Coole Bassdrumbeater!!!!

  • bassdrumbeater in kugelform seh ich in letzter zeit immer mehr. hab trotzdem mal hier im forum gehoert/gelesen, dass man seine felle damit in kuerzester zeit ruiniert. habs selbst allerdings noch nich probiert, deshalb hat die aussage nich so richtig viel gewicht.
    ansonsten sieht mir die haelfte der sachen da zu "wannabe-boese" aus.

    bevar christiania!fri hash nu!

  • Ich find das Zeug total albern, sorry ;) Die Teile sehen aus, wie die Lollis aus dem nächsten Kiosk um die Ecke :D Und wie auch schon gesagt wurde - sieht doch eh keiner. (Das wäre mir im Übrigen auch ganz recht so, ich fänd die Dinger an meiner FuMa eher peinlich als "cool" :D )


    Schöne Bassdrum Resos find ich da sinnvoller, wenn auch nich wichtig. Aber die Preise, die die für die Designs stehen haben, sind ja der Hammer, knappe 90 britische PFUND! Das sind ungefähr 135 Euro nur für das Design! 8o ..bekloppt.

  • Zitat

    Original von mavine
    Die Teile sehen aus, wie die Lollis aus dem nächsten Kiosk um die Ecke :D


    du bringst mich auf Ideen =)


    Diese kleinen Totenköpfe gibt es auch als "Flügelmuttern" für Becken. Bald serienmässig mit dem Pearl Export Joey Jordison kit;)

  • na ich weiß ja nicht .. kann mir nicht unbedingt vorstellen dass die Formen, gerade die von den Totenköpfen, den Fellen sonderlich gut tut .. aber lustig find ich die Dinger schon :O :D

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bumu ()

  • hab auch mal solche teile gespielt... das fell haltet bis jetzt, dank einer fellverstärkung.


    aber ein customized resofell ist echt was gutes! ps: zur nächsten druckerei gehen und einfach einen großen aufkleber drucken lassen und selbst draufkleben, geht einwandfrei!

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • Zitat

    Original von fuz
    hab auch mal solche teile gespielt... das fell haltet bis jetzt, dank einer fellverstärkung.


    aber ein customized resofell ist echt was gutes! ps: zur nächsten druckerei gehen und einfach einen großen aufkleber drucken lassen und selbst draufkleben, geht einwandfrei!


    Hab ich mir auch schonmal überlegt, aber verändert das nicht irgendwie den Klang? Könnte mir vorstellen dass sich da die Schwingungsmöglichkeiten vermindern?


    Thomas

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

  • hat mir mir keinen unterschied gemacht! klingt alles wie vorher!

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!