Musikmesse 2006 - Wie wars?

  • Zitat

    Original von Emperor-Z
    :rolleyes: Entschuldigung, aber als ich da vor ner verschlossenen Tür stand hab ich mich eben nich länger damit aufgehalten.. Dann war der doch nur am Samstag zu oder?


    Nein, war die ganze Zeit so.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hallo zusammen,


    Also ich fand die Musikmesse super.
    Ich konnte auch alles testen und keiner hat Probleme gemacht.
    Mich haben nur die Chinesischen Billigbauten genervt und diejenigen die nur laut testen können.
    Sehr lustig fand ich den kleinen Jam mit Ricky Lawson bei Pearl. :D


    @ IPO: Das Peace- Set ist ein Custom Set für son reichen Schnösel, der absoluter Fan der Pittsburgh Steelers ist. Deshalb hat er dieses Finish ausgesucht.


    Aber so generell: Was haltet Ihr denn von der Firma?

  • Ach ja und @ JAAHZ:


    Ich hab das Basix Rockset mal getestet und fands vom Klang her nicht schlecht. Es hat mir auf jeden Fall viel besser gefallen als das Basix Custom das da stand.
    Die Farbe und die Set Konfiguration spricht auch für ein gutes Rockset.

  • dankeschön für die info! :)


    habe mal bei gewa nachgefragt, das teil wird 750,- EUR kosten (UVP)!
    im handel 690,-
    habe den musikladen gefragt, der die messesets von basix gekauft hat! das messeset gibts da zu nem ziemlich guten kurs um die 500 EUR!


    =)

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Was genau brauch ich denn um da als "Fachbesucher" reinzukommen?
    Edit: Also für nächstet Jahr, nicht das mich jemand für blöd hält...

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

    Einmal editiert, zuletzt von Crossroad ()

  • der letzte tage ist immer für die öffentlichkeit


    die anderen tage nur für händler und berufsmukker mit gewerbeschein denke ich.
    korrigiert mich wenn ich kacke laber..

  • also ich bin dieses jahr als getarnter mitarbeiter von einem musikladen reingekommen,da der vater eines freundes einen besitzt und so hab ich mich dann reingemogelt...aber es sicher auch eine glückssache dann durch zurutschen:P obwohl ich dieses jahr viele fachbesucher mit mami und papi und auch kleine kinder alleine rumsausen sehen hab...hmm



    lg signature

  • Zitat

    Original von crossroad: Was genau brauch ich denn um da als "Fachbesucher" reinzukommen?


    Ich bin immer über irgendeine Musikschule an Karten gekommen. Die fahren eigentlich auch immer mit einer größeren Gruppe hin und chartern meist einen Bus. Das ist recht billig und wenn du mit denen mitfährst oder auch nur eine Karte bekommen kannst, dann hast du das Glück als Fachbesucher rein zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!