Neue CD ! Frisch aus der Presse ! [Schmatz]

  • ok, hab mir das solo angehört. Eine seite rein andere wieder raus, da will irgendwie nichts hängen bleiben, egal muss ja auch nicht.....


    das da nirgendwo komprimiert wurde will ich nicht recht glauben, und wenn nicht dann klingts für mich trotzdem so. Aber auch hier spielt keine rolle was ich meine, hauptsache du bist zufrieden, alles andere macht keinen sinn....

  • allmächt, lasst den king of agogik hier doch seine platte bewerben. und wer seine zeit damit zubringen möchte mit schmatz über seine nicht vorhandene reflektions- bzw. kritikfähigkeit zu diskutieren, dem sei es auch erlaubt.


    wenn jedoch schmatz nicht in der lage ist, die etablierten forumsregeln zu achten und weiterhin moderatoren derart angeht bin bei der nächsten auffälligkeit dafür, den account (mal wieder?) in den ewigen jagdgründen verschwinden zu lassen.


    natürlich kennen ihn hier die wenigsten persönlich und dann sähe es vermutlich auch ganz anders aus, jedoch gründen eben die forumsregeln als auch die gesamte foren-landschaft im internet auf der virtualität - und somit legitimiert die phrase "...aber wenn..persönlich" überhaupt nichts.


    gruss
    tim

  • Zitat

    Original von Buddy Poor
    .... hauptsache du bist zufrieden, alles andere macht keinen sinn....


    Eine der besten Aussagen in diesem Thread.
    Kurz, prägnant, auf den Punkt...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Moin.


    @ Buddy poor.


    Da stimme ich scarlet fade auch zu. Ich habe mir mal eben die Mühe gemacht auf deiner Seite die beiden Videos und die Audiosequence anzuhören. Was soll ich sagen...gut gespielt, aber die "Songs" erinnern mich an die ersten Yamaha DTX Demos, klingt so wie die Hintergrundmusik im Kaufhaus. Durch durch E-Kiste fehlt natürlich jegliche "Persönlichkeit" im Sound und die Eigenständigkeit im
    Spiel lässt sich (für mich) nicht wahrnehmen.
    Mir gibt das nichts, ich finde es nur langweilig...
    ...aber hier kommt deine Aussage zum Tragen...
    Hauptsache es gefällt dir...alles Andere macht keinen Sinn...that's right!!


    @ Tim


    Moin, lange nix gehört von dir....
    Es ist doch tatsächlich der Tag gekommen an dem ich Tim in gewissen Punkten zustimmen muss.... und spätestens dies sollte der Zeitpunkt sein diesen Thread für mich zu beenden....


    Grüße
    Schmatz

  • Um mal was konstruktives beizutragen.


    Zitat

    Auszug aus Schmatz' HP:
    This website containes information about the new CD release "Membranophonic Experience". Here you can find out where
    the "Land of Agogik" is, how to dance the "Lobero", or hear
    some "Underwater drumming". Some note may be deep blue,
    others smells sweet like flowers. But... if you are open minded....


    • "contains" ohne "e"
    • 3. Person Plural am Ende ohne "s"


    Hab' in anderen Texten noch weitere Fehler entdeckt, zuviel um sie hier einzeln aufzulisten, insgesamt wirken die meisten Formulierungen auf mich etwas "holprig". Würde Euch im eigenen Interesse empfehlen, das mal von jemandem Korrektur lesen zu lassen, im Sinne des professionellen Eindrucks, den Ihr ja offenbar erwecken wollt. Aber ist nur'n Vorschlag.


    So long...

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Soderle, nachträglich frohe Weihnachten.
    Abschließend zu diesem Thread HIER noch ein Link.


    In der aktuellen "Sticks" Ausgabe 01/2007 ist die CD zur
    Platte des Monats gewählt worden. Eine echte Ehre für mich.


    Die Arbeiten an der neuen Scheibe haben begonnen
    und sehr wahrscheinlich Mitte Februar
    gibt es Gig NR. 1111...na dann Prost ;)


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Grüße aus Andernach
    Jörg

  • Gebt dem Kerl ne vernünftige Frau und ne Band die so´n Ego aushält und dann ist Ruhe....Phil Collins weint jetzt leise vor sich hin weil so viel Technik....da kanner nich mithalten :D :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

  • Zitat

    A real pain to get through was “Me And The Birch” - a 10:14 drum solo. An entire track consisting of a ten minute drum solo on a studio album (and not a live concert performance) truly is a ‘drummer’s little ego trip’ – and not something likely to be of interest to someone outside Schmitz’s family, die-hard fans, or tight circle of friends. I know I’ll never listen to that track again.


    Quelle


    wo ich gerad durch deine Linkliste klick (leider funktionieren nicht alle, z.B. der Link zur Sticks) und auf obiges gestossen bin. Wie sieht denn das für die zukünftigen CD-Produktion aus: können wir da dann mit einem 20 minütigen Solo auf ner Studio-CD rechnen, quasi als angemesse Antwort auf solche "unsachlichen" Kritiken.

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Hallo.


    Memphis:
    Ich werde es der Mutter meiner beiden Kinder mitteilen :]


    @ Psycho
    Sehr gute Idee :D!! Wie wäre es mit ein paar Tipps von dir,
    damit ich die 20 Minuten besser füllen kann.
    Der Link auf die "Sticks" Seite funktioniert,
    aber der Artikel ist nur im Heft ,Seite 70 und 71, (nicht online).
    Welcher Link funzt sonst nicht bei dir??


    Die Reviews auf der KoA Seite sind ein guter Querschnitt der Meinungen. Es gibt sehr positive wie Ragazzi oder MWZL ( aus Polen) und auch solche wie z.B. die von dir ausgewählte Stelle aus der Prognaut Seite. Ich denke jeder der Musik macht, weiß wie emotional das ist und wie unterschiedlich die Dinge bewertet werden.
    Meine Devise aus der "handwerklichen" Sicht:
    Anhören, mitspielen....dann beurteilen.


    Grüße aus Andernach
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!