freier fall [matzdrums]

  • Zitat

    Original von Kajiira
    du scheinst dich ja gut mit Waldorfschülern auszukennen :rolleyes: X(


    dafür das dies ein spass sein sollte ein recht seltsamer kommentar. las mich raten: waldorf-schüler?


    ja, ich kenne so einige waldorfschüler und auch schulen. ein paar von schülern und lehrern spreche ich sogar ein durchaus normales sozialverhalten zu, man kann mit denen bisweilen sogar saufen gehen. über den rest lasse ich mich lieber genauso wenig aus wie über die politische einstellung einiger (?) lehrkörper und höherrangiger angestellter. das würde in eine politische diskussion ausarten, und damit wären wir noch weiter am topic vorbei wie mit deinem (entschuldigung) selten dämlich unpassendem post.



    mfg,
    randalica

  • jo Matzdrums!


    Darf man mal fragen, wie lange du schon spielst. Hab mir nämlich grad mal dein Solo v. Anfang des Threads angeschaut und bin positiv angetan. Klingt sehr harmonisch, gute Technik. Sehr schön.
    Bist du dir sicher, dass das Freeform ist? Das klingt so eingespielt ;)


  • Vorposter leicht von Vorurteilen geprägt?
    Mensch mensch mensch.....
    Sorry für OT


    MATZ:
    Sehr geil, sehr jazzig, sehr "rund" in meinen Ohren.


    Was verwendest du für ein Snare-Reso?

    Zufrieden?

  • Dein übertriebenes Desinteresse an Equipment beneide ich ;)
    Dabei ist das doch unser Drummer-Lieblingthema...


    btw: Klasse gespielt!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel S ()

  • Ja, klingt sehr gut. Das meinte ich auch gar nicht.
    Ich finds nur so putzig, dass du immer so demonstrativ gelangweilt tust, wenn es um Equipment geht.

  • palme, ich wüsste nich was an einer ehrlichen antwort "desinteressiert" ist. damit du aber zufrieden bist habe ich extra für dich nachgesehen : auf der snare ist ein handelsübliches remo ambassador snare. der teppich hat 20 spiralen und ist etwas rostig. als bonus fotografiere ich das gerät später gerne.

  • Danke, aber den Aufwand eines zu schießenden Photos kannst du dir gerne sparen;)
    Ich finde etwas Freundlichkeit ist halt nie fehl am Platze. Und die lässt du häufig weg. Aber Wayne, danke für die Auskunft =)

    Zufrieden?

  • das nächste mal frag ich dich, bevor ich irgendetwas poste. dann kannst du das auf sinngehalt und freundlichkeitsquotienten überprüfen. mir war leider nicht bewusst, dass die angabe des resonansfelles, das an der kleinen trommel montiert ist, von relevanz ist. bitte entschuldige auch meine offenbar falsche ausdrucksweise, ich werde mich in zukunft bemühen, meine rhetorischen mittel massenkompatibler auszuwählen. wenn du mir ansonsten in irgendeiner form etwas mitteilen möchtest : nur heraus damit. bis auf weiteres verbleibe ich mit den freundlichsten grüßen.


    p.s. : bitte gehe mir aber dafür bei dieser jugendsprache etwas zur hand, mir geht da in unserer heutigen, ach so schnelllebigen zeit öfters die übersicht verloren und somit kann ich häufig der darstellung von komplexeren sachverhalten schlechter folgen, da ich durch die verwendung von, nun wie sage ich es, hohlen floskeln, die inhaltlich nichts aber auch gar nichts für mich relevantes beinhalten, gerne mal vergesse, wie der satz eigentlich angefangen hat. auch hier verbleibe ich mit etc. blabla.

  • Sehr geiles, gefühlvolles Solo. Eine angenehme Abwechslung zu vielem "rumgeknüppel" in der Hörzone.
    Außerdem kling das Set wirklich gut, da es eben "klingt". Schön "offen" ab/aufgenommen. Jazz-Mikrofonierung eben...

    Einen schönen Tag!


    Juri

  • Sieh an...mit neuem Rechner kann ich jetzt auch matzdrums-Material gucken, hat sich der Aufwand ja schon rentiert. :)


    Als Freund der gepflegten und mir verständlichen Improvisation gefällt mir Deine Darbietung sehr gut. Akteur und Aktion kommen homogen rüber und werden sehr gut in Bild und Ton dargestellt. Allerdings krieg ich bei "Linkshänder gucken" Koppweh :D


    Wie groß ist denn der notwendige technische Aufwand für so eine Aktion?
    Ich würde ja schon auch gern mal im Fernseher kommen :D
    Eine Digicam alleine ist "soundtechnisch" wahrscheinlich überfordert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!