• guten abend


    aktuell zum vergessenen fred: wer dresdner o.ä. ist, und sein ego :D stärken möchte, ist eingeladen sich mal am 14.07., also kommenden freitag an der elbe in höhe augustusbrücke (rechtsseitig) nach einer kleinen "bühne" vom sportbund dresden umzusehen. meine band spielt da ein konzert, das zweite in der neuen besetzung, also mit mir ;).


    also im ernst: würde mich freuen, wenn jemand vorbei kommt - und auch guten tag sagt.


    im gegensatz zur homepage ist das hier aktuell. auf der bandseite befindliche sachen sind allesamt vor meiner zeit entstanden.


    vielleicht sieht man sich.


    cu
    cc


    achso: ZEIT ca. 21 uhr. wenn ich was genaueres weiss, sag ich nochmal bescheid.

  • Endlich mal Antworten. Ich suche mal nach Sachsen und hau mache auf diesen Fred aufmerksam. :D


    Zitat


    Original von Filmriss
    Ich bin definitiv dabei!


    War mir klar. :D Schon mal einer.

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Grundsätzlich habe ich natürlich auch Interesse, ich hab sogar 3/5 einer Band in Dresden, aber morgen bin ich, glaube ich, froh, wenn ich mal nicht auf Achse sein muss und mich vielleicht in Leipzig an den Strand legen kann ;)
    cccz, ich wünsch euch 'ne gute Mucke.

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • hallo


    freut mich, dass es hier doch ein paar leute aus dresden gibt.


    zum morgigen gig bitte ich, keine wunder zu erwarten. das ganze findet in einem nicht genau vorhersagbaren, wahrscheinlich aber kleinen rahmen statt. wir spielen wahrscheinlich eher für "laufkundschaft"/ spaziergänger an der elbe. wie es dort genau aussieht weiss ich aber selbst noch nicht. des weiteren wirds auch nicht länger als eine stunde dauern, da wir mehr einfach noch nicht haben, und wir auch die einzige band sind.


    falls jetzt noch jemand kommen mag ;) würd ich mich natürlich trotzdem freuen.


    dann sieht man sich morgen. 8)

  • hat sich wohl keiner getraut. na was solls. werden sich ja noch möglichkeiten ergeben jemanden von hier kennezulernen.


    war ein spassiger gig. vor uns biergarten-besucher, hinter uns ein paar spaziergänger auf der brücke. trotz allem war die stimmung sehr gut. photos:





    hinter uns steht nicht das tour-mobil :D

  • Also wenns mal n Treffen in DD gäbe wär ich wohl auch dabei, wohn nur n paar km abseits ;)

    "Es kommt nicht drauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird."
    (Werner Mitsch)

  • Morsche.


    Ich will das Thema eigentlich nicht versickern lassen. Also 5-8 Leute aus der Region Sachsen wären doch rein theoretisch da, um ein derartiges Treffen zu organisieren.


    Die Frage ist WO und WANN man das machen könnte. Ein bisschen spielen/testen ist ja nie verkehrt. Nächstes Jahr, erstes Quartal, vielleicht in einem Proberaum in Dresden oder so? Wäre das okay? Wer wäre dabei?


    Wenn mindestens 5 Leute zusagen, dass sie dabei sind, kümmere ich mich entsprechend um Organisation und ähnliches.


    Filmriss und ich werden aller Wahrscheinlichkeit nach zusammen nach Astheim fahren - mal sehen, was die anderen so für Erfahrungen mit lokalen Treffen gemacht haben und was man sich für Tips holen kann.


    Es grüßt kuttner.

  • So, das Thema schläft meiner Meinung nach zu sehr.
    Renttuk und ich sind jetzt festentschlossen den Sachsn Stammtisch ins Rollen zu bekommen.
    Es gibt zwar net sehr viele Sachsen hier im Forum, aber einige sollten doch wohl zusammenzubekommen sein für ein Treffen.
    Um Location und Organisation wird sich schnellstmöglich gekümmert, sobald sich mindestens 5 Leute gemeldet haben die Interesse hätten.
    Sonst lohnt sich nix.
    Aber das muss doch zu packen sein.
    Also: Meldet euch.
    Was die andern Bundesländer können, können wir schon lange ;)
    Also zackig ja gesagt und ab gehts :)


    Grüße,
    Filmriss :)


    Einmal editiert, zuletzt von Filmriss ()

  • Um mal Licht ins Dunkel zu bringen:


    Filmi und ich stellen uns das so vor, dass wir vielleicht vierteljährlich - vielleicht auch öfters, wenn gewünscht - ein kleines, familiäres Treffen veranstalten. Um sich vielleicht erstmal näher kennen zu lernen würden wir vorschlagen, dass man sich erstmal in einem Proberaum trifft, ein bisschen fachsimpelt, Equipment begutachtet, vielleicht etwas workshopmäßiges initiiert usw..
    Nach diesem Teil kämen wir dann zum feuchtfröhlichen Part der Sache. Beisammensein, z.B. in der Kneipe oder Grillen oder was auch immer.


    Wer macht den Anfang mit? Wir sind glücklich über jeden, der mitmacht!


    kuttner.


    UP!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!