Tool,Oberhausen,3.12

  • Kommt wer von euch?
    Werd mit meiner Freundin und einer Freundin da sein...

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • (Sch)lachzeug also....aha :rolleyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ?(ich habs nicht hier her verschoben,aber großen dank!

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Ich dachte eher du hast das versehentlich falsch gepostet :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • wollt erst nach mannheim aufs konzert gehn aber nachdem niemand mitkommen wollte un ich tool schon am ring gesehn hab, hab ich mich umentschieden

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • @dschaeff


    von mir? 8o
    meiner freundin? :evil:
    die andere freundin? ;)


    :D


    naja,jedenfalls stand ich in düsseldorf direkt vor den bassboxen....wunderschön,wenn da bass und schlagzeug tlw drüber läuft und es einem richtig die ohren wegfetzen kann :D
    leider war der sound echt mal mies in der halle...doublebass war nur eine fette basswand,etc,aber da beklagten sich ja viele.
    hoffentlich ist das in oberhausen besser....nichtsdestotrotz war es geil! :)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Ich zitier mal in "umgekehrter" Reihenfolge...


    Zitat

    Original von DannyCarey
    leider war der sound echt mal mies in der halle...doublebass war nur eine fette basswand,etc,aber da beklagten sich ja viele.


    Zitat

    Original von DannyCarey
    naja,jedenfalls stand ich in düsseldorf direkt vor den bassboxen....wunderschön,wenn da bass und schlagzeug tlw drüber läuft und es einem richtig die ohren wegfetzen kann


    Noch Fragen ;)


    edit sagt man sollte hinzufügen, dass der Sound vielleicht trotzdem nicht der Brüller war, aber die Position hat ihn sicher nicht verbessert...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • ich zitiere mich selbst "..aber da beklagten sich ja viele"


    beim fehlersuchen in meinen beiträgen,weil du vermutlich langweile hast,les wenigstens aufmerksamer.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Bub, hier geht's nicht um Fehlersuche, und wenn du nicht in der Lage bist Ironie-Smilies zu verstehen, dann beschäftige dich lieber mit anderen Dingen als dem Forum hier...


    So oft wie du gegen jeden hier anstänkerst, schreist du geradezu nach der Sperre, und mir juckts grad saumäßig im Sperr-Finger.


    Letzte öffentliche Verwarnung, und jetzt back to topic...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Bin Morgen auch in Wien anzutreffen.
    Hab Tool vor 5 Jahren aufm Rock im Park wegen exzesiven Alkoholkonsum leider verpasst. Mensch da hab ich mir in den Arsch gebissen :-).
    Darum ist es jetzt für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen :].
    Geht in Wien sowieso ziemlich geil ab mit konzerten nächste Zeit.....RHCP , Muse , PearlJam war da und so weiter.....Mensch wenn das Geld doch auf Bäumen wachsen würde :rolleyes:!!!

  • solltet ihr ein drumhead fangen,ich kauf es gern ab!:D
    auch viel spaß euch!

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • :) jo,interessierte mich nur,ob es hier menschen mit gutem geschmack gibt :D

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Ich werd am 04.12. in Leipzig sein und freu mich auch schon extrem drauf! =) Hab die Truppe dieses Jahr am 07.06. in Berlin schon gesehen. DAS war ja schon der Hammer und dann wird einem hinterher vermittelt, dass das "nur ein kleiner Auftritt mit der halben Show" war... 8o Bin seeeehr gespannt, was die "große Tour" nun für uns bereit hält!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!