reine lehre, gelesen von. [matzdrums spricht Steve Miller]

  • Zitat

    Natürlich ist das nich schön für Steve Miller,


    es gibt kaum was dämlicheres als das zu wissen und es trotzdem gut zu heissen...
    Sollte miller wirklich ein komiker sein, dann darf man sicherlich drauf rumreiten. Aber wenn du da schon von ausgehst dass das blöd für miller ist. Werde erwachsen, und ein paar andere hier aus dem thread sicherlich auch.....
    Die gefahr eines solchen threads ist das sich "kinder" da in was reinsteigern....

  • Um mal hier meine Bescheidene Meinung kund zu tun: Die "Lesung" war / ist ja tatsächlich witzig. (Mein persönliches Highlight ist die Sare =)) Mit welcher Absicht das hier reingestellt worden ist, weiß ich nicht, weswegen ich auch keine böswillige Deformierung unterstellen möchte. Texte unterschiedlicher Autoren vorzutragen, wäre aber sicherlich diplomatischer gewesen. Sinnfreie Postings sind in den Untiefen des Forums bestimmt genug zu finden...


    Was sich für mich aber ein wenig unschön liest, sind die Kommentare, die dazu geschrieben wurden. Kann aber auch nur ein rein subjektiver Eindruck sein. Schön, dass Herr Miller das sportlich nimmt, aber was hat er auch für eine andere Wahl? So oder so, in seiner Position wären wohl die wenigsten gerne. Dass Witze und Lacher meißtens auf Kosten von Personen gehen, ist klar und damit muss auch jeder klarkommen. Aber nicht nur das jeweilige "Opfer" sollte da stilvoll mit umgehen. Es gibt nämlich erfahrungsgemäß nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner.


    Aber Schluß mit Weltverbesserungsreden. So richtig herzhaft gelacht habe beim Beitrag vom Kollegen Rak, der meiner Meinung nach den Humor (in dem jawohl immer ein Fünkchen Wahrheit steckt?) des Threads am besten aufgegriffen hat:


    Zitat

    Original von Rak
    Aber das versteht natürlich nicht jeder kleine, lachende Wichser ohne Anstand und Fairnessgefühl.


    PS:
    Ach so, der letzte Satz ist natürlich nicht in irgendeiner Form beleidigend gemeint, und am wenigsten gegen den Initiator oder Dich gerichtet. Das war nur ein Witz, alles nur Spaß, ist doch alles lustig, oder?


    Nicht schlecht, nicht schlecht.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Rak,ich hab keine Ahnung wieviel langeweile Du haben musst um hier son altes Zeug hochzukauen,aber lass Dir gesagt sein:
    Persönlich beleidigend und mit Ironie herabsetzen sind 2 verschiedene Paar Schuhe!


    Dein Profil beantwortet leider nicht viel,aber ich nehme Deinen Satz mit den vielen Schimpfwörtern mal als :frühpubertäres Flügeschlagen,sich in der Anonymität des Internets in Sicherheit wiegend....Zwergnase halt mit grosser Klappe...lach oder lass es.

  • Zitat

    Original von Buddy Poor


    es gibt kaum was dämlicheres als das zu wissen und es trotzdem gut zu heissen...
    Sollte miller wirklich ein komiker sein, dann darf man sicherlich drauf rumreiten. Aber wenn du da schon von ausgehst dass das blöd für miller ist. Werde erwachsen, und ein paar andere hier aus dem thread sicherlich auch.....
    Die gefahr eines solchen threads ist das sich "kinder" da in was reinsteigern....


    Ich meinte damit, dass wenn ich an Steve Millers Stelle wäre, mich nicht über so eine Lesung meiner Postings freuen würde. Trotzdem find ich das Vorgelesene trotzdem genial.
    Ein Glück das du dich wenigstens nicht reinsteigerst...

  • Zitat

    dann hat es einen KNALL einen RUCK gegeben


    MUHAHAHA


    edit: die miller3.mp3 ist noch besser......der hammer

    Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

    3 Mal editiert, zuletzt von SoWhat ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!