Hack des Forums

  • Zitat

    Original von Nuuk
    irgendwie muss ich jetzt gerade an den thread neulich denken, in dem ein paar vehement behaupten haben, sowas könne gar nicht sein... :rolleyes:


    sorry für OT.


    Nuuk, das war ein anderer Zusammenhang :rolleyes: ;)

    Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

  • hmm, vielleicht sind deswegen meine ganzen mails weg...?

  • Ich schreibe das einfach mal hier in diesen Thread, weil ich keinen neuen eröffnen wollte und das hier wohl richtig aufgehoben ist, nachdem JB gestern von einem Hack geredet hat.


    Hat noch wer eine Mail von info@drummerforum.de mit dem Betreff "Monkey Buiz - Battle Arena V1 (Rap Battle's German)" und einem Rapidshare-Download-Link erhalten?


    ?(

  • ja, ich hab die mail bekommen. auf sowas klicke ich aber sowieso nicht.


    der erweiterte header:


    die sternchen hab ich reingemacht, scheinbar hat da jemand an patricks server rumgebastelt.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


    Einmal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

  • Nein haben sie nich, ich habe sie auch nicht bekommen.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von Holle
    Vielleicht haben sie nur die als "versteckt" markierten Mailadressen der DF-Member angemailt... ;)


    Meine ist (oder sollte zumindest) versteckt sein und ich habe keine email bekommen. Dafür kommt aber seit gestern ein 1&1 Popup beim Anmelden.

  • so n zeuch kommt bei mir auch erst seit gestern


    edit: bei mir sind noch mehr probleme aufgetaucht. ich wollte heute vormittag ins DF. normalerweise erfolt die anmeldung bei mir automatisch, doch heut zeigte mir das DF an das ich nicht angemeldet sei. Also wollt ich mich anmelden, doch dann kam nur diese meldung: klicke auf den zurück-button deines browsers oder klicke hier!
    das ging ewig so weiter bis ich mir ein neues passwort geholt hab, dann gings wieder.


    das kommt bei mir des öfteren wenn ich z.B. auf einen thread antworten möchte oder mir einfach nur einen anschauen möchte lg, Drummergirl91

  • sorry, aber ich seh keinen Zusammenhang zwischen dieser mail (die ich nicht bekommen habe) und JBs Verschwinden im Forum. Sich nen Trojaner, HiJacker oder was auch immer einzufangen ist eine Sache, die Manipulation der Datenbank auf dem server aber was ganz anderes. aber man weiss ja nie, vllt hat das mit dem Bundesvirus zu tun ;)

  • ehe sich noch mehr leute beschweren, daß sie die mail nicht bekommen haben: schreibt mir ne sm und ich schick sie euch wenn euch das glücklicher macht.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!