Umzug soweit durch. Wo sind die Fehler :)

  • aloha,
    das hatte ich auch vor.
    das problem war das ich nicht nachgedacht hatte als ich das dump gezogen hatte für den serverumzug.


    ich hatte die tabelle wordmatch nicht mit gedumpt denn sonst wäre die komplette datenbank zu groß geworden.


    somit hab ich als das dump OHNE wordmatch gemacht und eingespielt


    als ich dann merkte das die indizierung so zu lange braucht und ich mir das dump der wordmatch holen wollte, hatte ipx den server schon abgeschaltet.


    es geht also leider jetzt nur so .. blöd gelaufen, auch mein fehler und das tut mir echt leid. aber ändern kann ichs nich mehr ;(


    grüße
    patrick

  • Also in spätestens 4 Wochen sollte das Ding bei 100% Indizierung angekommen sein. Bis dahin wird hier sowieso eher weniger los sein, also halb so wild :P

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • Ich werde immer noch nicht über neue Antworten in abonnierten Themen per E-Mail informiert.
    Geht es nur mir so?


    Sonst schein alles prima zu funktionieren. (Edit: Bis auf die bekannte Fehlermeldung beim Erstellen eines Beitrages...)


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

    Einmal editiert, zuletzt von drumsandbeats ()

  • Keine Fehler, keine Probleme...alles funktioniert bestens...Suche hab ich nicht versucht:o)


    Danke für die viele Mühe...ein tolles Forum ist das hier...


    greez...woifi

    ...spielen wie ein kleines kind...

  • Beim Schicken von PMs kommt eine Fehlermeldung und beim Eintreffen neuer Nachrichten fehlt auch die E-Mail-Benachrichtigung.


    Und das mit der Suche... naja, ich werds halt noch ein paar Tage ohne aushalten müssen. :D

  • Zitat

    Original von drumsandbeats
    Ich werde immer noch nicht über neue Antworten in abonnierten Themen per E-Mail informiert.
    Geht es nur mir so?


    Der Mailserver passt noch nicht, ich kann auch noch nicht auf mein Postfach zugreifen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Und wieder das Problem:
    Die Seite 6 und somit Schneiders erster Post bleibt unsichtbar.
    Wenn ich jetzt abschicke sind 2 da, dann wird es wieder gehen ;)


    Ich hab einfach auf 'letztes Posting ansehen' geklickt, dann hab ich den Post gesehen. Eine Seite vorgeblättert auf Seite 5 und Seite 6 bleibt verschwunden.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hatte jetzt auch schon desöfteren diesen Error 500 bei Antworten auf einen Thread plus absenden von Privaten Nachrichten.


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • - Error 500
    - Suche geht nicht
    - kann mich nicht in den Freundeskreis einloggen
    - bekomme keine Benachrichtigung per Mail
    - immer noch doofe User unterwegs :D


    Aber sauschnell ist das ganze geworden.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Stimmt das mit der Nachrichtenüberwachung bei den PNs?


    Ich hab gestern fünf Nachrichten verschickt und die stehen alle noch als ungelesen da. ?(


    Kann ja wirklich sein, dass die alle noch nicht gelesen wurden oder gibts eventuell auch ein Problem mit der Nachrichtenübertragung? Beim Verschicken der Nachrichten kommt jedenfalls immer direkt eine Fehlerseite.


    Edith bemerkt, dass der im Portal enthaltene Link zu den First Steps nicht mehr funktioniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Ist nicht viel schlimmer, liebe Paiste, dass du derzeit arbeitslos bist so ganz ohne Suche :D :D :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • sorry das alles so verdammt lang dauert momentan mit der fehlerbehebung.


    ich habe soeben die suchwortindizierung gestartet.
    hoffe das diese heute nacht abschließt und ich mich morgen dem rest
    widmen kann.


    auf jeden fall zuerst der mailer damit wieder benarichtigt wird und alle ihre DF mails bekommen. dann der 500er fehler. dann das helpdesk und dann sehen wir weiter.


    alles wird gut - immerhin läuft alles zumindest irgendwie weiter und wir hatten keine bösen/langen ausfälle.


    viele grüße
    patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!