fussball ist unser leben....

  • hat der gekotzt?
    Wo/Wieso?


    Ich hätte es den Engländern gegönnt. Deren Spiel war irgendwie besser als das der Portugiesen.
    Mick Jagger sah ganz schön schlecht aus.
    Campino ist kurz vorm letzten Elfer gegangen.

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von Merrell


    full-rofl!!


    Das läuft wie am Schnürchen:
    Schland spielt wie besessen, Holland raus, England raus.


    Jetzt bittebitte die Brasilienser noch kippen und D vs. F im Finale.



    Dann kann von mir aus sogar F gewinnen, hauptsachen nicht die penetrant gutgelaunten und inzwischen mehr als überheblichen NIKE-Werbefuzzis aus BRA.


    Lasst es eine Europameisterschafts-WM werden.






    *bet*
    (54 x 74) - 1990 = 2006 (wer hat denn DAS schon wieder erfunden ???


    Sportfreunde-Mathe-Leistungskurs?

  • Zitat

    Original von schdaeff

    :D


    Ihgitt! Das ist ja eklig!


    JB:

    Zitat

    Dann kann von mir aus sogar F gewinnen, hauptsachen nicht die penetrant gutgelaunten und inzwischen mehr als überheblichen NIKE-Werbefuzzis aus BRA.


    Endlich die Erleuchtung! :D

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • achso:

    Zitat

    (54 x 74) - 1990 = 2006 (wer hat denn DAS schon wieder erfunden ???


    Sportfreunde-Mathe-Leistungskurs?


    Ich hab das mal eben verifiziert mit einer todsicheren Wahrsagemaschine:

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von chesterhead
    ENDLICH.


    Dieser gehypte Pseudospaßfussball irgendwelcher sebstgefälligen Affen ging mir schon seit der Vorrunde auf den Sack!


    +

    Zitat

    Original von seppel
    die europameisterschaft findet ab gezz alle 2 jahre statt.



    JAJAJA!
    fullagree&abfreu!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Darf es wahr werden? D vs F?



    *flammkuchenfress*

  • D vs F niemals!
    Wenn die Franzosen verlieren bekommen wir in F kein billiges Benzin mehr :D! Deshalb Deutschland vs Portugal

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Rischtisch Gsälzbär, Schland vs. Portugal, so wird das finale aussehen :]


    also die abwehrleistung beim tor der franzosen war ja ziemlich besch......eiden ;), der guter henry konnte sich schön dem ball widmen ;)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • JAUUUUUU FRINGS WURDE GESPERRT!!!



    Und wer schlug zuerst???


    ---> http://www.bild.t-online.de/BT…operty=Bild,width=176.jpg



    SKANDAL ?(



    Und da wir ja hier musikalisch sind kann ich jedem nur diese Songs empfehlen-->


    http://www.deltaradio.de/delta/forfun/spots/index.html kann man so anklicken. muss man nicht runterladen




    Deutschland=Turniermannschaft....Noch nie gehört?


    Ich glaube jetzt fest an denTitel und glaube dennoch nicht dran! OH mein Gott wäre das geil...Deutschland=Weltmeister??? Hammer...Aber den Jungs traue ich alles zu. Ich bin dann übrigens 5 Tage dauerbreit! Hoffe das stört keinen. :D

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

    Einmal editiert, zuletzt von okku ()

  • Was man an Chester's Beitrag vom 15.6. sehr schön sehen kann:
    Egal wieviel Expertenmeinungen es über Spieler, Spielzüge und Spielqualität gibt: Das Spiel gewinnt man oder verliert man.
    Die hier gescholtene Abwehr hat sich um ca. 300% gesteigert, und das ist auch nicht verwunderlich, da man mit mehr Spielen unter diesen Wettkampfsbedingungen zusammenwächst.
    Es ist einzig und allein dem Teamgeist und dem Zusammenhalt der Mannschaft zu verdanken dass sie dort stehen wo sie jetzt sind. Das hat längst nicht jede Mannschaft, wie Völler es bei Brasilien so schön kommentierte: "Zu viele Häuptlinge, zu wenig Indianer".


    Und wenn sie mit einem Eigentor der Italiener ganz "unverdient" gewinnen, dann haben sie gewonnen... Punkt. Schöne Spielzüge, sichere Abwehr und ein bestätigter Kopf der Mannschaft bringen nichts wenn man nicht gewinnt.

  • Ich lehn mich jetz mal ganz weit raus...


    Heute: BRD - ITA 1:2
    Morgen FRA - POR 0:0 (Sieger FRA n.E. weil Ricardo diesmal daneben greift)


    Finale: ITA - FRA 0:1
    3.Platz: BRD - POR 3:1


    Wer hält dagegen?



    Ich würde Klinsi und seinen Mannen die WM ja herzlich gönnen, da mir deren Fussball von allen Manschaften am besten gefallen hat, wobei ich leider insgesamt nicht all zu viele Spiele sehen konnte. Tatsache ist aber auch, dass ihr Deutschen dann auf unabsehbare Zeit einfach nicht mehr zum aushalten sein würdet. Weltmeister hier, Weltmeister da, Fernsehen ist dann wohl kaum mehr möglich, ohne dauernd damit penetriert zu werden. Nein danke. War letzte Woche im Kroatien schon peilich genug, wenn einem selbst im Urlaub aus unzähligen Autos die Schwarz-Rot-Goldene entgegenweht.


    Und das sage ich als halber Deutscher.

  • dito.
    Deutschland wird Weltmeister.


    Ich freu mich jedes Mal wenn ein Auto mit einer Deutschlandfahne vorbei fährt oder irgend wo an einem Haus eine Fahne hängt.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!