Elacin + In-Ear

  • lusenzwider:
    ja das hab ich heute mittag auch durch ein wenig stöberei rausbekommen.
    Sorry dafür.
    Als ich die Otoplastiken hab anfertigen lassen war In-Ear Monitoring ind weiter Ferne, daher hab ich gedacht " lass es wie es ist". Hinterher ist man immer schlauer.
    Also habe ich jetzt keine Alternative außer die Hearsafe hauseigenen Systeme zu verwenden?

  • Zitat

    Original von Trommelfreak
    lusenzwider:
    ja das hab ich heute mittag auch durch ein wenig stöberei rausbekommen.
    Sorry dafür.
    Als ich die Otoplastiken hab anfertigen lassen war In-Ear Monitoring ind weiter Ferne, daher hab ich gedacht " lass es wie es ist". Hinterher ist man immer schlauer.
    Also habe ich jetzt keine Alternative außer die Hearsafe hauseigenen Systeme zu verwenden?


    wenn du jetzt schon die fertigen Otoplastiken da hast, dann hast du zwei Möglichkeiten:
    Entweder du nimmst die Hearsafe-Hörer, die passen dann direkt rein ohne irgendwelche Adapterringe.
    Oder du suchst dir Hörer, die mit Adapterringen rein passen. Nach meinen Infos gibts solche z.B. für die E3s von Shure. Für welche Hörer es allerdings im Moment genau Adapterringe gibt, fragst du am besten mal direkt bei thomann oder ähnlichen Musikhäusern an. Einfach eine Mail schreiben mit deinem Anliegen und im Normalfall hast du in 2 Tagen eine ausführliche Antwort. Die wollen ja schließlich ihre Hörer verkaufen!!


    Und wenn du die email gekriegt hast, dann setz sie doch am besten hier rein. Dann dürften eigentlich alle Fragen für alle beantwortet sein ;)

  • wenn du jetzt schon die fertigen Otoplastiken da hast, dann hast du zwei Möglichkeiten:
    Entweder du nimmst die Hearsafe-Hörer, die passen dann direkt rein ohne irgendwelche Adapterringe.
    Oder du suchst dir Hörer, die mit Adapterringen rein passen. Nach meinen Infos gibts solche z.B. für die E3s von Shure. Für welche Hörer es allerdings im Moment genau Adapterringe gibt, fragst du am besten mal direkt bei thomann oder ähnlichen Musikhäusern an. Einfach eine Mail schreiben mit deinem Anliegen und im Normalfall hast du in 2 Tagen eine ausführliche Antwort. Die wollen ja schließlich ihre Hörer verkaufen!!


    Und wenn du die email gekriegt hast, dann setz sie doch am besten hier rein. Dann dürften eigentlich alle Fragen für alle beantwortet sein ;)


    weiß mittlerweile jemand hier die antwort auf diese frage?

  • hab gerade jetzt bei thomann gesehen, dass es mittlerweile adapterringe für die UE-5 pto gibt um sie auch mit den elacin gehörschutz zu verwenden (siehe hier) hat das schon jemand ausprobiert, bzw ist es empfehlenswert?
    wie schauts aus mit klangveränderung und wie weit steht der hörer dann aus dem ohr raus?


    danke für die infos
    TOM

  • Ja, das mit den Adapterringen klappt, aber die Hörer schauen schon sehr weit aus dem Ohr dann raus, sieht nicht gerade attraktiv auf der Bühne aus.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Und du verlierst sehr viel Bässe... Ich nutze die Hörer mittlerweile nur noch mit den beiliegenden Aufsätzen, damit erreich ich den besten Klang.


    lg
    Nils

    {brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!