Kann man dieses Becken in Deutschland bestellen?

  • ...und du hast NICHT gegoogelt!! Sonst hättest du hier die Händlerliste gesucht und gefunden. Gute Nacht.

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • Zitat

    Original von Hochi
    Messingbecken klingen alle gleich beschissen. Es ist also Jacke wie Hose.


    Das stimmt... aber wenn er halt will .....

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

  • warum für das scheißding noch geld bezahlen? gebraucht gibts das für ne knappe handvoll dollar und mehr ist es nicht wert.
    ich würd mein geld lieber verbrennen als wegwerfen, denk doch an den heizwert.



    nunja, thomann hat das kleine set und das normale set. frag halt nach, ob die dir das große ding einzeln überlassen.
    mach dich unglücklich.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


    Einmal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

  • aber das ist nicht die percussion 3k serie und die gerade will ich ja...


    nicht jede serie klingt gleich, ich hab schon viele um genau zu sein sehr viele headliner gehört aber diese serie ist einfach klasse...

    Gruß Kevin


  • Zitat

    Original von 6_niFe_6
    ich hab schon sehr viele headliner gehört aber diese serie ist einfach klasse...


    Ich empfehle einen Ohrenarzt.
    Oder ein anderes Instrument.



    Jetzt mal ohne Ernst:
    Teste doch mal richtige Becken, dann wirst du deine Meinung schnell
    ändern.

  • hi zusammen,
    weis jemand ob die headliner brass so klingen wie die headliner percussion 3k, hat da jemand ahnung von ???



    Danke schonmal im vorraus :D


    [Ich hab das hier mal eingefügt.... Sebomod]

    Gruß Kevin


  • Zitat

    Original von 6_niFe_6
    aber das ist nicht die percussion 3k serie und die gerade will ich ja...


    nicht jede serie klingt gleich, ich hab schon viele um genau zu sein sehr viele headliner gehört aber diese serie ist einfach klasse...


    post of the month



    ist doch wurst was da draufsteht.


    headliner percussion ist die günstige meinlmarke. deshalb steht auf den schlechtesten meinlbecken headliner drauf. wenn thomann sagt: wir bestellen 2000 sätze, dann bekommen die auch nen guten preis und ihr logo draufgepappt.
    kannst du auch machen.
    es gibt 3 headlinerserien: 3k (messing), 7k (bronze) und hlx. mehr nicht.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • am ende hast du eh das problem, welches wir alle haben: bei guten becken ist es schier unmöglich zwei genau gleich klingende teller zu bekommen (billige paiste mal ausgenommen, nicht daß hochi schimpft). es wird also schwierig werden ein ride zu finden, welches dem von dir geliebten nahe kommt.


    aber hab geduld, eines tages wirst du es haben!

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • lol im proberaum meines kumpels liegen 2 stück von den dingern in der ecke
    sorry aber wie kann man sowas als gut klingend empfinden?


    ich glaube du solltest mal in einen großen musikladen alla produktiv oder music store gehen und dich da mal austoben. dann wirst du das ding nichmal mehr als topfdeckel verwenden wollen

  • Ein Tipp um den Heilungsprozess zu beschleunigen, sofern da noch was zu retten ist.


    Verirre dich bitte im Musikfachhandel deines Vertrauens mal in das Regal mit Sabian AAX/HHX sowie Meinl Byzance/Amun. Dann reden wir nochmal drüber, ob Headliner gut klingt.

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • na gut die glocke is auch nicht das ware, aber ich hab auch keine hörbeispiele von ähnlichen becken.


    wäre cool wenn ihr mal en paar links davon schicken würdet :D


    ich hab am liebsten diesen hellen kurz klingenden sound(auch bei der glocke). :)

    Gruß Kevin


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!