Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Man koennte ja auch eine andere Lokalitaet waehlen, wobei wahrscheinlich ist es nirgendwo so schoen wie beim "MaSeppvinele", aber auch ein Badenstammtisch findet nicht nuir bei JB statt. Nur mal so als Tip.


    Aber falls was bei "MaSeppvinele" stattfindet , taet ich erstmal grundsaetzlich Interesse anmelden. Kaeme auf den genauen Zeitraum draufan, ob ich dann koennte....


    Gruss Tarzan

  • Zitat

    Seppel ist erstmal im Urlaub, falls ihr das nicht mitbekommen habt 8)


    Wie jetzt ?


    Ist in meiner Abwesenheit Seppels Urlaubsantrag in der erforderlichen Forumsabstimmung durchgegangen ?
    Über Suchfunktion finde ich nix. Also ist er einfach so gefahren ...... hm ......... na gut, meine Stimme hätte er ja gehabt, aber so gehts doch nun auch wieder nicht. .... tztzt ... hier macht jeder nur noch das, was er will.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • ich hab grad beschlossen, dass das zweite DF treffen RR 2008 bei mir ausfällt.
    olympiade ist ja auch nicht jedes jahr, und da meckert auch niemand.


    wir sehen uns in 2009.


    guten rutsch.

    Satellite of Love

  • schade, naja, wird schon seine gründe haben.


    stell Dir vorm, Du muesstest die Hurrikanschaeden den naechsten Tag beseitigen.
    Schade , aber irgendwie verstaendlich fuer mich. Auch wenn s sich einfach anhoert, wenn so'ne Meute groesser 20 bei einem einfaellt,bleibt an einem schon ein grosser Teil Vor-/Nachbereitung haengen. Und Seppels Nachbarn werden aufatmen, dass sie morgens um 4 nicht mit 4/4 beglueckt werden. Ausserdem wollte uns Mavie ja sowieso ihr "black spargel" vorenthalten.


    Nachteil: Jetzt muss ich meiner Frau erklaeren, dass das dieses Jahr nix wird mit nach Ruhrgebiet fahren. Eigentlich wollte ich die Family mitbringen und mich gleich ein paar Tage im naheliegenden Gasthof ausspannen und einen auf Kurzurlaub machen. Meine Frau wollte auch meine "Freundin" kennenlernen.


    Einem Treffen in Cologne waer ich ebenfalls nicht abgeneigt. Wollte immer schon mal Dom gucken.

  • Schade, schade! Aber in Köln oder woanders (in der Nähe) wäre es mir auch Recht - Hauptsache man trifft sich mal wieder. Ich habe leider keine passende Location anzubieten.

  • Habe ich vollstes Verständnis für!
    Mehr als 2 mal im Jahr hält man das eh nicht aus und einmal weniger bringt einen auch nicht um.
    Desto schöner wirds beim nächsten mal ;)


    Treffen wir uns halt alle beim Maddin, der ist im Moment ja nicht da, also können wir einen schönen Termin festlegen :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ne der Termin fällt schon auf ein Datum wo er wieder da ist ;)


    Wir rufen dann alle ganz laut "Überraschung" - glaub mir, so überrascht kann der gar nicht gucken, so überrascht ist der....oder so :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • schätze das ist das längste posting, das je abgesetzt wurde. und die jungs haben auch noch das selbe Problem wie wir: keine ahnung, aber das hindert sie auch nicht am posten. is vllt sowas wie nen naturgesetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!