Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • tja seppel, du hast jetzt nun mal die Maßstäbe gesetzt, wer soll das toppen? Aber dann sollten wir Dir wenigstens das tote Tierzeuch und die Hopfenkaltschale ersetzen :)

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • Habe leider keine Möglichkeit so´n Treffen durchzuführen,aber ich wäre dabei!

  • Fänd ich auch klasse, wenn Seppel das wieder machte. Klar, dass wir löhnen, aber ehrlich, komm jetzt nicht und zier Dich. Wir löhnen Futter und Getränke, komplett. Genug Arbeit für Dich, hinterher aufzuräumen.

  • von mir aus können wirs gene bei mir machen, ich möchte mich nur nicht aufdrängen.


    eine gesunder stock an bier und wein ist stets im haus, nichtalkoholisches sollte besser mitgebracht werden.
    wie wir das mit dem essen machen müssen wir noch sehen. bei eventuellen 12°C aussentemperatur hat nicht jeder bock zu grillen. ;)
    ich kann nen ordentlichen pott chili machen, nen kartoffelsalat und was weiss ich noch was mir noch einfällt.
    für essen kann also gesorgt werden!


    bier braucht ihr ebenfalls nicht mitzubringen, bei den mindermengen die davon getrunken werden, ist das nicht der rede wert.


    da ich mich mit getränken, die keinen alkohol enthalten nicht auskenne, ich trinke gerne buttermilch, glaube aber kaum soetwas abends als drink anbieten zu können, sollte jeder seinen stoff selber mitbringen.
    mit eventuellen resten kann ich auch nichts anfangen. fanta oder cola werden bei mir zuhause schlecht.


    jezt fehlt noch ein termin. vom 19. bis zum 29. september bin ich im urlaub. es wäre schön wenn ich beim treffen dabei sein könnte! ;)


    macht terminvorschläge.


    frint: am 13. september kann ich auch nicht.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • leg doch einfach den schlüssel unter die fussmatte. wennn der bierschuppen gut gefüllt ist kommen bestimmt paar leute vorbei. ich räum auch deine plattensammlung auf (vinyl in hülle) und um (kofferraum).




    trotzdem schönen urlaub.




    matz™

  • Zitat

    leg doch einfach den schlüssel unter die fussmatte.


    der liegt da immer.


    Zitat

    ...plattensammlung auf (vinyl in hülle)


    das schaffst du nicht in 10 tagen. ;)


    biste dabei?

    Satellite of Love

  • vielleicht sollten sich alle interessenten mal im chat treffen, um diese terminfrage zu behandeln, das dauert sonst ewig.


    wie wäre es morgen um 23°° uhr im chat?

    Satellite of Love

  • also, so wies aussieht, ist der einzige termin im september der funzt, diesen samstag.
    schade für holle, aber bis oktober zu warten bringt es auch nicht. im november ist ja schon der nächste...


    also: jetzt samstag ab 19 uhr bei mir.
    die wegbeschreibung aus allen himmelsrichtungen, befindet sich ca. auf seite 3 ( edit: seite 6 - danke ballroom frint) dieses threads.


    ich bitte um anmeldung hier im thread.


    edit: für essen und trinken ist gesorgt, antialkoholika sind mitzubringen.


    bis samstag,
    seppel

    Satellite of Love

    2 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Moin,
    Also diesen Samstag kann ich leider auch nicht, da iss Polterabend angesagt. (Nein nicht meiner. )
    Und am Sonntag danach ist Großes Geburtstagsfete anläßlig eines 75sten. (Nein auch nicht meiner ;) )
    Wird also leider bei mir nix.
    Aber sicher das nächste mal. *Vorfreu*


    MfG Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • Wie sieht es denn mit einer Anreise per Bahn aus? Muß ich direkt nach Witten oder zu einem anderen Bahnhof? Übernachtungsmöglichkeiten (Fleckchen auf Boden für mein Schlafsack)? Wenn das alles entsprechend gegeben sein sollte, dann würde ich auch kommen.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • ok frints,
    es wurde beschlossen, dass jetzt doch gegrillt wird. vielleicht ist dies das letzte grillwetter in diesem jahr und chili kann man sich auch noch gut im november reinziehen.


    ALSO TIERLEICHENTEILE MITBRINGEN!


    für kartoffelsalat, zatziki, brot usw. ist gesorgt.



    Sven
    witten hat einen wunderschönen bahnhof, von dem du selbstverständlich abgeholt würdest.
    zum schlafen ist reichlich platz vorhanden.
    also beweg deinen arsch nach witten!;-)

    Satellite of Love

  • OK, bin dabei. Ich will ja schließlich noch den Aufbaukurs "Trinken mit begrenztem Verstand" ;) absolvieren, hehe.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!