AfterShow Groove am Morgen / Mein kleines Video für euch nach dem Aufstehen:P [signature]

  • Hi Ladies & Gentleman ,




    Ich habe vor kurzem direkt nach dem Aufstehen die Sache angepackt und mal einen kleinen Guten Morgen - Groove für euch aufgenommen,damit ihr eine leise Ahnung bekommt,wie ich nach einer durchzechten Nacht nach dem Aufstehen spiele:P


    Da ich sowieso einmal die Aufnahmefunktion meiner Digi-Cam testen wollte,war der Gedanke ganz gut mit dem Anderen verknüpfbar...die Tonqualität ist dementsprechend,aber noch einigermaßen vertretbar :O.



    ( Das Video ist ca. 60 MB groß und die Downloadzeit bei Rapidshare mit DSL 6000 beträgt ca. 1 Min. :P ...schon getestet )


    Viel Spass damit: Groove



    lg Signature

  • Ist wohl noch Nacht und der Promillewert liegt bei etwas um 3, oder?


    Nichts für ungut: Furchtbar.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Aua!


    "En schwatzen Bildschörm habb isch - es ganze Wochenende"


    Mit so einer Dateigröße und den gebotenen Leistungen machst Du dir hier keine Freunde. Nicht böse gemeint, aber das ist schrott.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Sorry für OT aber als ich die Datei am runterladen war, ist mein Browser abgestürzt und wenn ich jetzt erneut Downloaden möchte, steht da etwas von 80 Minuten Wartezeit. Ist das normal? ?(

  • Vielen Dank euch beiden für die Erklärung!


    Zitat

    Original von signature
    [...] da ich wollte das wenigstens irgendwas da ist


    Kein Problem. Ist ja auch noch nicht so vieles drin. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Zitat

    wie ich nach einer durchzechten Nacht nach dem Aufstehen spiele


    Wie kommst du darauf dass es ernsthaft jemanden interessiert was du im besooffenen kopf machst. Aber wahrscheinlich wolltest du deine leistungen nur relativieren ?
    Sorry ich habs mir auch nicht runtergeladen.

  • @ buddy...


    nee wollte meine leistungen nicht relativieren...ich hatte auch eigentlich nicht mehr viel bis keinen alkohol mehr im blut...
    naja hab einfach meine camera mal testen wollen und gleich IRGENDWAS hier reingestellt,was auch noch eine schlechte qualitiät hat und zu groß ist...tut mir leid...ich hätte auch andere anforderungen an ein video mit der größe...ging in die hose...vllt beim nächsten mal:P



    mfGroove signature

  • ja ist ja kein problem, hab selbst schon genug scheisse fabriziert ;) Manchmal macht man was ohne groß darüber nachzudenken und wundert sich dann wie das bei den anderen ankommt .... Ausgelernt haben wir zum glück ja alle nicht.
    Go ahead sig ....

  • Das Video ist ein reines Standbild. Sorry aber das ist völlig unnötig, das als Video anstatt als MP3 reinzustellen. 3 MB oder 60 MB, da würde ich lieber die 3 bevorzugen. Gut, ich habs jetzt geladen aber was soll man groß zu sagen, vom Bilder her kann man garnichts bewerten, da man außer schwarz mit ein bisschen glänzender Hardware nichts sieht. Vom Sound her kann ich nichts weiter zu sagen, nach den 10 Minuten war ich ein bisschen verärgert, 60 MB für ein Standbild geladen zu haben, sodass ich das nicht weiter gehört habe. Nächstes Mal bitte ein Soundfile, das macht mehr Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!