Weihnachten 2006 - Was gibts geschenkt?

  • Hi Leute,


    ich bekomme dieses Jahr zu Weihnachten ein Zildjian becken, aber die Serie sag ich nich bevor wieder die Kritik los geht ;) und ne Pearl Rock Cowbell. :D
    Aber schenke, wen noch Geld über bleibt :rolleyes: mir selbst noch ein Ride von Paiste und diese Serie Sage ich auch nich (wegen kritik :D)


    Und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guter Rutsch ins neue Jahr...


    Gruß Kevin

    Gruß Kevin


  • Ich kauf ein paar Billig-Staggs hab ich grad kurzfristig beschlossen! Weil sich alle so schöne sachen kaufen.
    Vorausgesetzt natürlich das es ein paar tolle Sachen im Shop gibt.
    Vllt mal ein Becken das kleiner ist als 17".... Mmh...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

    Einmal editiert, zuletzt von Borsti ()

  • Also ich darf mich selbst beschenken und zwar mit ner Iron Cobra Single FuMa, welche ich an ne Cowbell befestige, die wiederum zum Spielen von coolen Grooves dient.....


    :D


    Frohe Weihnachten euch allen!

    "If you wanna be an ugly monster, what scares everybody away, then try to do it as hard as you can" - Flea


  • Hoffentlich, aus dem laden kommt nämlcih auch mein neues 18" Alpha Crash Beckchen unter die Tanne :) WEHHE es kommt nicht rechtzeitig^^

    Einmal editiert, zuletzt von Slade ()

  • hundert pro ich krieg wieder Socken von Mutti ... selbstgeschenke fallen erstmal flach - das BaföG-Amt will Kohle sehen - shit - und da ich heute nicht nur Proben sondern auch beim Zahnarzt war wird sich noch zeigen was da übrig bleibt - alle wollen sie Geld --> ich glaube ich nehme auch eher die Whiskey Variante (dann aber was schottisches) ... in diesem Sinne - frohes Fest

  • Ich habe mir zu Weihnachten von meinem Sold + einmalige Zuwendung sprich Weihnachtsgeld ein 22" HH Power Bell Ride gekauft, die Aktion von Sabian kam mir da ganz gelegen :D


    Joa ansonsten gibts noch nen Ständer... *g* ;) Und ööhm ja das wars erstmal, was das Trommlerequipment, ansonsten so Sachen wie, externe Festplatte, Schuhe und vielleicht auchnoch ne Überraschung *freu* :D Zumindest von meiner Freundin.


    Aber so ne Collectors Snare würd ich auch gerne mal so zu Weihnachten geschenkt bekommen ^^ Naja, die höchstens, wenn ich 3 Jahre lang an Weihnachten nichts bekommen hab :D


    Frohes Fest, und machts euch so richtig gemütlich :)

  • Zitat

    das BaföG-Amt will Kohle sehen - shit - und da ich heute nicht nur Proben sondern auch beim Zahnarzt war wird sich noch zeigen was da übrig bleibt - alle wollen sie Geld


    Kommt mir bekannt vor...


    Meine Freundin schenkt mir zu unserem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest eine Beckentasche, wenn ich die Aufschrift auf dem Karton im Spielzimmer richtig gedeutet habe. :D Hat sie wohl übersehen... aber sie hat richtig gedacht, denn eine ordentliche Beckentasche muss endlich her, wenn man ständig eine 5 kg schwere 22"-Metallscheibe rumträgt, von den Crashes ganz zu schweigen...


    Wollte mir so gern ein Alpha von Music Store wünschen. Brauche aber Geld nötiger und das ist auch eigentlich kein Geschenk, weil es nur in die Miete geht...

  • Zitat

    Original von Essetiv
    für mich gibbet dieses jahr was single malt technisches von der insel islay.


    glückwunsch ... bei uns hat's nur zu 'nem ben bracken (tamnavulin?) von der isle of lidl gereicht ;)


    drumtechnisch warte ich auf die stöcke von deedub :)

  • Ich schenke mir selber ein 24er Giant Beat und dann gibt's wohl auch noch ein 20er Giant Beat mit Riss für 50 Euro, mal sehen ob ich das so reparieren kann, daß es unter dem Baum nicht allzu hässlich aussieht...

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • mh, habe mir im november schon ein neues set geschenkt
    und letzte woche 2 stagg becken abgeholt
    die werden dann unter der tanne liegen
    ein 10" brilliant splash und ein 12" china
    jeweils doppelt behämmert äh gehämmert
    dann kommen noch ein paar old school star trek sachen
    unter unseren baum
    ein poster mit kirk, spock und scotty + die dritte classics staffel
    aber das sind dann eher die brocken meiner frau :)

  • hohoho...
    also meine altern schenken meinem bruder und mir (zusammen, nicht mjedem...) ne kleine digitale videokamera (das erste mal, dass ich vorher weiss, was es gibt... :D) und ich hab mir letzten monat bei ebay ein paiste 2002 20" heavy ride gegönnt. :] :]
    ansonsten hoffe ich auf süssigkeiten, den jack daniel's könnt ich allerdings auch gut vertragen.


    grüsse und gemütliche weihnachten,


    malte


    You say our love
    Is like dynamite
    Open your eyes
    'Cause it's like fire and ice
    Well you're killing me
    Your love's a guillotine
    Why don't you just set me free

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!