Heavytones Kids

  • Nochmal zurück zu den Schlagzeuger. Konnte jemand erkennen, aus welcher Serie die Anatolian Becken waren? Für die Ultimate Serie sahen sie mir etwas zu matt aus. Würde eher zu Traditionals tendieren. Jemand ne konkrete Idee?



    Gruß

  • ja ich habs gesehen ich kann dir da nur zustimmen aber vom rein spielerischen her konnte sie mit den drummern von motag echt nicht mithalten! was coll fand, das sie auch das publikum zum mitmachen animiert(oder wie man das schreibt) hat der basser hat das ja auch versucht hat nur nicht ganz so geklappt :D

  • soo... weiter gehts...


    also wird denk ich spannend bei den Gitarreros, da liegen ja große Unterschiede bei Alter und Spielzeit vor ...


    aber der kleine blonde da rechts auffer Couch is auf jeden Fall schonmal super genia :] l .... allein schon weil der auf mich (EX) das Glas getrunken hat und auch generell sehr symp. rüber kommt ... aber entschieden werden sollte dennoch nach der musikalischen Fähigkeit. Aber das kann man ja auch erst nach dem Spielen ... also dann haut ma rein ! ...


    Danks


    Ex

  • jaa...also die Entscheidung liegt da glaub ich schwer...der Erste hat zwar sauber gespielt, aber GreenDay ist ja nunmal nicht anspruchsvoll....hätten die anderen beiden das Singen gelassen, hätten sie denke ich auch flüssiger gespielt ... also ich kann mich zwischen 2. und 3. nicht entscheiden ...

  • Zitat

    Original von McExaber der kleine blonde da rechts auffer Couch is auf jeden Fall schonmal super genia :] l .... allein schon weil der auf mich (EX) das Glas getrunken hat und auch generell sehr symp. rüber kommt ... aber entschieden werden sollte dennoch nach der musikalischen Fähigkeit. Aber das kann man ja auch erst nach dem Spielen ... also dann haut ma rein ! ...


    Der blonde Typ rechts? Das war ein Mädel. :]


    Und mir kam sie überhaupt nicht sympatisch vor, ziemlich vorlaut und zu allem ihren Senf dazu gebend. Hat sich beschwert das das Ergebnis erst nach den Posaunisten verkündet wird usw. Ne, mir sehr unsympatisch, die kleine...
    Und der Typ der Green Day performt hat, sehr lieblos und mit Cappy weit ins Gesicht gezogen. Naja, da fand ich die Percussionisten oder Schlagzeuger kamen sympatischer rüber.

  • Zitat

    Original von Ynnus
    Der blonde Typ rechts? Das war ein Mädel. :]


    Das glaube ich nicht, Tim.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Mhm..


    Also zum einen sieht in dem Alter niemand aus wie ein Kerl und zum anderen bin ich etwas überrascht, dass jemand mit deiner Frisur sich beim Feststellen des Geschlechts auf solche Merkmale zu verlassen scheint. ;) :D


    Bezüglich deiner Bildungslücke: :P


    http://de.wikiquote.org/wiki/H…_mal,_wer_da_h%C3%A4mmert

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."


  • Aaaah, den Tim meinst du. :D
    Na den kenn ich auch. ;)


    Bezüglich des Mädels / Typs - also der Schnitt ist schon sehr weiblich. Bei mir ist es noch ein gutes Maß an Männlichkeit. ;) :D (Erinnert mich aber daran, dieses veraltete Bild mal wieder zu ersetzen...)
    Dazu dieser zierliche schmale Körper (siehe Bild) und diese piepsige Stimme.
    Gut, ich hab auch bei Bill von Tokio Hotel zuerst gedacht, das ist ein Mädel (ohne Scheiß jetzt) und war's dann doch nicht... In dem Alter ist das mit der Stimme bei manchen vielleicht etwas hochtönig. Hat der Herr Raab denn irgendwo gesagt, dass es drei Kerle sind? Oder was von "keinem" Mädchen? Irgendwie überzeugt mich das alles noch nicht. :D

  • Zitat

    Original von der TV-Total Webseite
    Heavytones Kids: Gitarre
    Das wohl beliebteste Instrument hoben wir uns bis zum Schluss auf. Und hier traten drei echte Rocker an. Der 10-jährige Nicolas spielt schon seit 7 Jahren Klampfe und repariert in seiner Freizeit Röhrenverstärker. Dian, 9 Jahre alt, malt und singt noch gern. Und Maxmimilian ist mit 13 Jahren ein echter AC/DC-Fan.


    So steht´s auf der HP, ich bin mir eigentlich auch sicher, dass es ein Junge ist!
    btw. Maximilian hat es verdient, er hat das meiste Potential! Er spielt erst 1 1/2 Jahre!!!

  • Zitat

    Original von Ynnus


    Und wer zum Teufel ist Tim? ?(


    Taylor. :rolleyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • jo ich finde auch, dass Maximilian es verdient hat. Hinterher zusammen in der Band wirds denk ich echt interessant ... Vorallem, da ja nur wenige von ihnen auch schon Banderfahrung haben und dann sicherlich nicht eine sehr große. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass die "großen" Heavytones denen schon jute Tipps und Tricks geben können. Das Potential haben sie ja alle, sonst würden sie dort ja auch nicht stehen ... Also wird bestimmt spannend. Auch das Zusammenspiel mit diesem Kerl von Deutschland sucht den Superstar war das glaub ich, Tobias Regener oder so?! Naja haben doch genug Zeit bis nächste woche ... Ostern ist lang ;)


    Ex

  • Man da muss man sich mal überlegen....die haben gerade mal das Wochenende zusammen geprobt, und das kommt dabei raus, wirklich toll, sowas hätte es schon eher geben solen, und ich freu mich schon, wenn die werbung zuende ist...

    "Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!