Rangtitel und Rangzeichen


  • http://www.drummerforum.de/forum/misc.php?action=faq1&sid=#9


    Frage : Wie kommt die Abstufung zustande ?


    Wie wird man z.B. ohne Beitrag Lehrer mit 6 Sternchen ?
    Oder ist das eine Persiflage auf das wirkliche Leben ? ;)


    Was ist der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Supermoderator ?
    Ich denke der Supermoderator sollte in der Grafik 5 Sterne haben.
    (Is it a bug or is it a feature ?) 8)


    Und warum brauchen auch die keinen Beitrag, um Ihren Status zu bekommen ? ?(


    Und wie wird man ohne Beitrag Administrator ? 8o


    Don't take life too seriously - it's too important.

    2 Mal editiert, zuletzt von °/o\O ()

  • Hi!


    Die Ränge sind eben so, warum auch nicht.


    Ein Moderator kann nur in seinen Foren Beiträge ändern, löschen etc., ein Super-Moderator kann das überall. Warum manche Super-Mods sind ist aus rein admistrativen Gründen um die Admins zu unterstützen, aber sie haben auch nur vier Sterne weil sie eben nichts besseres sind. :D
    Moderator haben eben viele Sterne und es ist auch kein Rang, sondern mehr ein Status. Die sind auch nicht einfach aus Lust und Laune Mods geworden sondern sind auch sorgsam ausgewählt.
    Administrator kann man nicht einfach werden, denn der ist nunmal der Chef, es ist sein Forum und der kann alles und darf alles und macht auch alles, und Cheffes kann es eben nicht viele geben (im DF gibt es zwei Admins, aber nur einer ist der richtige Chef). Mach dein eigenes Forum (z.B. bei Boardy.de) auf und du bist auch Administrator. ;)


    Und nie vergessen: "Die Rangzeichen sollen nur als kleines Gimmik zählen. Alle Benutzer sind gleich, egal welchen Rang sie haben."


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    2 Mal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Natürlch, aber nicht in diesem Forum.


    Frage bleibt offen:
    Wieso ist man ohne Beitrag Lehrer mit 6 Sternchen ?


    °/o\O

    Don't take life too seriously - it's too important.

  • @blubb (hab echt keine lust das kryptische ding zu schreiben - ab jetzt heißt du bei mir blubb)


    "Teacher" ist auch ein Status wie "Moderator" oder "Admin". Er ist zu verstehen als Tutor, der neue User durch das Board führt und ein- bzw. zurechtweist ;)


    danke und gruss
    tim

  • aber es gibt doch gar keine teacher im forum ich hab noch keinen gesehen!1
    Scot

  • ist das mit den rängen wirklich so wichtig???? :rolleyes:
    @soctty...ich hab auch noch keinen forengott gesehen... na und???
    ob jetzt einer blaue oder weißgraue sterne hat.... was macht das schon aus???

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von Tim
    @blubb (hab echt keine lust das kryptische ding zu schreiben - ab jetzt heißt du bei mir blubb)


    Copy&paste doch einfach den Benutzernamen oben im Antwortscreen, das geht sogar schneller als selber schreiben (ctrl-C - ctrl-V) :evil:


    Yours sincerely
    °/o\O

    Don't take life too seriously - it's too important.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!