Musikmesse 2006 - Wie wars?

  • ahjo.


    schön wars. einige von den gesichtern hätten sich zwar auch vorstellen dürfen, aber es war sehr schön endlich mal wieder die üblichen verdächtigen zu sehen. plöd, daß sich einige haben so schnell verabschieden müssen. matz, hats geklappt mit dem bleschdelle?


    danke
    tim

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Was jetzt? Angehört und Meinung gebildet oder nur dran vorbeigeschlendert??


    SCNR


    Beides. Als ich da vorbei kam, hat irgendeiner von euch n bissi drauf gejammt. Wer das war weiß ich nicht.


    Gut, ich sag mal, aus dem Set wurde auch nicht das letzte rausgeholt, aber das was ich gehört habe rechtfertigt den Preis nicht!

  • Zitat

    Original von Savagedrums
    Beides. Als ich da vorbei kam, hat irgendeiner von euch n bissi drauf gejammt. Wer das war weiß ich nicht.


    vielleicht war das der Sound vom Taye nebenan??

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von matzdrums
    oh man. du weisst ja noch nichtmal was die karre kosten würde wenn die den überhaupt verkäuflich wäre du hammerwerfer.


    Muss ich das wissen? Was ich weiß, ist, dass mir das Gerät nicht so gefallen hat wie den meisten von euch!


    Hammerwerfer....aha.....

  • Zitat

    Original von Savagedrums
    Muss ich das wissen?


    Müssen musst Du nicht. Aber wenn einer schreibt


    Zitat

    Original von Savagedrums
    ...aber das was ich gehört habe rechtfertigt den Preis nicht!


    geht man natürlich davon aus, dass er den Preis auch kennt.

  • Mal abgesehen das hier wieder Erbsenzählerei betrieben wird - ich fands klasse.


    Altbekannte Forumsmitglieder, Schlagzeuge und Becken gesehen aber eben auch neue Gesichter, Sets und Becken kennengelernt. Als Schlepphilfe missbraucht worden, :D geklönt, ein paar Kleinigkeiten erstanden - schön wars! :P


    Immer wieder gerne und vor allem mit euch.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • So, nachdem ich nun beschlossen habe mich über Savages Bla nichmehr aufzuregen, mein Senf...


    Alles in allem eine Wahnsinns-Sache !!
    Der DF-Stand war gut besucht, ich habe viele tolle Leute kennengelernt und bestehende Freundschaften vertieft. Es ist doch schon irre, was alles so abgeht, was man aber eigentlich auch nur mitbekommt wenn man die gesamte Messe vor Ort ist.....


    Wir hatten viel Spass, obwohl es sehr anstrengend war .....


    Die Performances die ich gesehen habe waren fast alle prima ( Top: Drumbassadors, Billy Ward, Wolfgang Haffner, Ulfs Band, Maceo Parker, über den Flop schweige ich jetzt mal.. ;) )


    Dank nochmal an alle Beteiligten !! :)


    Gruss


    Sebo

    nosig

  • Naja, den genauen VK kenne ich nicht, aber ich kenne diverse Preise von Troyan. Und ich weiß eben dass die Sets nicht billig sind.


    So, auf jden Fall wollte ich aber auch mal was nettes loswerden. Urspünglich....gaaaanz am Anfang:


    Ich finds trotzdem sehr cool, dass einige hier sich die Mühe gemacht haben, den Stand aufzubauen (und antürlich auch abzubauen :D) und die ganzen Tage Zeit genommen habenn. Schade nur, wie schon erwähnt, dass der Stand nicht mit dem Banner geschmückt war, dass hätte für mehr Werbung und womöglich auch mehr User bedeutet. (wobei, einen habe ich euch gestern verschafft ;), genauer gesagt einE)


    sd


    PS: Und ja, das Troyan ist wahrscheinlich wenn man es richtig hört, ein gutes Gerät, war es aber IN MEINEN OHREN in diesem Moment, bei dem, was just in diesem Moment darauf gespielt wurde, nicht. So besser?

  • Hat Savage, der alte Proberaumanzünder, heute eigentlich schon sein kleines Haufi gemacht? Irgendwie scheint sich da was anzustauen...


    Also echt. Ich wollte eigentlich auf die Antwort zu Savages gesammelten Messekritiken (Ulf, Stand, Troyan) gerne verzichten, aber nach dem er sich nicht mal zu erkennen gegeben hat sollte man von einer frustrierten Woche seinerseits ausgehen. Einerseits schreibt der Mann recht lesebare Beiträge, andererseits muss man an seinem Urteilsvermögen entweder zweifeln oder einfach den individuellen Geschmack würdigen.



    Ach, egal. Wir machen das nächstes Jahr deshalb bestimmt nicht anders.
    btw: am Samstag hat das Troyan gut geklungen. Kann am Tama-Stimmschlüssel gelegen haben.




    Hoppla: da hat er ja gerade was versöhnliches gepostet. Also Frieden.

  • Hallo,


    ich kann nur sagen, dass ich großen Respekt vor den Jungs hab, die sich fürs Forum die Tage auf der Messe um die Ohren geschlagen haben. Da wir unseren Stand ja direkt neben euch hatten und ich auch die ganze Zeit dort war, weiß ich wie stressig und nervig das sein kann. Bis auf Samstag fand ichs echt lustig, was auch nicht zuletzt an euch Leuten vom Forum lag.
    Vielen Dank noch mal für die Hilfe als uns wieder mal etwas gefehlt hat und ihr ausgeholfen habt. Es sollte einem eigentlich schon zu denken geben, wenn man entsetzt feststellt, dass zwar jede Menge Bier und Wein aber kein Wasser am Stand ist. :rolleyes:
    Ich hoffe mal es klappt nächstes Jahr wieder mit dem Stand fürs Forum.



