@ PAtrick, JB und den rest der Chefs

  • Tjoa...ich bin ja echt erstaunt was datt Forum inzwischen für nen Riesen Sprung gemacht hat......
    Hab eben die Zahl der heute anwesenden gesehen......eben warn es 120........also da hätte man in den Anfangstagen echt von Träumen können. Weiter so........

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Ja das geht sehr schnell und mit der d&p anzeige die hoffentlich kommen wird werden des noch mehr!!


    scot

  • wieso höher schneller weiter?
    mal ganz ehrlich, ich möchte dieses wunderbare forum hier ja niemandem vorenthalten, aber um jeden preis zu expandieren finde ich auch nicht sinnvoll, dann wird es unpersönlich und es kommt eine menge mehr arbeit auf die mods zu. sprich anmeldung, spatzenhirn-eliminatin seitens des arschloch-mods ;) und was weiß ich noch was. bis jetzt denke ich ist es hier sehr schön und vor allen auch gibt es leute, die richtig was drauf haben, wenns jetzt überlaufen ist besteht wirklich die gefahr, dass es sich hier so entwickelt, wie im ms forum oder sonstigen...also ich würde es vorziehen, wenn das hier ein bißchen underground bleibt und nicht dem "kommerz" preisgegeben, sprich überall beworben und mitglieder fangen um jeden preis

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • @ chesterhead:


    Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich erinnere da nur an den legendären MG, der (leider) schon viel früher wahrscheinlich aufgrund dieser Entwicklung das Weite gesucht hat.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Zu spääääät...Chesterhead !
    Eine Horde völlig bekloppter Forum-User hat sich bereits aufgemacht,um in "Werbe-T-Shirts" und mit reichlich Flyern versehen,das Forum zu Preisen :D :D :D


    durchgeknallte Grüße.Ötzy

  • Zitat

    Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Ich erinnere da nur an den legendären MG, der (leider) schon viel früher wahrscheinlich aufgrund dieser Entwicklung das Weite gesucht hat.


    Das ist soweit ich weiss völliger Quatsch ! Soweit ich weiss zieht der immo um , auch wenn das jetzt schon verdammt lange ist 0_o ( Baut der an 'ner Villa ? )


    bis dann

  • Zitat

    Original von Ötzy
    Zu spääääät...Chesterhead !
    Eine Horde völlig bekloppter Forum-User hat sich bereits aufgemacht,um in "Werbe-T-Shirts" und mit reichlich Flyern versehen,das Forum zu Preisen :D :D :D


    durchgeknallte Grüße.Ötzy


    tja wenn es diesen leuten spaß macht, sollen sie...nur finde ich es wichtig, das so etwas in der geimeinschaft auch zu wort kommt, denn es trifft ja jeden einzelnen, wenn er sich bedingt durch die größe hie rnicht mehr wohlfühlt, das sollte man bedenken, wenn man auf stimmenfang geht und sich nicht ALLE standpunkt emal durch den kopf gehen läßt.
    wenn es diesen leuten aber nur darum geht immer größer zu werden und damit die gefahr eines qualitätverlustes einfach in kauf nimmt kann ich dazu nur sagen, das es mir leid ums forum tut...
    naja, vielleicht bin ich ja auch ein schwarzseher

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Jup - ist ganz schön groß geworden das DF - als ich hier vor nem drievierteljahr eingetrudelt bin, waren tägliche Besucherzahlen um die 30 User noch normal...
    Ich finds aber durhcaus positiv, solange nicht die Übersichtlichkeit verloren geht.


    Ach ja... MG zieht wirklich um und hat deswegen, so zumindest JBs Info, kein Internet an der Hand.


    Ich hab auch schon mit Schrecken festgestellt, daß ich inzwischen Routinier geworden bin 8) :]

  • @ cleaner:


    Dann les dir mal diesen Post von MG durch. Wenn er da nicht sein Misfallen an der Entwicklung ausdrückt, dann weiß ich es auch nicht.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • na ganz so dramatisch muss man es hier ja nicht sehen, aber es stimmt schon nachdenklich, wenn man hier nur noch auf größe aus ist, oder dauernd die frage von rookies nach den richtigen becken auftritt.
    wenn dann leute wie tim oder MG oder GM oder was weiß ich wer auch mal pampig werden, oder die lust verlieren ist das doch schade.
    also je mehr leute kommen, desto mehr muss man damit rechnen, dass die qualität leidet und das wirklich unpersönlich wird. jetzt sind wir noch eine familie, wenn wir ständig größer werden, funktinieren sachen wie zum beispiel t-shirt auf vertrauensbasis zu verschicken nicht mehr etc...

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Hey!


    Ich finde das dürfen hier schon mehr werden. Ich mache nun ja auch Werbung! 8)


    Ich denke dieses Forum ist cooler als jedes Buch oder etliche Fragestunden bei Verkäufern, die selbst nicht mal spielen. Bäääääh!


