THOMAS LANG Workshop im Drumhouse

  • !!! ANNIVERSARY SPECIAL !!!


    Im September 2001 öffnete das drumhouse Deutschland zum ersten Mal seine Pforten.
    Zum 5-jährigen drumhouse-Jubiläum kann man ein ganz besonderes Highlight erleben.
    Am Mittwoch, den 13. September, ab 19.30 Uhr
    erlebt Ihr die
    Thomas Lang
    Drum Clinic
    in Zusammenarbeit mit der Fa. Sonor.






    mehr Infos unter:http://www.drumhouse.com


  • wo ist denn dieses "drumhouse" ?


    edit: habs rausgefundetetet: waldkirch

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • So lange er nicht wieder als Chippendale auftritt ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • mal schauen ob er wirklich so gut ist... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus,
    hat schlechte Manieren
    und verachtet die Autorität
    Sie wiedersprechen ihren Eltern,
    legen Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
    (Sokrates 496-399 vChr)

  • Zitat

    Original von mc r.i.p.
    Wer die Möglichkeit hat, dort hin zu fahren, sollte es tun.
    Es lohnt sich ;)


    Habs letztes Jahr in HH sehen können. Der Hammer 8o


    Vieleicht schmeist er ja wieder seine fetten Sticks ins Publikum. Oder gar nen Becken 8)


    Au ja, und mit dem Becken fallen auch gleich erstmal 3 Köpfe, die er ausversehen abgesäbelt hat.. 8) :D


    Naja, mal sehen, ich werd's mal ansprechen und sehen, ob ich mir das Auto für die Aktion nehmen kann. Dann werd ich da vielleicht auch anzutreffen sein.
    Ist der Herr Lang denn die einzige "Aktion" dort zum Jubiläum oder gibt's da auch sonst noch was zu sehen, was man an den anderen Tagen sonst nicht zu sehen bekommt?

  • die möglichkeit mit den gratis-becken besteht tatsächlich, falls er seine generation-x serie spielt, denn die becken sind derart schlecht verarbeitet, dass sie (nach angaben des herrn lang [und aus eigener erfahrung]) nach jedem gespielten set ausgetauscht werden müssen....




    mfg




    mr. polo

  • das hat nichts mit der verarbeitung zu tun.
    diese spezielle effektlegierung ist nur verhältnismäßig weich, deswegen verabschieden die sich bei grober behandlung schneller.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Bin ich der einzige, dem ein Darbietung von Thomas Lang völlig egal ist ?
    Nein-nein, er ist ein Killer und Monster, nicht mißverstehen, und alle sollen auch hingehen, aber ich merke eine zunehmende Lustlosigkeit, technikorientierten Drum-Cyborgs bei der Atomisierung der Dimension Zeit zuzusehen.


    ............. ich glaube, ich werde alt oder .... zu hülf .. ich bin es ...... egal: viel Spass.



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • nein, du bist nicht allein. mir gehen diese technikgeilen gurus die jeden geilen groove nur noch kaputttechniken mit irgendwelchen fills die ich nicht brauch oder irgendwelchen rudiments die ich nicht will.nicht falsch verstehen, der kerl ist ´ne granate. ein gott am schlagzeug. aber: hey, er spielt schlagzeug, das ist keine sologitarre. meine favs sind einfach drummer die sich in den dienst der band stellen. als taktgeber, als tempohalter. um zwischendurch mal akzente zu setzen wenn der bassist einpennt. klar, drumsoli sind sehr geil... wenn sie nicht länger als 5 minuten gehen bei einem konzert von 90 minuen länge. in meinem verständnis hat musik nix mit solos spielen zu tun. das kann ich im stillen kämmerlein machen um bischen zu üben. da lassen sich dann auch bestimmt die einen oder anderen abfolgen für fills nutzen, aber das sollte es dann auch schon sein.


    mfg,
    randalica

  • Ich hab ihn mal live gesehen und das war toll. Verstanden hab ich von dem gar nichts, wenn ichs bezahlt hätte, hätte ich mich geärgert. Und ich weiß bis heute nich wer der ältere Mensch mit dem DF T-Shirt war. Aber schön das ich da war!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Der Drumfreak wird wohl auch da sein (falls mich mein Arbeitgeber rechtzeitig rausläßt).
    Komme allerdings auch ohne DF-Shirt.
    Vielleicht sollten wir alle einen Regenschirm hochhalten :)


    Egal was man vom Thomas Lang oder ähnlichen Kollegen hält;
    ich gehe auch deswegen auf die Workshops damit sie weiterhin stattfinden.
    Stellt euch vor, es käme niemand, dann wäre recht schell sense.
    Und unsereins ist ja froh, in realtiver Nähe einen so netten Laden zu haben, wo dann auch noch was geboten wird.
    Und wenn ich denke, dass ich dort meine Anatolian Baris HiHats unter dem Preis des großem T bekommen habe... (ist das schon Schleichwerbung? :)


    Egal, ich freue mich auf jeden Fall auf morgen abend.
    Falls mich einer von euch erkennt, dann quatscht mich ruhig an.
    Vielleicht bin ich dann so verdutzt, dass ich kein Wort rausbringe.


    Gruß vom Drumfreak

    -------


    :P Wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet wird etwas bewegen... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!