Scheiß Qualität+Scheiß Sound [lamadrumma]

  • Zitat

    bitte keine kritik.


    Ich hab' zwar gerade keinen Sound am Rechner, aber trotzdem Glückwunsch zu deiner Aufnahme!


    Spitzenmäßiger Threadtitel übrigens.

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von Hochi
    Ich hab' zwar gerade keinen Sound am Rechner [...]


    Das erklärt, wieso du den Threadtitel nicht nachvollziehen kannst. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • ... ist tatsächlich das einzige, was hier Sinn macht!


    Und dazu "Bitte keine Kritik" ist einfach frech.

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • Zitat

    Der Threadtitel ... ist tatsächlich das einzige, was hier Sinn macht!


    Schön was bei euch so im Proberaum gemacht wird. Bei uns fliegen immer nur Gartenstühle an die Wand. Oder die Gitarristen fallen vom Stuhl.
    Da habt ihr ja ne sehr ordentliche Sache am Start.
    Was wir dagegen machen ist echt sinnlos.

  • Zitat


    [bitte keine kritik.wenn es intressiert dann gucken wenn es nicht intressiert dann lasst es einfach



    Wie soll ich wissen, ob es mich interessiert, wenn ich es noch nicht geguckt habe. Und wenn ich es doch dann geguckt habe, wie soll ich es dann noch lassen können ???????????????


    Fragen über Fragen ................... insbesondere: war DAS jetzt schon Kritik ?




    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Guck mir das grad mal alles an...ich weiß nicht obs nur an der Qualität liegt...aber irgendwie matscht es ganzschön( ja echt :D) Mich würde echt interessieren was das Mikro da zu suchen hat in front of the drums?
    Hmm...ja, zum fairen Einschätzen ist meiner Meinung nach die Qualität zu schlecht...aber ich fand an einigen Stellen die Gitarrenriffs wirklich gut. Bloß solltet ihr beim proben mal ein Lied durchspielen?!^^


    Edit sagt das es am Ende nurnoch in Krach ausartet^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!