Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Zitat

    Original von LeanderX
    .... Auch unserem Basser hats sehr gefallen, nur auf die Frage "warum ich nicht auch so trommel wie die anderen" mußte ich ihm eins in die Schnauze haun. Ansonsten wie immer, seeehr nett.


    Tja so ist es mit den Bassern, kaum haben sie mal eine Aufgabe die sie richtig gut können (z.B. Hol-und Bringdienst) schon werden sie Frech:D!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • war sehr sehr fein gewesen alle mal wieder zu treffen.
    Großen Dank an den Gastgeber!

    „I feel sorry for people that don’t drink.
    When they wake up in the morning,
    that’s as good as they’re going to feel all day".
    Frank Sinatra.
    <br><br>


  • Tja Dirk was soll ich da noch schreiben. Dank für die obergeile Bewirtung und den irrsinns Spass den ich bei Dir hatte. Geile Leute, geiles Fest.


    Für so ein Treffen würde ich sogar auf einem alten 2-Takt Rasenmäher bis nach Bommerholz die 1150 Km fräsen.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • ich hab mir das ganze wochenende nochmal durch den kopp gehen lassen und bin zu dem schluss gekommen, daß das ganze mehr als gut gewesen war.
    solch verantwortungsbewusste, respektvoll mit fremden eigentum umgehende, aus aller welt wild angereiste, unkomplizierte typen hab ich selten unter meinem dach gehabt.
    der ganze scheiss lief ja eher kommunenmässig ab und war völlig unstrukturiert, trotzdem hat alles wunderbar funktioniert. ich hab mich da nicht als gastgeber gefühlt, eher als hausmeister, der nicht viel zu tun hatte.
    es ist in der heutigen zeit schon erstaunlich: eine horde typen rauscht an, stellt keine fragen, nimmt das heft selbst in die hand und macht sich ne schöne zeit. dieser RR stammstich war der bisher für mich unkomplizierteste überhaupt. sowas geht nur mit leuten die locker drauf sind, und davon gibts nicht mehr so viele.


    ein richtiges, aber so richtig voll fettes DANKE an alle beteiligten!!!!

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von seppel
    der ganze scheiss lief ja eher kommunenmässig ab und war völlig unstrukturiert, trotzdem hat alles wunderbar funktioniert. ich hab mich da nicht als gastgeber gefühlt, eher als hausmeister, der nicht viel zu tun hatte.


    Naja für eine Kommune waren ja etwas wenige Frauen anwesend, da in Kommunen dann ja eher andere Dinge als Trommeln liefen. Und Hausmeister Krause ist echt ein Schiss gegen Dich. Und unkompliziert kann man auch nur dort sein, wo unkomplizierte Gastgeber sind, gelle ;)


    Zitat

    Original von seppel
    ein richtiges, aber so richtig voll fettes DANKE an alle beteiligten!!!!


    Da danke ich nochmals für die sensationellen Rinderteilchen aus Archentina, die wir am Freitag so köstlich erhitzt haben :-))


    Übrigens habe ich bei Dir Thermoskanne und Pulli liegen lassen. Und ich fahre im Gegenzug noch Deine Mopedtasche durch die Gegend(in der wir Altpapier entsorgt haben)


    Auch nochmals einen Gruß an Deinen "alten" Herren. Der hat für mich den Spruch den We's gebracht.


    Er: "Züchtet von Ihnen auch einer Brieftauben?"
    Wir: "Nein."
    Er: "Das habe ich mir gedacht!"


    In diesem Sinne........

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

  • Zitat

    Original von Gsälzbär


    Tja so ist es mit den Bassern, kaum haben sie mal eine Aufgabe die sie richtig gut können (z.B. Hol-und Bringdienst) schon werden sie Frech:D!



    HEY! Basser liest mit.
    Sagt mal. gibt es eigentlich auch die Fotos auf denen meine Engelsgleiche gestalt zu sehen ist hier irgendwo?


    @leander: Verdreh nicht die tatsachen ich hab dich doch gezüchtigt, damit du dir mehr mühe gibst ;)
    Ne das ist schon alles ok so.. nur das heute an der Ampel auf der Bottroper... das war ganz schön doof. Der Chitarrero auf meinem Beifahrersitz und ich wollten das nicht glauben... Ne Kiste Pils und ich schweige wie ein Grab ;)

    Je tiefer desto brumm

  • bin ohnehin der Meinung, dass der Sepp STERNE verdient hat wegen der oftmaligen Ausrichtung solch gelungener Festivitäten. Also Admins, gebt euch einen Ruck. :)


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • erstmal sollte seelane in einem kleinen aufsatz mit sagen wir, 500 wörtern, mal darlegen warum er der veranstaltung unentschuldigt ferngeblieben ist. abgesehen davon war es natürlich wie immer eine rundum gelungene aktion (den krummgetretenen stecker an einem meiner gitarrenkabel erwähne ich nicht weiter,sowas kann im eifer des gefechts schonmal passieren). danke auch an sebomaniac fürs durch die gegend fahren. wenn alles immer so einfach wäre, was für ein angenehmer platz wäre dieser planet =)

  • altho: Handwerker/Anstreicher (HW's) von Freitag mittag bis samstag mittag im Büro am werkeln. Decke sollte (weil abgehängt) letztlich nicht gestrichen werden, so die HW's. Situation Samstag mittag: HW's weg, Decke aber trotzdem gestrichen, aber nur zu einem Viertel: In vermeintlich guter Absicht wurden die gelben Flecke - resultierend von den DeckenStrahlern - weiß überstrichen. Ergebnis: Dreckig-beige Decke mit nunmehr weißen Kringeln, die aussehen, als wenn dort abgespachtelt worden war.HW's nicht mehr erreichbar, Handy aus, Montag aber wieder normaler Kanzleibetrieb.
    Lösung: Selbst Hand anlegen und alle Decken gestrichen, von Samstag 15 Uhr bis Sonntag 20 Uhr. Arbeitsende Samstags: 20 Uhr. Anschließend war ich platt und Stimmung am Ende. Der Abend geriet dann noch in Sturz, da zur Krisenbewältigung Alkohol verwendet wurde, mehr ging nicht mehr.


    Einziger Trost: Die Wände habe die JUngs jetzt umsonst gestrichen, Kohle gibts für den Kram nicht. Aber: geld ist nicht alles, Musik schon. Von daher Fazit: *Grummel* und *Ärger*


    waren das jetzt 500 ?


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • wieso verklagen: wir rechnen auf und bezahlen einfach die Rechnung nicht, die müssen dann klagen.


    Tun se aber nicht: Der Chef von den Jungs hat es auch schon eingesehen und zwei Gesellen von dem bekommen jetzt ne Abmahnung. Fortsetzung stelle ich mir so vor: Selbstverständlich können die Gesellen das nicht auf sich sitzen lassen und verklagen den Chef, hierbei brauchen sie Anwälte und ...... richtig ............... da kommen dann wir wieder ins Spiel :-))


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!