Gemeinsame Besichtigungen organisieren?

  • Nachdem die Idee des Gemeinschaftskaufs bereits realisiert wurde und JB nun auch die gute Idee vorgestellt hat, gemeinsam Profitrommlern Fragen zu stellen, könnte ich mir vorstellen, das wir gemeinsame Besichtigungen oder Besuche, z. B. von Sonor in Bad Berleburg oder drums only in Koblenz, ppc in Hannover, musik produktiv in Ibbenbüren, Gewa, Hearsafe usw. organisieren. Ich denke, die Firmen würden sich redlich bemühen, uns was zu bieten, denn wir sind potentielle Kunden. Sicherlich würde dann auch was gekauft und ich denke, die würden uns dann schon Sonderkonditionen einräumen.
    Das wäre auch ne gute Gelegenheit, den einen oder anderen kennen zu lernen. Da könnte Tim dann auch endlich mein dw stimmen! Und JB würde ich nen paar Fotos von meiner Arbeitsstelle mitbringen.
    Also, sagt mal was dazu!

  • naja den vorschlag gab es ja schonmal...ist irgendwie untergegangen.
    wir sollten hier mal ne liste machen mit firmen, die interesieren!


    also mal hören lassen und dann organisieren!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Ich finde das diese Forum im Moment vor lauter guten Ideen über zu schäumen scheint*gg*........weiter so.......ich würde gern mal die ein oder andre stätte besichtigen, keine Frage....

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Klasse Idee,
    ich bin dabei!


    Um die Idee noch weiter zu spinnen:
    vielleicht sollte man einen e.V: gründen....
    Spenden bzw. Sponsoren sammeln,dann würde es vielleicht
    auch mit der Finanzierung des Forums und einiger Aktivitäten
    besser klappen und steuerrechtlich wärs auch geregelter.
    Weiterhin hat man als e.V.auch ne ganz andere Lobby


    Mitglieder gäbs ja genug!
    Gemeinsam ist man stark!


    Gruss Bumfiedel


    Ps:so ne Art: Verband organisierter Drummer e.V.

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

    Einmal editiert, zuletzt von Bumfiedel ()

  • Na jetzt aber, Kollege!


    Genau das mit den Sponsoren ist das, was wir auf jeden Fall vermeiden wollen! Deshalb wird das Forum ja von vielen hier finanziell unterstützt.


    Solange wir eine Sponsoren- und werbefreie Zone bleiben, kann, darf und wird jeder hier seine subjektive Erfahrung mit unseren Arbeitsgeräten posten dürfen. Sobald auch nur ein einziger Sponsor hier mitmacht, ist die Neutralität am Arsch...


    Konzentrieren wir uns lieber auf das Inhaltliche, da gibts täglich neue Ideen.



    PS: so ein Verein nach deutschem Vereinsrecht macht mehr Arbeit als das gesamte Forum (Vorstand, Kassenwart, Entlastung des Vorstandes, Neuwahlen, Ehrung der Verstorbenen....)

  • Joa.....da ist natürlich was dran, wäre schön wenn das mit der neutralität so bleiben würde, und keine feindliche Übernahme stattfindet 8)

    so long, Alex Tromm(l)er

  • ...oder pearl! *lol
    [*werbevideo hierliegen hab*]


    die frage bleibt für mich nur - wie bei den beliebten
    drummerforum-treffen - wie ich dahinkomm und das
    weitere finanzielle usw. .


    aber an sich find ich's ne geile idee
    (endlich mehr fachwissen zum angeben :D)!

