Weihnachten 2006 - Was gibts geschenkt?

  • ich hab mir vor zwei tagen ein schleuder-paiste alpha 10'' splash ausm musicstore gegönnt (thx @ Merrell für den tipp! :))!
    das (wenige ;() geld dass es zu weihnachten geben wird werd ich für mein yamaha stage custom nouveau sparen, dass ich mir im april kaufen werd!


    €: sollte noch hinzufügen, dass mich JB als weihnachtsgeschenk zum M gemacht hat :D! UM adé! :P

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

    Einmal editiert, zuletzt von grilled ()

  • Bei mir liegt wahrscheinlich ein metronom von tama unter dem baum,oder vl auch nich....wgen des größeren fahrbaren geschenks das ich bekomme....


    mal sehen ,auf jedenfall geh ich nun wirlkich nicht leer aus.


    euch ein schönes fest,viel spass mit eurem weihnachtszeug!


    tk

    HEADPHUCKED 8o

  • Ich werde am 24. der Tatsache gedenken, dass ich vor 24 Jahren mein bis jetzt bestes Geschenk bekommen habe: Mein erstes Drumset.


    Oh, mein 505er 18" Crash wird auch schon 21 und ist kein bisschen leise. :D


    Der Vorteil, dass ich mein Geld selbst verdiene, ist, ich kann mich theoretisch das ganze Jahr beschenken. Der Nachteil ist, zu Weihnachten bekomme ich nix fürs Drumset. Die Trauer darüber hält sich angesichts des Krempels, den ich schon habe, in Grenzen.

  • Warum wisst ihr alle, was der Weihnachtsmann bringen wird? Das ist doch eigentlich streng geheim.. ;)


    Die Elfen haben mich aber ausnahmsweise wissen lassen, das die Chance auf ein 21" AAX Stage Ride und das ein oder andere neue Fell durchaus besteht. Der Rest, sofern es ihn gibt, ist dann Überraschung. Gibt ja auch noch andere Hobbys, die beschenkt werden wollen :).

    Set & Co (Komplettupdate 10.12.06)

    "Psychologisch gesehen weiß man ja dann das Wasser dazwischen ist, dass es dazwischen soll, oder müsste es wissen oder es wäre besser wenn man es wüsste."

  • Zitat

    Original von mavine
    Wieso zum Geier wisst ihr alle vorher schon, was ihr geschenkt bekommt? :rolleyes: :D


    (Nein, ich weiß es wirklich nicht!)


    Japp - willkommen im Verein.


    Und anhand der Werte der Geschenke frage ich mich, wieso es den Deutschen so schlecht gehen soll...




    Ich krieg bestimmt Dinge, die ich in letzter Zeit mal erwähnt habe - so soll Weihnachten auch sein und nicht "kauf mir dies und das und oma kann das kaufen"


    Ich werde also überrascht, wie jedes Jahr :)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ick beschenk mich das ganze Jahr über....macht ja sonst keiner, zumindest drumtechnisch!!!! :D
    Im November ne Grenzfläche von Peavey (echt geiles Teil) + im Januar voraussichtlich 'n Satz Anatolian Cymbals, die ich die Tage antesten werde..


    Frohet Fest 8)
    *greets jagger*

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • Ich weiß noch nicht: ich glaube ..... ja .. ich glaube, ich mach mal was ganz ausgefallenes und schau mal nach einem neuen Becken.


    Im Ernst: ich denke, ich werde die 16 % MWSt noch ausnutzen und noch die Felle kaufen, die ich im März brauchen werde.


    See


    PS: Wie ich finde, sollte ohnhein jedes UMs jeweils einem Forums-Mitglied was zu Weihnachten schenken.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • hhhhmmmm,also ich habe heute erfahren,was ich bekomme von meiner Mutter: Wolltest Du eigentlich blaue oder weisse Bettwäsche?! :rolleyes:


    Selbst geschenkt hab ich mir: Ein Bassdrumfrontfell mit Bandlogo und 10 Paar neue Sticks.


    Was ich allerdings morgen zu meinem Geburtstag und allgemein von meiner Frau bekomme,das ist zum Glück ein Geheimniss!! :D

  • Zitat

    Alle Deutschen sagen ihnen geht es sooo schlecht. So ganz stimmen kann das ja wohl nicht


    Jeder Wirtschafts-Weise und jeder IFO oder sonstige GeschäftsklimaIndex
    sieht für 2007 rosarot.


    Da kann man (frau) vor lauter Vorfreude schon mal richtig auf die Sahne hauen. :D


    Jammern war mal, 2007 ist Optimismus angesagt!


    Zitat

    Wie ich finde, sollte ohnhein jedes UMs jeweils einem Forums-Mitglied was zu Weihnachten schenken.


    Ich würde es andersrum machen: JB, mach einen auf Weihnachtsmann und schenk den armen UM´s zum heiligen Abend die Vollmitgliedschaft, sofern sie nicht totalen Schwachsinn verzapft haben. :D

  • Zitat

    Original von mavine
    Wieso zum Geier wisst ihr alle vorher schon, was ihr geschenkt bekommt? :rolleyes: :D


    (Nein, ich weiß es wirklich nicht!)


    Das sind bei mir leider Erfahrungswerte... langjährige zuverlässige Statistiken mit geringer Streuung ;)


    Zitat

    Original von seelanne
    PS: Wie ich finde, sollte ohnhein jedes UMs jeweils einem Forums-Mitglied was zu Weihnachten schenken.


    Au jaaa!
    Oder gleich jedes M einem anderem M was!


    Kollektives Wichteln! Bitte jetzt!


    [SIZE=7]Ich sammel auch die Zettel ein! ;-)[/SIZE]

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • Zitat

    [Ich würde es andersrum machen: JB, mach einen auf Weihnachtsmann und schenk den armen UM´s zum heiligen Abend die Vollmitgliedschaft, sofern sie nicht totalen Schwachsinn verzapft haben. :D


    Ich meine dagegen, man sollte den guten JB gerade jetzt zum Weihnachtsfest nicht mit derartigen Sisyphos-Such-Arbeiten behelligen. :P

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!