der offizielle "die hitze hat mein hirn verbrannt"-thread

  • Zitat


    wo lebt ihr denn, hier fiel bisher kein tropfen.


    In Deutschland/Norden. Es sind schon Wolken aufgezogen und es hat kurzzeitig geregnet... Das ist auch der Grund warum ich hier bin.
    Lieber die 9 Km mit dem Rad von der Feier schnell nach Hause, bevor es regnet und sich allen in Matsch umwandelt...


    Zitat

    vorteil? nachteil?


    Pro :
    Die Pflanzen freuen sich; eine Erfrischung im Allgemeinen; die vom trockenen Feinstaub eingehüllten Gartenmöbel werden sauber (stimmt jetzt nicht wirklich)

    Contra :

    Die Menschen sind traurig und müssen schnell nach Hause bevor es gewittert (wie ich); [für weiteres gucke im Erdkundebuch auf seite 145]

  • Zitat

    Original von strohbrain


    Könnt ihr mir erklären, was eine Seele ist und wo sie sich befindet?


    Ich habe meine Seele für nen bier eingetauscht und mir gehts immer noch prima....was lernen wir daraus, verkaufe deine seele, brauchste eh nit!

  • Zitat

    rrrrrg die hitze hat meinen besten monitor(pc) zerstört....raaaaaaaaaaah!


    Wenn das stimmt, hast du mein Beileid... In diesen schweren Stunden müssen wir alle zusammen anhalten, denn es regnet nicht. Das sind die Tränen Gottes ;(
    -----------------------------------
    Und was machen wir im Winter, damit unsere Finger nicht einschlafen und wir 260 Beitäge in 48 Stunden hinbekommen? Den der offizielle "die kälte hat mein hirn eingefroren"- thead, oder was soll da kommen?

  • Ich will auch Regen haben ;(


    Temperatur Innenstadt nach wie vor 26,8 °C
    Trotz offener Fenster in der Wohung immer noch 28,4 °C


    Ergo: Zu warm zum schlafen - daraus folgt -> DF zuspamen :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Ich will auch Regen haben ;(


    Temperatur Innenstadt nach wie vor 26,8 °C
    Trotz offener Fenster in der Wohung immer noch 28,4 °C


    Ergo: Zu warm zum schlafen - daraus folgt -> DF zuspamen :D


    Fenster zu, sonst wirds ja gerade warm!


    bei uns sind es 20 grad iner bude. warum? weil fenster zu sind.

  • - Nutze den Saft Lone Star!


    -Wie soll ich das machen Yoghurt, ich hab den Ring verloren?!?


    -Vergiß den Ring, den hab ich aus einem Gaugummiautomaten gezogen.

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • bei ebay nen Snareständer entdeckt...getragt, wie tief der zu stellen geht (wegen 8" tiefer Snare).....3 Stunden vor Auktionsende kommt die Rückmail...in der steht "hey, kann ich das irgendwo ablesen???".......ich schmunzelnd zurückmailen, "...dass man das auch messen kann ;)"....niewieder eine Antwort.......der Verkäufer war vermutlich auch zu lange in der Sonne!!!X(

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude


  • ''Schau mal, das sind die Typen, die uns unsere Uniformen geklaut haben!''


    ''Ja, die haben uns windelweich geprügelt!!!''


    (versteh davon nix, sollt ich von nem Freund aus schreiben)
    Ich schreibe meine Beiträge eigentlich nur in Off-Topic Threads, ist das schlimm? 8)

  • Wir sollten ihnen folgen mit Wahnsinniger Geschwindigkeit! - Wahnsinnige Geschwindigkeit? Sir, so schnell sind wir noch nie geflogen! Meinen Sie, daß das Schiff das aushält? - WAS IST MIT IHNEN, COLONEL SANDFURZ, HABEN SIE SCHISS??? - SCHIFF VORBEREITEN, Schiff vorbereiten für Wahnsinnige Geschwindigkeit! Alle Mann anschnallen!

  • Zitat

    Original von soonoor
    bei ebay nen Snareständer entdeckt...getragt, wie tief der zu stellen geht (wegen 8" tiefer Snare).....3 Stunden vor Auktionsende kommt die Rückmail...in der steht "hey, kann ich das irgendwo ablesen???".......ich schmunzelnd zurückmailen, "...dass man das auch messen kann ;)"....niewieder eine Antwort.......der Verkäufer war vermutlich auch zu lange in der Sonne!!!X(


    gibt mehr als einen snareständer auf der welt

  • Mein Gott ist der Koffer schwer! Was ist da eigentlich drin?


    Da ist mein Fön drinne!


    Wir tragen einen zwei Meter Fön durch die Wüßte?!?


    Das ist der Blastmaster XL9000 (name erfunden). ICH KANN NICHT LEBEN OHNE DIESES GERÄT!!


    Den tragen wir nicht weiter...


    ...ohne den Fön trägt sich der Koffer doch gleich viel leichter. :D

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Zitat

    Original von Gast


    gibt mehr als einen snareständer auf der welt


    man, darum geht es doch überhaupgarnicht.......es geht um die dummheit des Verkäufers, der einfach nicht auf die Idee kommt die scheiss Höhe zu messen...kapiert?:rolleyes:

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

  • china ist auch keine stadt


    soonoor
    ich wusste wies gemeint war, nur ich habe viel zu oft die fehler gemacht mich ueber irgendwelche dummen verkäufer zu ärgern.
    also kopf hoch, das nächste angebot wartet schon :D

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!