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • @ Bumfidel ( :D ) and alle anderen:
    Wenn unser Admin Patrick (gebt Ihm doch mal endlich ne kurze Auszeit bitte) nix dagegen-bzw. er und die Astheimer Chefs wie Hermann, Uwe und unsere Saftschubsen Bernd,Toni und Pfrids- , einzuwenden- haben, würde ich frecherweise das Treffen 3.0 vom 15.-17. August 2003 fogendermassen definieren:


    1. Zelten! D.h. bei ca. minimum 20° durchschnittlicher Nacht-Temperatur entweder im Schlafsack rund ums obligatrorische Lagerfeuer einpennen oder halt im mitgebrachten Zelt. Wer kein Zelt hat, kann bestimmt im Clubhaus, Trommel-Uwes Origiginal-Studio (Uwe... Du machst doch immer noch mit??) oder in dem evt. Richtfest-geeigneten neuen Emily-June-Studio auf dem gleichen Gelände überdacht pennen! Ansonsten gibts bestimmt Leute, die ein Zelt mit zusätzlichem Platz haben. Alles in allem müsste so für mindestens 100 Leute Platz sein.
    So z.B. sieht ein typischen Astheimer Zeltlager im März aus: (v.l.n.r.: JB/Spanky, ChrisAdmin und Wampe) Lasst euch nicht täuschen.. Platz ist für mindestens 50 Zelte!


    2. Family! Da wir ja nicht alle in einer gemeinsamen Turnhalle übernachten kann man wohl davon ausgehen, dass zur Steigerung der allgemeinen Besucherferquenz auch die Papas und Mamas aus dem Treffen ein echtes Festival machen! Die Schlafmöglichkeit für die unter 10-jährigen Drummer-Kinder können auf diesem Gelände ja noch so organisiert werden, dass keiner der Papas und Mammas damit ein Problem haben dürfte. Durchmachen müsste wie immer garantiert sein!


    Wer kann kommen? Alle!! Incl. Partner und Kinder!! Zelt mitbringen—sonst wird’s eng...


    3.Location! Wer schon da war, weiss was jetzt kommt...
    Wir (Teilnehmer der Treffen 1.0, 1.5 und 2.0, bzw. Admin Pat und die Saftschubsen :D ) kennen das Gelände ja schon. Für alle, die noch nicht das Vergnügen hatten folgt eine kurze Beschreibung von dem, was euch evt. entgeht:
    In, bzw. bei Astheim gibt es einen ehemaligen Hof, der von einigen freundlichen Herren (u.a.. unser Admin und mehrere engagierte Hessebabblern als privates Freizeitcenter zusammenorganisiert wurde. Heraus kamen neben einem 1A Clubhaus mehrere private Kfz- und Bike-Werkstätten und lange davor natürlich auch Trommel-Uwes Studio, das die meissten ja schon von den letzen Treffen her kennen.. Dieser Hof liegt ca. 2km ausserhalb der Astheimer Ortsgrenze, also absolut soundproof gegen Polizei-oder Nachbarschafts-Besuch. Das engere Gelände verfügt über ca. 500qm ebener Zeltplatz-Wiese und einen mindestens ebenso großen Badesee, natürlich direkt am Clubhhaus. Pat und seine Band Emily June sind gerade am abchecken, ob im angrenzenden Heuschober ein zweites, größeres Studio möglich ist... Whatsoever: Im Sommer ist ein Treffen mit See-Bühne (;)), 2-4 Live-Bands, allen sonstigen „Vergünstigungen“ des Treffens (Workshops, evt.Endorser-Gigs, Diskussionsrunden und massenhaft Lärm-Sessions ) sowie jede Menge Spaß garantiert!


    PS: im Clubhaus sind alle üblichen Medien vorhanden: TV, Satellit, CD, DVD, Beamer, Online und PC...


    Sorry für meine Äusserungen Pat, aber ich helf bestimmt schon ab dem 15. mit und relativier meine Aussagen dann entsprechend...

    ASTHEIM RULEZ! (meine Meinung)

  • das wird sehr,sehr voll beim "Astrein-Festival" :D 8) :D
    Ötzy


    (wenn es denn soweit ist das evtl. Hilfskräfte eingeteilt werden können, dann sagt bescheid. Ich komme dann auch gerne einen Tag früher :] )

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!