reine lehre, gelesen von. [matzdrums spricht Steve Miller]

  • Zitat

    Original von Steve Miller
    Sag mal matz, wenn das ein so riesiger Erfolg wird, dann musst Du mich an den Einnahmen
    aber beteiligen.


    Steve


    Bist du doch schon! Matz erntet das Lob und du den Hohn :D!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • danke Matze , you made my day !
    einfach köstlich wie du mit deiner Stimme diese literarischen Ergüsse vorträgst. :D


    Grüße
    chroofy

    „I feel sorry for people that don’t drink.
    When they wake up in the morning,
    that’s as good as they’re going to feel all day".
    Frank Sinatra.
    <br><br>


  • oh gott...^^
    also beim lesen von dem quark hab ich den pc vor wut schnell ausgemacht...
    aber so schön erzählt machen selbst millers posts spaß...


    danke matz und gerne mehr ;)

  • hab mir den post von nummer 3 noch mal durchgelesen...
    muss unbedingt weiter vertont werden... da geht man ja schon beim lesen kaputt :D


    miller, immer fleißig weiterschreiben, sonst geht matz irgendwann das material aus. komischerweise. wie ich meine...

  • Zitat

    Original von Gsälzbär


    Bist du doch schon! Matz erntet das Lob und du den Hohn :D!




    Na ja bloß es sind doch wohl meine Texte, die er für wert hält, sie zu covern. Daher kann das wohl nicht so sein, wie Du schreibst.


    Steve

    Steve Miller (C)

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve Miller ()

  • Sehr gute Lesung!
    Zuerst hab ich gedacht der gute Steve wollte uns hier verarschen, wenn das zutreffen sollte, gelingt es ihm so langsam, denn bei der hartnäckigkeit, könnte man meinen der meint das ernst, was er schreibt...
    Entweder ist der gute Steve schlauer als wir alle zusammen, oder viel dööfer...

  • Wir sollten verhindern dass der Kessel zerquetscht wird.
    Sehr geil, Matz.

  • ..... Ja wie geil ist das denn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bester Thread aller Zeiten ......Matz for All-Time-President ............................ das ist schlechterdings nicht mehr zu toppen ... unfassbar und nicht mehr in Worte kleidbar ........ es ist ohnehin schon alles gesagt.



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Steve Miller - Die Belebung der toten Winkel


    Steve Miller, 04.03.2006 17:24
    "Meine Antwort bezog sich nicht auf Musik sondern auf den Rhythmus. Wie ich vorher schon schrieb, Pentagram und Notenschlüssel sind das Einzigste was der Musik zuzuordnen ist.
    Alles andere ist Rhythmus. Im Rhythmus ist insbesondere geschichtlich gesehen eine Entwicklung im Gange die die Möglichkeiten die man hat um zu spielen immer besser auch Teil der Notenschrift werden lässt. Und hier ist Interpretation unerwünscht, wie ich meine." (sic!)


    Miller erinnert mich an Dittsche. Dittsche, der durch seine bisweilen absurde Sicht der Dinge zu einem unberechenbaren Gesprächspartner werden kann.
    Ein begrenzt gebildeter Mensch, ohne eindeutig politische Haltung, manchmal verwirrt und in Wahrheit sehr einsam. Ein sympathischer Loser, der mit seinen Thesen, die stets auf gefährlichem Fünf-Prozent-Wissen basieren, unerbittlich aufzutrumpfen versteht.

    (*)¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸.¤°´¯`¤°´¯`¸¸.·*´¯`v´¯`*·.¸¸×(*)

    2 Mal editiert, zuletzt von TravisB ()

  • Hm, eigentlich schade, dass sowas Unterhaltsames zum Anlass genommen wird, dann mal alle Dämme einzureißen... Eine Persiflage auf das, was der Herr Miller höchstselbst zum Besten gegeben hat ist das eine, direkte Herabsetzung der Person durch Unterstellen einer begrenzten Bildung, etc. etwas anderes. Und mal ehrlich: Er geht da recht sportlich mit um, dass sollte man ihm anrechnen. :O


    Gruß
    Alex


    edit: das übliche...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

    Einmal editiert, zuletzt von zorschl ()

  • bin in jedem Fall dafür, dass Matz das als Cd rausbringt, mindestens aber eine Spezial-Lesung beim nächsten Rhein/Ruhr-Treff abhält.



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • erstmal : das ist natürlich nicht persönlich gemeint und soll niemanden beleidigen. am wenigsten hern müller. ich hab mich auch schon an einigen englischen hp-passagen versucht. dabei bin ich aber immer nach 2 sätzen zusammengebrochen. vielleicht versuch ich das später nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!