ausloggen unmöglich

  • verflüxt, ich kann mich nicht mehr ausloggen - kann mir jemand helfen? bisher ging das immer mühelos, wenn ich nun auf abmelden klicke, kommt nur das "sie wurden erfolgreich....undsoweiter" und danach die startseite, wo ich weiterhin angemeldet bin.
    danke für die hülf!
    coda

  • aktualisieren funktionierte nicht, habe nun mal alle cookies rausgeschmissen, jetzt kann ich wieder raus... (..und wieder rein - und wieder stecken bleiben) *gedankliche sequenz
    danke, mister schneider 8)

  • Das erinnert mich irgendwie an Hotel California: "You can check out any time you like, but you can never leave" :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hi Coda,


    Cookies und Cache löschen, dann sollte es keine Probs mehr geben!


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • ...damit ich ganz heimlich und von der grossen masse unbemerkt meine lieblingsthreads über hyperblasts und die schnellste dofuma reinziehen kann :D


    JC: stimmt, den cache habe ich nun auch mal entrümpelt - thx!


    ...allerdings darf ich nun für jedes fenster, das ich öffne, und jeden kommentar, den ich schreiben möchte, neu einloggen... landeten da ein bisschen zu viel caches und kekse im papierkorb? ;(

    Einmal editiert, zuletzt von coda ()

  • auf ausloggen klicken, dialog erscheint und sofort den Browser schließen! Super schnelles schließen erreicht man mit der Tastenkombination Alt+F4!


    "Bin ich schon raus?" :D


    VG
    DerElsch

    Achtung! Meine Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus und andere Abarten des Humors aufweisen! Kinder haften für ihre Elten!

  • Zitat

    Original von coda
    ...damit ich ganz heimlich und von der grossen masse unbemerkt meine lieblingsthreads über hyperblasts und die schnellste dofuma reinziehen kann :D(


    Es gibt hier auch einen Geistermodus ;)


    Aber das:


    Zitat

    Wenn man sich auf einem fremden Rechner, Laptop einmal schnell einlogged und nicht
    mehr ausloggen kann könnte das durchaus Problematisch werden


    ist ein Argument, ja.


    Zitat

    Super schnelles schließen erreicht man mit der Tastenkombination Alt+F4!


    Und? Das bringt nichts.
    Automatisch eingeloggt beim nächsten Öffnen der Seite wird trotzdem.


    Aber:
    Das lässt sich ausschalten bei
    Forum -> Profil -> Einstellungen editieren -> Automatisches Anmelden bei Rückkehr


    Zitat

    Bleib doch eingeloggt. Ist sowieso viel billiger!


    Was für ein Quatsch...

  • Zitat

    Und? Das bringt nichts.
    Automatisch eingeloggt beim nächsten Öffnen der Seite wird trotzdem.


    Aber:
    Das lässt sich ausschalten bei
    Forum -> Profil -> Einstellungen editieren -> Automatisches Anmelden bei Rückkehr


    Naja, soviel know how habe ich einfach mal vorrausgesetzt :D

    Achtung! Meine Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus und andere Abarten des Humors aufweisen! Kinder haften für ihre Elten!

  • Zitat

    Original von coda
    ...damit ich ganz heimlich und von der grossen masse unbemerkt meine lieblingsthreads über hyperblasts und die schnellste dofuma reinziehen kann :D


    JC: stimmt, den cache habe ich nun auch mal entrümpelt - thx!


    ...allerdings darf ich nun für jedes fenster, das ich öffne, und jeden kommentar, den ich schreiben möchte, neu einloggen... landeten da ein bisschen zu viel caches und kekse im papierkorb? ;(


    War mir ein Vergnügen ;) -


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!