fussball ist unser leben....

  • Zitat

    Original von Zaphod
    Ich freu mich jedes Mal wenn ein Auto mit einer Deutschlandfahne vorbei fährt oder irgend wo an einem Haus eine Fahne hängt.


    100%ige Zustimmung. Hoffen wir nur dass diese neu gewonnene Einstellung auch nach einem eventuellen Ausscheiden anhält.

  • Heute Dienstag 21:00h ist Pizzatag !!!!


    Am heutigen Dienstag, um 21:00 Uhr will ganz Deutschland den netten
    Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

    Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
    Deutschland und kommen in den Genuss einer super Radioübertragung.

    Macht alle mit!

    Rache ist Blutwurst.

    Kein Frings ? Kein Fernsehgucken in der Pizzabude!!


    Quelle: frisch aus der mailbox... Dazu fiel mir noch ein, dass man ja ne Pizza mit schwarzen Oliven und roten und gelben Paprika bestellen könnte, bitte als Fahne garniert und das am besten kurz vorm Elfmetererschießen :D

  • Zitat

    Original von rapid
    Ausgezittert ...


    Dafür kann Cata jetzt nicht schlafen, he he.


    scheiße :D...
    ne, ich halte zwar natürlich immer zu italien, aber ich habe gehofft, dass die bessere mannschaft gewinnen würde... ich ging dabei davon aus (weil das in der vorrunde so war), dass deutschland besser spielen würde, aber ich glaube, dass italien es in diesem spiel verdient hat und deshalb ist das (so denke ich) wirklich ok so...
    aber jetzt würde es mich wirklich nerven, falls im finale frankreich gewinnen würde...so oft in so kurzer zeit kann man nicht zweiter werden... (und schon gar nicht mehr gegen frankreich)... ;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Die Mannschaft mit den zahlreicheren und klareren Torchancen hat gewonnen... Leider... X( :( X( :(


    Wenn man bedenkt das Italien normalerweise garnicht so weit gekommen wäre wegen der Fehlentscheidung gegen Australien... Aber was nutzt jetz über die Vergangenheit nachzudenken?


    Ich hätte am Anfang der WM nicht erwartet das WIR soweit kommen und damit steh ich mit Sicherheit nicht alleine da!
    Bravo Deutschland für ein so gutes Turnier und viel Erfolg für das Spiel um Platz 3!

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Zitat

    Original von Philippe
    Ab sofort nur noch Schwarzbrot statt Ciabatta, Bierschinken statt Mailänder Salami und Kartoffeln statt Pasta! Außerdem sollte Cata gesperrt werden, einfach nur so.


    das ist ja das schlimmste an dieser wm...der spiegel (einmal) und die bild (immer) haben etwas "übertriebene" artikel geschrieben, die italienischen zeitungen haben dann auch noch zum teil falsch übersetzt (las sich dann noch beleidigender...vor allem der artikel aus dem spiegel) und das wird mir jetzt alles ein bisschen zu politisch und nationalistisch...ich mag den fußball eigentlich als sport...


    Zitat

    Original von Borsti
    Wenn man bedenkt das Italien normalerweise garnicht so weit gekommen wäre wegen der Fehlentscheidung gegen Australien... Aber was nutzt jetz über die Vergangenheit nachzudenken?


    da hast du natürlich recht, aber das passiert einmal der einen mannschaft und beim nächsten mal der anderen... nach dem was italien in korea "nicht anerkannt" wurde, ist dieser elfer zwar vielleicht nicht verdient, aber das gleicht das was vor 4 jahren passiert ist ein bisschen aus...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von catastrophy


    da hast du natürlich recht, aber das passiert einmal der einen mannschaft und beim nächsten mal der anderen... nach dem was italien in korea "nicht anerkannt" wurde, ist dieser elfer zwar vielleicht nicht verdient, aber das gleicht das was vor 4 jahren passiert ist ein bisschen aus...


    Natürlich hast du da recht! Aber gerade in solchen Momenten denkt man eben an die Entscheidungen zurück ;)
    Wir haben uns das Auscheiden selbst zuzuschreiben.

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Es tut mir leid aber es muss einfach sein.




    JAAAAAAAAA :D



    edit sagt irgendwann ist das glück vorbei hehe.

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

    Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

  • Zitat

    Original von Borsti
    Natürlich hast du da recht! Aber gerade in solchen Momenten denkt man eben an die Entscheidungen zurück ;)
    Wir haben uns das Auscheiden selbst zuzuschreiben.


    ach ne, wahrscheinlich lag das auch daran, dass die mannschaft ziemlich jung ist und man sah vor allem am anfang, dass sie viel mehr angst hatten als in den letzten spielen... sie haben viel mehr angst gehabt ein tor zu kriegen und wurden deshalb eher in die defensive gedrängt, aber dafür habt ihr so einige junge spieler, die erst in der übernächsten wm das topalter erreichen werden und die schon jetzt klasse gespielt haben...also wenn die so weiterwachsen, dann ist deutschland bei den nächsten beiden weltmeisterschaften ganz vorne mit dabei...
    die italiener sind durchschnittlich ziemlich alt...sie haben zwar viel mehr erfahrung, werden aber großteils bei der nächsten wm schon nicht mehr dabei sein...
    außerdem hat italien zum ersten mal bei dieser wm ein richtig gutes spiel hingelegt... das hat mich wirklich überrascht :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Na ja, mein wunsch Endspiel gibt es nicht, aber das hat sich erfüllt:

    Zitat

    Original von Gsälzbär
    ..........
    Zu den Deutschen:
    Ich bin eigentlich kein Fussballfan, aber was Klinsi in der kurzen Zeit mit den teilweise unerfahrenen Jungs hin bekommen hat verdient wenigstens ein Spiel um den 3. Platz.