    Ich hoffe Stefan verklagt mich wegen der Veröffentlichung des Bildes nicht.
    Er ist aber auch schon ein schönes Kerlchen und das sollte auch jeder zu sehen bekommen

  • Zitat

    Original von Borsti
    Wer hat ausser mir eigentlich noch die Real Groove Band gesehn?


    Mehrere 1000 über die Tage verteilt...


    Der Hammer war der Drumheads-Playalong-Contest...
    Meine Fresse. Irgendein Typ hat Back In Black gespielt. Von 4 Snareschlägen waren 5 zu spät, aber nach jedem hat er dafür den Stick gedreht...
    Hat auf links gespielt. Irre Show. War am Samstag.


    War jemand am Mittwoch da? Da hat ne Damen-AC/DC-Coverband gespielt. Thund Her Struck, wobei ich persönlich Thunderslut besser gefunden hätte. Die haben gerockt.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade



    War jemand am Mittwoch da? Da hat ne Damen-AC/DC-Coverband gespielt. Thund Her Struck, wobei ich persönlich Thunderslut besser gefunden hätte. Die haben gerockt.


    lol



    maik82: geht schon in Ordnung.



    Zur Messe selber: Goil. wie die anderen schon geschrieben haben, nette Leute kennengelernt und gute ws gesehen.
    Ware eine super Woche. Dank auch noch mal an Pat und Bernd. Bin nun aber auch froh wieder zu Hause in meinem Bettchen zu liegen und das man Nachts ohne Probs wieder auf Klo kann, ohne sich irgendwas abzufrieren auf dem Weg.
    btw. das Schnarchkonzert war auch net schlecht. hat mich so begeistert das ich gespannt zugehört habe die ganze nacht. :D


    ähm zum Thema Banner. Also wer nicht erkennen konnte das das der Stand vom DF ist der sollte mal zum Optiker.


    a) auf der Bassdrum stand es
    b) hatten wir unsere Banner aufgebaut
    c) auf der Theke stand es auch
    d) DF-User müßten es an den T-shirts gesehen haben
    e) die Messecrew hatte Shirts wo es hinten in Schriftgröße 85 draufstand

  • Zitat

    Original von JB
    Ach, egal. Wir machen das nächstes Jahr deshalb bestimmt nicht anders.


    Aber ich, nächstes mal komme ich früher und dann stelle ich mich auch mal vor. Aber wie gessagt war ich in Begleitung und gerade am Gehen. Dann will man einfach nicht "Ja Servus ich bin der und der" und wieder weg... Ich zumindest nicht...außerdem Sportschau gucken, ne?!


    Wobei cih mir sicher bin, dass die drei mich gerne mal mit einem Gesicht in Verbindung gebracht hätten. Dann hätten sie auch gesehen, dass ich gar nicht so ein schlimmer Kerl bin!


    ;)

  • Dachte anfangs, schon mittwochs auf der Messe aufzuschlagen und sich Samstag die Shows entgehen zu lassen sei etwas unglücklich.
    Aber wenn man hier so liest, was da mal wieder an Profilneurose und Krawall geboten war, bin ich im nachhinein mehr als froh, dass ich mich in Ruhe unterhalten und testen konnte.


    Viele Grüße an Sebo und Holle (der mir das Troyan mit Eiern demonstrierte und die Ludwig 24er Wummen empfahl ;-)). Schneider und DieHappy waren zu dem Zeitpunkt wohl gerade unterwegs ...

  • auf alle Fälle sehr sehr geil dort! War auch mein erstes Musikmesse-Jahr und bestimmt nicht mein letztes! Ich war mit meinem Bandkollegen da, die sich dann aber doch recht schnell in die halle 4 begeben haben, weil sies etwas langweilig in halle 3 fanden, nenenene :)


    Benny Greb und john Blackwell haben mir ausgesprochen gut gefallen! Auch Akiro Jimbo hat ne gute Perfomance abgelegt! Hingegen Manni von Bohr war absolut lächerlich und keineswegs interessant!
    geil fand ich die kleine jam-session von haffner und zoro am d&p stand, wo ich direkt in der ersten reihe stand und man den meistern mal gut auf die Hände schauen konnte! Hat auf alle Fälle viel spaß gemacht!
    Natürlich jede Menge Autogramme gesammelt und nen highlight war dann christina Stürmer, die geile Sau! Ich war in Hhalle 4 und hab mich mit so nem Fuzzi von nem Stand unterhalten und dann kommt die stürmisch angerannt und umarmt den kerle erstmal wild...naja..hab mir dann auch gedacht, okeee...hab sie dann einfach mal nen bissl vollgelabert und mir nen autogramm geben lassen...aber ihre Handynr. wollte sie mir nicht gebe :D


    Den DF stand hab ich auch nur über die T-Shirts erkannt, aber immerhin...fands schön, dass das DF vertreten war, auch wenn es ein wahnsinnsaufwand und stress (lauutstärke, ne schneiider? :) )bedeutet hat!!


    nächstes Jahr bin ich auf alle fälle wieder dabei, aber dann möglichst nicht am publiikumstag!!


    greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!