Die Jugend von heute

  • Hallo,


    da gibt es eine kleine Aufbesserung zum Taschengeld und schon sind die Laiendarsteller bereit, jeden Mist mitzumachen.


    Die Jugend war schon vor 2000 Jahren Kacke und wird es auch in 2000 Jahren noch sein.


    Und das Privatfernsehen (Garant für niewovolle Unterhaltung) war dabei.


    Gruß,
    Jürgen

  • Ach, das ist doch oft dramatisierung im höchsten Grade, man muss nicht immer alles so Ernst nehmen......man siehe sich nur soche Sendungen wie Explosiv, Taff und den Ganzen Dreck an, und man sieht, wie alles aufgebauscht und überzogen dargestellt wird.


    Zitat

    niewovolle


    Klugscheißmodus an
    Niveau
    Klugscheißmodus aus


    SCNR :D

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Silie ()

  • man beachte die 3 Buchstaben oben links in der Ecke...


    Klar gibts da ein Haufen scheiss, aber wenn man im richtigen Viertel lebt...

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

  • Das sind natürlich alles Töchter aus gut bürgerlichen Häusern, wo viel Zeit und Liebe in den Nachwuchs gesteckt wurde. Alles für die Katz, seitdem die Gören Gangsta-Rap hören... :rolleyes:


    Sicherlich ist das zum Teil Musik mit äußerst fragwürdiger Botschaft, aber die Ursachen geistiger und sozialer Verwahrlosung sind in erster Linie völlig andere. Messages wie "die Musikindustrie hat unser schönes Köln auf dem Gewissen" sind totaler Bullshit auf Stammtischniveau.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Naja, sooo erfunden is das ja auch net...
    N Kumpel hat 9Jahre in Berlin gelebt..abends gehts da öfter rund..schießerreien, Prügelleien, Drogendealen usw. ... un das ab schon von 12 Jährigen...
    Bei uns laufen auch 9 Jährige mit ner Zigarette im Mund rum ! kein scherz!
    Wenn man diese dann drauf anspricht kommt oft nur "halts maul du fotze" un der Bimpf geht mir bis zur schulter!


    Is scho schlimm was abgeht..und ... "die Jugend von heute" hats schwer..

  • Zitat

    Original von FAB
    natürlich sind auch die ballerspiele und heavy metal mitschuld.


    eher weniger. Jeder normale mensch kann zwischen spiel und realität unterscheiden. Kein Mensch den ich kenne ist aufgrund solcher Spiele wie counter strike gewalttätiger geworden. Meiner meinung nach wirkt sich sowas eher in selteren fällen auf die seele aus.


    was jedoch wirlich ein argument wäre: falscher umgang unter und miteinander. Ich kenne keine Hauptschule die nicht von zig schlagbereiten assis geprägt ist, die dann meistens dann in einer clique unter einer decke stecken. Mir hat jmd ein video gezeigt, in dem ein Hauptschueler seinem lehrer vor der ganzen klasse die hose runterzieht während dieser an der tafel schreibt.


    statt zigaretten und kisten bie rzu kaufen investier ich mein geld lieber in ein a custom crash und hau nieten durch, ernsthaft.

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • ja also ich denk auch nicht das das von irgendwelchen pc spielen oder musik kommt. meine freunde spielen alle jeden tag in einem clan counter strike und sind nicht so. im gegenteil. es ist doch immer toll wenn jugendliche ein hobby haben wo sie sich reinhängen, was dafür tun und vielleicht sogar erfolgreich damit sein wollen. sei es jetzt ein pc-spiel, musik machen :) oder irgendein sport.
    wir gehören auch eher zu denen die ihr geld in ihre hobbys investieren anstatt zigaretten oder drogen usw.

    „Behutsam schließt man die Augen der Toten; ebenso behutsam muss man den Lebenden die Augen öffnen."



  • Zitat

    Original von Gast


    eher weniger. Jeder normale mensch kann zwischen spiel und realität unterscheiden. Kein Mensch den ich kenne ist aufgrund solcher Spiele wie counter strike gewalttätiger geworden. Meiner meinung nach wirkt sich sowas eher in selteren fällen auf die seele aus.


    Zitat

    Original von Trommel_Dani
    ja also ich denk auch nicht das das von irgendwelchen pc spielen oder musik kommt.


    ;)

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • gewalttätig (assozial) werden durch musik is ja auchn bissl daneben gegriffen.
    sowas liegt im urpsrung, also an der eigentlichen person. haengt auch mit persönlichen erfahrungen zusammen und was das kind schon mitgemacht hat (erziehung, freunde, etc)

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Zitat

    Original von Jack-Lee
    Naja, sooo erfunden is das ja auch net...
    N Kumpel hat 9Jahre in Berlin gelebt..abends gehts da öfter rund..schießerreien, Prügelleien, Drogendealen usw. ... un das ab schon von 12 Jährigen...


    Schrott des Jahres?

    Zufrieden?

  • Ich finde es nur irgendwie ziemlich scheisse daraus noch Geld zu machen.
    Die ganzen Hartz IV TV Sendungen muss ich mir zum Glück nicht antun. Und ich bin so froh, dass meine Eltern mir nicht mit 12 einen Fernseher ins Zimmer gestellt haben.


    EDIT
    Die spielen bestimmt alle Kounter Streik!

    Einmal editiert, zuletzt von Dementius ()

  • Is doch kein Wunder das so eine Jugend entsteht, wenn schon die Eltern zum Subproletariat gehören... und was diese Kinder dann wieder für Kinder in die Welt setzen...

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

  • Zitat

    Original von Dementius Die spielen bestimmt alle Kounter Streik!


    Die Köllner? Quatsch. So sehen doch keine Counterstrike Spieler aus. Die haben da ihre Gangs, wo es des öfteren Gangkriege gibt und daher kommt größenteils die Gewaltbereitschaft.
    Ich kann mir irgenwie nicht vorstellen dass irgendwelche 17 jährigen Checker mit Migrationshintergrund nachts vorm PC hocken und in Clans Ballerspiele zocken.
    Problem ist dass die Eltern nicht wirklich was machen können, da es mit der Gewalt in der Schule schon losgeht.


    Einen Fernseher hab ich auch nicht, aber ne Tv Karte, allerdings kann ich in meinem Kaff nur MDR und nen britischen Modesender empfangen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von FAB
    ...und heavy metal mitschuld.


    Also ich hab keinen Burschen mit langen Haaren gesehen :D


    Was erwarten sich denn die Leute, wenn alle Menschen zugehäuft werden mit Werbungen wie toll das und das is und man muss das und das sein, sonst ist man ein Nichts.
    Ist für mich irgendwie logisch, dass das Folgen hat und meiner Meinung nach sieht man das auch am Nachwuchs (zu dem ich übrigens auch gehöre, doch ich höre Metal und sitz mit meinen Metalhörenden/Ballerspiele spielenden Freunden lieber im Pub und trink ein Bier, anstatt mich anzusaufen und Leute anzupöbeln...).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!