schön................

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Ich muss mich drum-herum anschließen:


    Wenn hier jeder einen Geburtstags-Thread aufmacht und jeder jedem gratuliert, ist das nur SPAM ohne Ende. Da können wir gleich ein eigenes Geburtstags-Thread Forum aufmachen.


    Wenn ihr jemandem gratulieren wollt, dann macht das doch bitte per PN.


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von Prinz Eisenherz
    Schade, dass sich hier so einige Dauernörgler zusammen finden. Sich selbst zu feiern ist eine besondere Gabe und liegt anscheinend nicht jedem.


    Meine Ansicht hab ich klar hingeschrieben, Drum-Herum hat sie schon früher gesagt. Natürlich freut sich jeder über Glückwünsche, ich auch. Aber trotzdem wird das Forum dadurch unübersichtlich, da täglich zwischen 1 und 5 User Geburtstag haben. Da wird man .


    Dehalb Glückwünsche bitte per PN oder macht ein Geburtstags-Forum auf.


    Übrigens ist das das erste mal dass ich wegen sowas nörgle.


    Gruß 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    2 Mal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • @00 tapferer Schneider


    Bist ja auch ein netter Kerl und hast immer gute Tipps im Ranzen.
    Durch viele Mitglieder wirds halt ein wenig unübersichtlich. Bei der klaren Strukturierung dieses Forums dürfte es aber für niemanden ein wirkliches Problem sein, einen solchen Beitrag zu tolerieren oder einfach zu überlesen.

    In diesem Sinne :))

  • @prinz-eisenherz...
    das dürfte kein problem sein???....
    ist es etwa ein problem jemandem über PN zu gratulieren??? NEIN!!! Mach ich auch so....
    die PN dient dazu nachrichten einer bestimmten person zukommen zu lassen....nachrichten, welche nur für diejenige person intressant sind....
    was soll der rest des forums mit diesn glückwunschthreads???....
    manchmal glaub ich wirklich, dass einige leute nichtmal drüber nachdenken, was andere ihnen geraten haben... und einfach nochmal ihre meinung schreiben, ohne über alternativen nachzudenken...
    In diesem Sinne ?( :rolleyes:

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von Prinz Eisenherz
    catastrophy
    Reibst Dich gerne rum, oder?
    Schade, das Dir anscheinend jeglicher Gemeinschaftssinn fremd ist.



    Weder Cata noch Drum Herum oder Schneider sind nörgler oder Leute die sich gerne reiben. Und es fehlt auch keinem hier wirklich an Gemeinschaftssinn.


    Aber einige von den "Rookies" ( und damit meine ich jetzt nicht Dich )hier scheinen es wirklich nicht nötig zu haben, vielleicht auch nur mal über solche gut gemeinten Vor- oder Ratschläge nachzudenken. Und im übrigen wurde der Vorschlag mit den PN schon einmal in einem anderen Geburtstagsthread gemacht, und seitdem läuft das hier auch über PN.


    Und auch Du lieber Eisenherz brichst Dir keinen aus der Krone, wenn Du einen Geburtstagsgruß per PN schickst, oder? Das machen hier inzwischen fast alle !!


    Und warum soll man alles tolerieren, wenn einem etwas nicht gefällt? Gerade dann sollte man darüber sprechen.


    Aber vielleicht interpretierst Du ja auch die Bedeutung des Wortes Toleranz einfach nur falsch. Könnte das sein ? 8o



    In dem Sinne


    Highfly


    Hey Jazzo so habe ich das nicht gemeint !! Natürlich wünsche auch ich Dir viel Spass an Deinem Ehrentag, aber es wurde auch nur von Schneider darauf hingewiesen.


    Bezieht sich auf den Post unter mir

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    2 Mal editiert, zuletzt von Highfly ()

  • Hey Jazzo!
    Einer alten Tradition folgend: Alles Gute zum Geburtstag! :D


    Wer diese Geburtstags-Threads losgetreten hat war "kein geringerer" als ich... :(
    Bis nach 10 Geburtstags-Spams Groovemaster mal seine deutlichen und berechtigten Zweifel an solchen Threads geäussert hat. Seitdem machen wir alle Geburtstagswünsche per PM (wenn wir es nicht übersehen) und das ist gut so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!