Weihnachten 2006 - Was gibts geschenkt?

  • zu weihnachten kann man sich ja einreden, daß das nix mit konsumwahn zu tun hat und daß man das alles eh schon immer haben wollte.


    deshalb gibts altblech: 15er sabian HH hihat und 21er avedis crash ride
    das restliche geld geht für die fahrradveredlung drauf. scheiß g.a.s.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Im großen und ganzen bin cih vollkommen zufrieden mit meinem Schlagzeug...
    Ich hab mir mir vergangenen Jahr alles erfüllt, was ich mir gewünscht habe.



    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nur RUHE. Keine nervigen Kunden... Gerrit, Max, Mr. Dangel & Co sind dagegen gern gesehen ;)


    Von nem guten Kumpel habe ich vorab schon ein Auto geschenkt bekommen.. nicht hübsch, aber es fährt.


    Vielleicht gibts ja noch ein neues Tattoo ?! :)



    Und im nächsten Jahr werde ich mir ein Pearl MBX schenken.



    Frohes Fest und 'nen guten Rutsch



    Der Clemens

  • Zitat

    desiertos:
    Ich brauch keine Geschenke mehr (vom Premier-Set abgesehn)
    Mir reicht mein Adventskalender:



    Das iss ja mal geil :D

    so long, Alex Tromm(l)er

    Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

  • sehr genial
    das mach ich mir nächstes jahr auch... ;)


    ich konnte mich der allgemeinen "alpha kauf welle" nicht ganz entziehen, mal sehen welche der georderten becken dann endgültig unterm weihnachtsbaum liegen werden (entweder das dry oder das full ride, ggf. 18" crash (für den 2. beckensatz mit übrigen B8 becken *g*))

  • hoho,


    also ich habe mir bereits über e-bay ein tolles Incubus-Fanshirt gegönnt, müsste bald kommen, *freu*



    Zum Fest selbst gibts vllt ein Set Hanteln und Geld.


    Nach Weihnachten kommen dann meine neuen Becken zurück und ich bestell mir noch neue Felle (Remo Ambassador coat und clear Schlagfelle und Remo Diplomat clear Resos, ebenso wie ein Evans Emad clear und en Paar Stöcke.)



    Das wärs und reicht mir auch, wer will schon ein so überladene Weihnachten, hauptsache das Set klingt später wieder gut. ;)

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • Zitat

    Original von desiertos
    Ich brauch keine Geschenke mehr (vom Premier-Set abgesehn)


    Mir reicht mein Adventskalender:



    Was wohl im 24. ist :D


    einfach genial...
    so könnte ich mir auch meinen Terminkaldener vorstellen *hihihi*

  • Also ich habe mich auch selbst beschenkt ;)
    Habe mir eine Sonor Force 3005 Stahlsnare gekauft (ich wollte eine gute und günstige Stahlsnare) mit neuen Remo Fellen. Erst mal angekommen kriegt die dann noch einen (vorhandenen) Soundwire teppich drauf und (vorhandene) DieCast hoops.
    Das war's (drum technisch).
    TheK

  • Bei mir gibts dieses Jahr zwei neue Zildjian Teller: A-Custom Medium Crash 16" und 18"


    Heute probegehört und endgültig entschieden, die Dinger sinds einfach.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Zitat

    Original von MadMetalMatty
    Bei mir gibts dieses Jahr zwei neue Zildjian Teller: A-Custom Medium Crash 16" und 18"


    Heute probegehört und endgültig entschieden, die Dinger sinds einfach.


    Genau! Die habe ich nämlich auch.
    Braves Christkind :D



    Ich selbst bekomm nix ;( . Eigentlich habe ich auch alles, was ich brauche (trommeltechnisch).



    edith flüstert gerade: wenn mir jemand etwas schenken mag, dann kann er etwas aus der signatur auswählen (gelle Zaphod
    und nd.m) =),

    2 Mal editiert, zuletzt von maggus ()

  • nachdem ich mich schon im voraus selber beschenkt habe(roland td3 und meinl mcs beckensatz :D) gibt es zu weihnachten noch schlagzeugtechnisch eine hihat clutch, alpine music safe gehörschutz, und ein bißchen geld für meine doppelfussmaschine, wahrscheinlich von dw(4002 oder 5002)

    Roland Td3 für zu hause


    2 sets vonna musikschule im probenraum


    meinl mcs beckensatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!