Buddy 's 3er-Gruppen Workshop - Part 1 / 2 / 3 update 31.10.2006

  • Hallo zusammen.
    Ich habe mich gestern mal mit Buddy kurzgeschlossen. Er meinte mein Vorschlag wäre allgemein von Interesse. Also hier ist es:


    am 31.08.2006 um 15:15 schrieb Glopfer:
    Hallo Meister...
    Danke nochmal für deine Mühe. Ich möchte nur mal Fragen, ob du, Matzdrums und drumsandbeats nicht mal einen Thread aufmacht, in denen nur Soche Videos sind. Man findet die Teile mit zunehmenden alter (des Threads) immer schwerer. Ein Thread nur für Videos und ein seperater für Meinungen und Diskussionen.
    Der Glopfer


    Heute schreibe ich...
    wie läuft das eigentlich mit der Datenbank. Dort sind ja schon Videos von Matzdrums. Da findet man die Filme ja 1a.


    Danke nochmal an alle, die sich solche Mühe geben.


    Glopfer

  • Glopfer grrrrrrrr..........
    wie kommst du dazu private nachrichten zu veröffentlichen ohne mich zu fragen ??? da steh ich gar nicht drauf, jüngelchen ...


    Ausserdem wäre mir lieb wenn dieser thread dem workshop vorbehalten ist !!! Er geht ja noch weiter ! Diese frage kann man auch woanders stellen. Nächstes mal hirn wirklich einschalten ...

  • music stops but the beat goes on .........
    Der september ist immer voll mit diversen abrechnungen verbunden mit steuererklärung (wüüüüüürg...), bevor ich mich dem widme habe ich nochmal einen clip fertig gestellt. Der clip soll helfen einen besseren einstieg in diese 3er gruppen zu finden.
    Einstiegs - clip


    Ausserdem habe ich gleich material für den 2. teil des workshops aufgenommen, der muss bloss noch bearbeitet werden. Kommt also auch in kürze ........
    Viel Spass !!!

  • Danke, das machts mir als noob schön leicht ;)


    Weiß nicht ob das bei anderen auch passiert, aber bei bleibt das video immer dann hängen sobald das metronom läuft... Sowohl beim WMP als auch VLC Player. Evtl bei der Codierung oder beim hochladen was schief gegangen?

    -
    Der Kreis ist eine Figur, bei der an allen Ecken und Kanten gespart wurde.
    -

  • Da ich auch ein "3er-Gruppen-Anfänger" bin, will ich mal für andere Anfänger das Fill zeigen womit ich es am ehesten gerafft hab, und wo man auch eindeutig bei merkt (wenn man es spielen kann) wie man damit "um den Takt herum" spielt...


    Fand das wirklich sehr einfach zu erlernen und will das mal als weiteres Beispiel hier stehen lassen wenns keinen stört =)


    Code
    |------ 3x ------|
    hh |x-x-x-x-x-x-x-x-|----------------|
    t  |----------------|---oo-----------|
    T  |----------------|------oo--------|
    F  |----------------|---------oo-----|
    sn |----o-------o---|oo----------F---|
    bd |o-------o-------|--o--o--o--o--o-|
        1 + 2 + 3 + 4 +  1 + 2 + 3 + 4 +

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!