Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Hi, muß leider kürzestfristig absagen. Schade, ich hätte gerne die drei Oldie Drumsets gesehen und gehört. Also, ich wünsche euch noch gutes Gelingen. Bis nächsten Mal.


    Gruß Hammu

  • Puuuh. So nach (der alten Zeitrechnung) 5 Stunden schlaf bin ich wieder auf dem Damm...wenn man das so nennen will *gähn*


    Das hat mir Spaß gemacht! :D


    Ernsthaft, das Zocken oben war immer genial... man kam da eigentlich nicht ohne fettes Grinsen wieder raus. Danke an dieser Stelle an Newbeat, dass gestern Abend war dann doch ziemlich geil ;)


    Da ich dem Alkohol nicht gefröhnt habe gehts mir auch rel. gut...aber das hielt sich diesmal sowieso irgendwie in Grenzen hab ich das Gefühl.


    Spätestens morgen gibts dann neue Untertitel, Signaturen und andere Krankheiten.



    P.S. Nein - Ich bin nicht im Wald ausgesetzt worden....aber fragt euch mal wo Maddin und Kepap sind 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Mahlzeit!


    Das war ja wohl der Oberhammer gestern!


    Ich bin hundemüde, habe Nachdurst und Tinnitus, aber es war super klasse.


    Die Vintage Sets im Proberaum wurden praktisch durchgängig von gestern abend 18:00 bis heute morgen 04:00 bearbeitet.


    Die neuen Felle beim Rogers sind binnen Stunden um Jahre gealtert. 8o


    Für mich war das ein Genuss, meine alten Schachteln mal von richtig guten Drummern bespielt zu hören. =)


    Verlierer gab es beim Drum Battle meiner Meinung nach keine, alle (Troyan, Ludwig, Superchampion und Rogers) klangen sehr verschieden aber auch sehr gut.


    Wer auf dem Superchampion oder dem Rogers gespielt hat und zum jeweiligen Sound etas schreiben will, kann das wegen der besseren Übersichtlichkeit gleich in die jeweiligen Freds schreiben.

  • DA STANDEN SETS? 8o



    :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sebo wieder zu Hause (3:30 für 330 km, is ok würd ich sagen)


    Lustig wars, wie immer !!!
    Toll dass so viele Leute da waren, man sieht alle ja nicht andauernd.. :)


    An die Pfeifen die nicht dawaren bzw. abgesagt haben: Ihr habt mal wieder was verpasst. ;)


    So, die obligatorische Dusche und ne Runde couching sollten mich wieder 100% wiederherstellen....


    Grüsse an Alle die da waren !

    nosig

  • 14:25, hab mich gerade zurück in den dritten Stock geschleppt, ein Stockwerk mehr hätte ich auch nicht geschafft. Dank an alle, das war wieder eine grandiose Nacht mit einem grandiosen Gastgeber. Jetzt aber husch unter die Dusche.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Moin an alle - und sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber Anthrax hatte uns bei Siegen aus dem Auto geworfen :D


    Scheeeee was! Ich gebe zu, dass ich mehr bei den Set's war, wie mich mit den Leuten zu unterhalten aber wann gibt es mal die Chance, vier super Kisten zu hören/sehen/spielen, die zum Großteil älter waren wie ich.......als ich?........als wie ich - um mal beim hessisch zu bleiben. :]


    Vielen Danke dem Gastgeber und allen, die ihr Equipment zur Verfügung gestellt haben! Gerne immer wieder mit dabei. Und Gott sei dank haben wir ne Stunde Schlaf geschenkt bekommen ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich hab mir ja gerade die Bilder angesehen. Irgendwie sieht das eine was ich geschossen habe anders aus. War ich auf einem anderen Treffen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wieder ein Bruch im Bommerholzschen Zeit/Raum-Kontinuum?
    Also von links nach rechts: Chester, Sebo, Mavine und Seppel.


    PS: Hochi, Mitch Mitchell hat bei Georgie Fame mitgespielt, im Rhein-Wupper-Express zwischen aufgekratzten Damenkegelclubs, schreienden Kindern und stinkenden Prekariat ist mir das wieder eingefallen.

  • Zitat

    Original von newbeat
    PS: Hochi, Mitch Mitchell hat bei Georgie Fame mitgespielt, im Rhein-Wupper-Express zwischen aufgekratzten Damenkegelclubs, schreienden Kindern und stinkenden Prekariat ist mir das wieder eingefallen.


    Ein großartiger Abschluss eines großartigen Abends! ich verleihe den Hornhautschaber in Gold!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Ein großartiger Abschluss eines großartigen Abends! ich verleihe den Hornhautschaber in Gold!


    Darauf schiebe ich mir doch glatt noch ne Flasche Fiege ins Nasenloch! Brost!

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!