    Also, weitermachen!


    Gruß Manuel

  • Chester alter schwarzseher...
    Entspann dich doch mal wieder. Ich z.B. wäre ganz froh wenn sich hier der ein oder andere Norddeutsche *mehr* tummeln würde (Stichwort: Stammtisch)
    ...Es zwingt dich hier auch niemand die Fragen der "ROOKIES" zu beantworten...
    Warum hast du deiner "Familie"denn nicht mal HALLO gesagt am 2. März-WE ? (oder sind wir aneinander vorbei gelaufen?)


    Warum die Shirt-käufer vertrauen zu Pat° haben ? Sein avatar-pic sagt doch alles....oder? (bei mir war`s ne Bauchentscheidung)Tim`s pic weckt natürlich ebenfalls Vertrauen;)


    Da spielt die User-Anzahl keine Rolle. Wo würdet ihr denn gerne die GRENZE ziehen ?
    Hast du mal die "Null-Poster" gezählt...sind ja nicht alle so krank wie die Top 30/40oder auch50...die sich täglich mit dem Forum zu beschäftigen !!! Überdenke das doch nochmal.


    So,Chesterhead !
    Damit hier jetzt kein unendliches hin und her entsteht:
    1. :] :)) 8) :D alles halb so wild :P


    2. Ja,ich kann auch deine Meinung nachvollziehen !


    3. Viel Spaß noch...in diesem Forum ;)


    Gruß, Ötzy

    2 Mal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • Hallo Ötzy,


    ich würde auch mehr drummer aus dem Norden hier im Forum haben.
    Meine Bauchschmerzen bekomme ich bei dem Gedanken, Du bist Poster Nr. 105 in einem Thema, gibst Deinen Senf dazu und die nächsten 50 Artikel beschäftigen sich nur noch damit, ob du nicht schon die anderen Artikel gelesen hast, weil die hätten doch auch schon das Gleiche gemeint.
    das stelle ich mir sehr anstrengend vor.
    Oder man kommt von Kuchenbacken auf A..backen, kloppt sich im virtuellen Raum und keiner weiss mehr, worum es eigentlich geht.


    Gruß
    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    dem Knautschke seine Bänd
    http://www.rockcyclus.de
    dem Knautschke sein Verein

  • Zitat

    Original von Sven
    @ cleaner:


    Dann les dir mal diesen Post von MG durch. Wenn er da nicht sein Misfallen an der Entwicklung ausdrückt, dann weiß ich es auch nicht.


    Gruß Sven


    Der Link funzt bei mir leider nicht. :( ?(

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • @ Hochi:


    Bei mir gehts. ?( Also dann beschreib ich dir mal den Weg zu diesem Post:


    Drummerforum -> Allgemeines! -> Allgemein -> Welches ist euer Traum-(Drum-)Set?


    Der Post ist auf der 7. Seite im unteren Drittel. ;)


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Ich würde das mit MG nicht so ernst sehen. Auf dem Level gab es anfangs öfter kleinere Schlachten. Ich hab das auch mit dem Umzug und dem fehlenden Internetanschluss im Kopf. Der wird schon irgendwann wieder auftauchen. Vielleicht hat ihn auch der Blitz getroffen oder es hat ihn auf der Autobahn zerlegt. Wer weiß das schon? Es gibt jeden Tag 1000 Möglichkeit, das Zeitliche zu segenen... Amen

  • GrooveMaster...
    naja, aber es gibt auch eine kleine chance zu überleben oder? :D
    @all bzw. chesterhead
    ich versteh ja, dass es natürlich immer mehr anfänger gibt und dass da die ein oder andere "dumme" frage auftaucht, aaaber...:
    1) Wer hat das Forum nötiger als die Anfänger, welche wirklich jede menge infos rausholen können...??
    2) Ich finde, dass es sache der admins bzw. mods (vor allem pat...aber auch jb, tim usw.) ist zu entscheiden ob sie werbung machen wollen oder nicht....
    3) Es kommen immer wieder neue leute dazu, die irgendetwas beitragen können, was viele andere vielleicht nicht wissen.... (also, niveauverlust??... ich weiß ungefähr, wer die leute im forum sind, welche sich mehr auskennen und ich vertraue vor allem ihnen. wenn andere leute was dazuposten, bin ich etwas vorsichtiger (manche posten ja wirklich blödsinne rein...), aber dankbar, wenn mir irgendwer weiterhilft...
    4) Ich bin noch nicht lange im forum hier (dass es mir wunderbar gefällt, muss ich wohl nicht mehr sagen... 8) ) und bin froh, dass ich so einfach "aufgenommen" wurde... in solchen fragen würde ich mich wohl etwas zurückhalten, auch wenn ich dagegen wär werbung zu machen (vielleicht in 10 Jahren und tausenden von posts.. :D ) ... wie schon gesagt, ich finde nicht, dass wir das zu entscheiden haben...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!