    Deshalb Gratulation an Klinsi und seine Jungs sowie der italienischen Mannschaft, die sich mit Deutschland ein spannendes Spiel geliefert hat.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • heil klinsmann und seinen klinsmännern!!!


    sie hatten doch gar keine chance wen die itaker den schiri bestechen!!!


    ITALIEN = FIZEWELTMEISTER(wegen bestechung)


    DEUTSCHLAND = WELTMEISTER(der herzen)


    FRANKREICH = zukünftiger weltmeister(ALLEZ LES BLEUS!!!)




    das war doch kein fußball.... jeder kann sich zu 10 hinten reinstellen und dann irgendwann sich denn ball schnappen und n glückstreffer landen
    überlegt mal,deutsche abwehr = 4,italienische = 10 und es hat 118 min gedauert bis sie 1 tor geschossen haben,das heißt doch was!!!


    und mehr als unsportlich ist es auch dafür zu sorge das frings nich spielen darf,er war so wichtig!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sau edel ()

  • sorry, ich glaube einer zu sein, der die italiener kritisiert wenn sie's verdienen, aber das was du geschrieben hast ist absoluter bullshit...
    1. schiedsrichter bestechen? zeig mir die aktion in der er absichtlich gegen deutschland gepfiffen haben soll :rolleyes:
    2. das ist doch nicht dein ernst, ich habe italien in diesem turnier noch nie so offensiv spielen sehen und diesmal haben nunmal leider die deutschen auf konter gespielt und nicht umgekehrt... ballack war nicht so dermaßen in form, frings hat dem spiel gefehlt, schweinsteiger hat gar nix gemacht...
    3. 118 minuten, stimmt, aber diesmal hatten nunmal die italiener das ganze spiel über mehr chancen und vor den 118 minuten gab es nen pfosten und eine latte... also diesmal war es wirklich nicht unverdient
    4. für frings tut mir das sehr leid, weil er einer meiner lieblingsspieler der deutschen mannschaft ist, aber ER hat sich das nunmal selbst zuzuschreiben... den faustschlag gab es und wenn etwas komisch ist, dann ist es, dass er nur einmal aussetzen muss und das zweite mal auf "bewährung"... lies dir mal die fifa-regeln durch, da steht ganz klar "mindestens 2 spieltage"...aber das ist mir relativ egal, nur wenn er nicht rausgeflogen wäre, wäre es ungercht gewesen... du erinnerst dich bestimmt an die EM 2004, da gab's das gleiche gegen italien, weil totti gespuckt hatte und das der schiedsrichter nicht gesehn hat. totti wurde da auch das ganze spiel über von poulsen provoziert, reagierte (spuckte) und flog für 4 spiele raus...
    also jetzt bitte keinen solchen blödsinn, es war ein schönes spiel zweier guter mannschaften (ich hätte das lieber als finale gesehen), aber jetzt zu sagen, dass das gestohlen sein soll ist ne verarschung...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • 1.ballack wird im strafraum gefault,gibt nur freistoß sonst nix
    2.ein italiener wird leicht gefault,borowski wars glaub ich,kriegt ne gelbe karte
    3.ein handspiel was jetz nich so stark war,wurde nich gepfiffen
    ....
    4.ich find es einfach nur dumm das sie für ne schwalbe eines italieners n elfmeter bekommen haben und nur wegen diesem weiter gekommen sind
    5.in der regulären spielzeit war deutschland besser,in der verklängerung war italien besser
    6.und was is mit dem argentiner der schweini in die eier getreten hat,der kriegt als belohnung n freischein?


    ok,schweini war heut wirklich schlecht,aber wenn italien weltmeister wird,dann total unverdient

  • 1. das war zwar eine komische sache, dass es da nen freistoß gegeben hat, aber sogar der deutsche zdf kommentator (und die gäste) haben alle gesagt, dass das kein elfer war... das pfeifen die meisten schiris gar nicht...
    2. borowski hat selbst ne ganz auffällige schalbe gemacht und danach gelächelt und der kommentar (deutsch) war "er lacht, da weiß er selbst, dass das nix war"... ich glaube nicht, dass es heute von italienischer seite mehr schwalben gab als von deutscher... abgesehen davon war das heute (glücklicherweise) ein ziemlich sauberes spiel....
    4. das stimmt... aber schau dir korea 2002 an... wenn italien diesmal nen elfer bekommen hat (und das war für den schiri wirklich schwer zu sehen...außerdem war das keine schwalbe, er ist in den mann (mit absicht) reingelaufen...schwalbe ist wenn man fällt ohne das man berührt wird)... sowas nennt man dann wohl ausgleichende gerechtigkeit (obwohl das bei korea nicht nur ein elfer war...)... schiedsrichter sind auch nur menschen und deutschland wurde nun wirklich nicht irgendwie durch den schiri rausgeworfen...
    5. ähm nö... es hatten zwar beide ihre chancen, aber diesmal würde ich sagen, dass italien das spiel gemacht hat (ich war selbst überrascht)..
    6. rodriguez ist raus (bekommt sicher mehr spieltage als frings), cufré auch... und frings hat nunmal zugeschlagen...du hättest protestieren können, wenn er nichts getan hätte, aber so? "ja aber der hat auch" ist doch kindisch...totti hat damals sogar vorbeigespuckt und gar nicht getroffen und es gab 4(!!!) spieltage gegeh ihn und die fernsehkamera war von einem dänischen sender und 90 minuten lang nur auf ihn gerichtet...da kann man doch eher denken, dass das absicht war...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    3 Mal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Wir singen nie wieder Pizza...


    und:


    Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!


    Aber welches Spiel Herr Lippi gesehen hat muss er mir nochmal erklären. Italien weite Strecken dominierend? Wo? ?(

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!