Hack des Forums

  • Meinst du wirklich du hast Lust das zu tun?


    Achja, bei mir kam sie auch nicht an.

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Vielen Dank für die Info!


    Mein Beitrag war zugegebenermaßen etwas ungeschickt formuliert - wenn jeder schreibt, ob er die Mail erhalten hat oder nicht, ist auch keinem weitergeholfen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Hallo,


    vielleicht ist der Kreis der Empfänger doch kleiner, denn ich habe diese offensichtlich verwerfliche Nachricht auch nicht bekommen. Ich brauche sie allerdings auch nicht. Ansonsten habe ich hier keine besonderen Vorkommnisse erlebt.


    Grüße,
    Jürgen

  • Mir fällt gerade wieder ein, dass gestern oder vorgestern eine Zeit lang das Bild oben im Banner nicht zu sehen war.
    Ist wahrscheinlich unwichtig, aber unter diesem Gesichtspunkt doch merkwürdig.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • So eine Mail habe ich in meinem Postfach auch nicht gefunden. Aber dafür diese beiden schönen Fehlermeldungen nach dem Klick auf Antworten:


    Vielleicht kann ja damit jemand was anfangen, der sich damit auskennt?!

  • Zitat

    Original von maxPhil
    Dass sie nicht bei allen ankommt, liegt vielleicht am Spamfilter der Provider. Gut so, hab auch nix bekommen!


    Nein, auch im Spam oder Virenverdacht(s)-Ordner kam nichts an! Hu, Glück gehabt?!

  • 1. hab keine mail bekommen ;( ;)
    2. die 1&1 Werbung hatte ich auch gestern
    3. dass ich mich nicht anmelden konnte und keine Beiträge schreiben konnte hatte ich vor 1 oder 2 Tagen, weiß nich mehr. Bin dann ausm Netz rausgegangen etwas gewartet und nochmal Browser aufgemacht und Seite angewählt und ich konnt mich wieder anmelden etc.


    und jetzt? (Dachte mir bei der Werbung übrigens nur, dass man vielleicht versucht an zusätzliche Einnahmequellen zu kommen).



    PS: die Spam-Abwehr bei Freenet ist unter aller Sau, sollte man zur Tatsache hinzufügen, dass ich diese ominöse mail nicht bekmmen hab, also wurde sie wohl eher nicht an jeden verschickt.


    Steve Miller: das dropdown menü klemmt bei mir immer, einfach den Zeiger zur Seite bewegen auf Home ohne anzuklicken und das Fenster geht wieder mit etwas warten zu.

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

    Einmal editiert, zuletzt von Dough Clifford ()

  • Aus irgendeinem Grund habe ich gestern Abend so eine Ahnung gehabt und meine lokalen Laufwerke scannen lassen - aber mein ANTIVIR hat nix Auffälliges feststellen können.
    Das wäre ja noch schöner, wenn hier was drauf gewesen wäre ohne das ich davon etwas mit bekommen hätte!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von drummer.max ()

  • Zitat

    Original von Dough Clifford


    2. die 1&1 Werbung hatte ich auch gestern


    Ja, stimmt. Dieses blöde Werbefenster, was immer kommt, wenn welche ihre Homepage bei beebworld oder so haben - das kam ständig!


    Jetzt nicht mehr :)

  • Zitat

    Original von drummer.max
    Aus irgendeinem Grund habe ich gestern Abend so eine Ahnung gehabt und meine lokalen Laufwerke scannen lassen - aber mein ANTIVIR hat nix Auffälliges feststellen können.
    Das wäre ja noch schöner, wenn hier was drauf gewesen wäre ohne das ich davon etwas mit bekommen hätte!! :]




    ach ja? soll ich deinen PC mal durchsuchen :P


    Antivir schütz dich vllt ein bisschen vor Viren, aber was ist mit dem Rest? Hi-Jacker werden von Antivir nicht erkannt, da musst du schon anders ran gehen. Hast du deine Firewall auch mal gescheckt, wie siehts mit Spyware aus?


    teste doch mal deine Registrierung bei HiJackthis auf freundliche Einträge


    Antivir ist nur Minimalausschnitt aus einem Vollprogramm, das immer noch nicht 100% abdichtet

  • Zitat


    Ja, stimmt. Dieses blöde Werbefenster, was immer kommt, wenn welche ihre Homepage bei beebworld oder so haben - das kam ständig!


    Jetzt nicht mehr :)


    jau - der "hacker" hat das template der index verändert. er hat unten einen "ad" eingebaut. wollte wohl durch die popups etwas geld verdienen.


    ich hab das wieder gelöscht. hatten wir vor einiger zeit schonmal.


    ich hoffe das nix mehr passiert.


    viele grüße
    patrick

  • Schlimm genug, dass das DF inzwischen lukrativ genug für Hacker zu sein scheint! Ich war gestern übrigens zu den genanten Zeiten online, aber habe keinerlei Veränderung bemerkt. Weder Ads, noch Mails usw. Könnte allerdings auch an meinem "ungeprüft-Satus" liegen.
    [ironie] Er hätte wenigsten Drumwerbung schalten können.[/ironie]


    Gibt es denn bisher Aussichten auf schwerwiegendere Löschungen, Scripts oder so? Ach, ich seh grad, Patrick hat ja schon was genannt...
    Naja, schön, dass ihr das so schnell repariert habt! Nur, dass mit JB ist natürlich doof. Ist er komplett gelöscht??


    Matthew

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew ()


  • Leider passiert es immer noch.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!