das da ein Pedal "besser" für DICH ist als ein anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von Emperor-Z ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!