@ PAtrick, JB und den rest der Chefs

  • Wir entscheiden hier ja auch gar nichts. Wir schauen uns halt nur mal den Werdegang des Forums an und machen uns ein paar Gedanken wie die Zukunft aussehen könnte. Und daß Anfänger hier auch rein gehören bestreitet doch keiner, kann ja auch erfrischend sein (siehe z.B. Stimmschlüssel-Threat), die brauchen zum Start ja auch erstmal Input. Was mich halt doch ein wenig zum Nachdenken gebracht hat, war zum Beispiel die vor nicht allzu langer Zeit in Mode gekommenen Geburtstagsglückwünsche. Ich hatte das Gefühl daß so mancher User ins Netz geht, schaut wer Geburtstag hat und das einzige Ziel war sein Postkonto aufzufüllen. Ich halte es für Spam. :)


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Postkonto auffüllen?...
    meinst du, um das eigene level zu erhöhen??...
    glaubst ihr das wirklich (hab eigentlich nie so sehr drauf geachtet... wär mir eigentlich egal, wenn ich noch jungspund wär...).
    ok!! aber wenn JB oder Pat usw. (die wichtigen leute :] ) geburtstag haben, darf ich ihnen doch noch alles gute wünschen oder?? :)
    drum-herum
    Ich eröffne einen thread um dir nen gefallen zu tun:
    Best Drummer Ever?? :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Das mit dem Postkonto ist natürlich nicht auf alle bezogen,dennoch macht der eine oder andere das doch. Dadurch wird er für mich natürlich nicht qualifizierter (das Resultat ist das Gegenteil), aber so Sachen wie dreimal hintereinander posten sind doch eine eindeutige Sprache. Ich erinnere mich da auch an "r37", der sogar zugab einen Post verfaßt zu haben nur um den nächsten Rang zu erreichen. Und wenn für die Leute, die sich wirklich mit dem Forum auseinandersetzen, Glückwünsche überreicht werden, dann ist das doch schön. Ich habe ja auch trommel-uwe neulich nebenbei in einem Post zu seinem Geburtstag gratuliert, da spricht absolut nichts dagegen, also weitermachen... :)


    @ Drum-Herum: Die anderen Foren sind sowieso unter aller Kanone...


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Hey leude, ist das hier ein Drumer Forum oder ein Streit Forum? ^^ :D :D :D ^^


    Außerdem hat dies ja mit meinem Post damals zu JB´s ein Järigen Dasein im Forum angefangen, also müsst ihr wenn mich schon verhauen.
    Ich bin nun seid ende 2001 im Forum und kann schon sagen, dass ich den Werdegang gut mitbekommen habe und ich finde auch, dass sich dieser ganz gut gemacht hat. Ich erinner mich natürlich an die legendären "MG against ..." Threats, was komischer Weise auch mit <b>MIR!!!!</b> angefangen hat (langsam kriege ich angst, bin ich der Auslöser allen Übels???).


    Ich denke aber im ganzen brauch man sich auch über das Niveau nicht beschweren, bis von mir aus ein paar ausrutscher die es aber immer geben dürfte (wäre ja sonst auch langweilig) ist alles Paletti.


    Gruß Wampe

  • drum-herum & Sven
    seht ihr.... ich hab den a-mod auf meiner seite :D :D
    ... Zitat wampe...

    Zitat

    Außerdem hat dies ja mit meinem Post damals zu JB´s ein Järigen Dasein im Forum angefangen, also müsst ihr wenn mich schon verhauen


    ...AUF IHN MIT GEBRÜLL!!!!!!!! :D 8)


    ____________________________________________
    Apropos... mir gehts auch ein bisschen auf die nerven, wenn die leute mehrere posts hintereinander setzen anstatt die ändern taste zu drücken!!!! X( ... aber darüber sollen sich doch die mods ärgern und nicht wir... sonst wird ihnen noch langweilig!!! :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • ähm...ich hab ja auch niemandem verwehrt hier einzutreten, noch hab ich gegen anfänger gestänkert...ich weiß auch nicht alles und hab mir auch schon ganz schön den mund verbrannt *g*
    es ging mir einzig und alleine darum auch nachteile einer "expansion" aufzuzeigen.


    und zum familientreffen konnte ich nicht weil ein teil meiner realfamily meinte sein 20. ich-komme-auf-die-welt-jubiläum feiern zu müssen :D

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Es ist ja sehr interessant, was aus so einem kleinen Glückwunsch post so alles werden kann.
    Also ich kann die Verfechter nicht verstehen!
    Ich denke und sehe es so, das das hier mit die einzige Möglichkeit ist, viel mehr übers Drum-herum*lachwech* zu erfahren als irgenein einzelner Musiklehrer es könnte, weil hier so viele verschiedene Leute aufeinander treffen, so viele Erfahrungen ausgetauscht werden können......ich find es echt Klasse.........weil hier im Forum mit Sicherheit immer mindestens einer ist, der Zum Beispiel MEINE Fragen beantworten kann.......
    Jeder kann hier etwas mitnehmen.....aber geben gehört auch dazu......
    Laß doch die neuen Ihre Fragen stellen, das soll doch eigentlich der Sinn eines solchen Forums sein, oder etwa nicht? Also ich hätte mich seinerzeit echt tierisch gefreut, wenn ich auf ein so großes REPERTOIRE (richtig geschrieben?)......an Wissen hätte zurückgreifen können-
    Und was die Störenfriede angeht, da haben die Modes Ihren Job echt toll gemacht...........das gibts net nur im Net, sondern auch im Cafe´um die *egge*
    So......nu is aber gut.........mehr posts bittääääää

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Hab jetzt auf die Schnelle leider keinen passenderen Thread gefunden und wollte auch keinen Neuen aufmachen, deswegen kritzel ich es einfach mal hier rein:


    Alles Gute zum fünfjährigen Forums-Bestehen!! :]

  • 5 Jahre !
    Wahnsinnszeit für die heute schnellebige Internetgemeinde !
    Auf die nächsten 5 Jahre, die ich dann auch mal miterleben darf :)

    Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

  • Sag mal Pat, wie kommt man denn auf das schmale Brett,
    so kurz nach seinem Geburtstag solch eine Scheisse in die Welt
    zu setzen, welche viele schon fast in den Ruin getrieben hat,
    schlaflose Nächte beschert, vom Üben abhält, einen fern der
    Heimat mit gestörten Typen gestörte Dinge erleben lässt,
    einen in den Alkoholismus treibt, usw... usf..?


    Hä?


    Viva la Triangel!
    Rock'n'Roll kills!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!