Weihnachten 2006 - Was gibts geschenkt?

  • Für mich gibts n Spd-s, den ich mir gestern bei Ebay ersteigert hab (421€ find ich ist ein fairer Preis).
    Dazu dann noch die Halterung und ne Speicherkarte.
    Zu Ostern kommt dann n Fußtrigger dazu ;)


    Frohe Festtage
    Jan

  • Für mich gabs von mir zu Weihnachten alles, was man braucht um sich ein kleines Jungleset zu bauen... spirch


    Tama Rockstartoms in: 16";13";10"
    Bassdrumspannreifen
    Klammern
    Spannschrauben
    Raiser
    Bassdrumfüße
    Tomrosette+Halter
    BD-Felle


    Dann gabs ne alte Tama Hi-Hat aus der Bucht und ein 14" Wuhan China.


    Das reicht *g*


    Gruß,
    Simon



    PS: Zu Weihnachten gibts "Soulgrass - Bill Evans" (mit Vinnie Colaiuta an den Kesseln *freu*)

  • Ich schenke mir gezwungenermaßen ein neues Auto. Damit mein italienisches Schlagzeug und meine italienischen Becken jetzt auch in 'nem italienischen Auto spazieren fahren können.


    Nein, ich bin ansonsten keine Italien-Fanatikerin. Nur hatten die Italiener zufällig genau das,was ich haben wollte ;)

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Zitat

    Original von the-voyeur
    und ich beschenke mich selbst mit einem Sabian aax 16" Stage Crash und einem xs20 medium thin crash.....


    Komische Kombination



    Ich weiß noch nicht was es gibt und selbst schenke ich mir auch nichts.


    Mal sehen obs überhaupt was fürs Set gibt.

  • Zitat

    Original von the-voyeur
    ich kann mir nur ein aax leisten aber weiss auch noch nich ob icch mir die 99 für des xs20 nich spar und mir noch was andres zulege


    Würde ich dir empfehlen.

  • Zitat

    Original von maggus


    Genau! Die habe ich nämlich auch.
    Braves Christkind :D

    wenn ich mir deinen gallerie-thread anseh, haste aber thin crash oder? thin hab ich ja auch im moment un da kommen jetz zwei mediums dazu

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • ein satz evans g1 -felle und ein i-pod, damit ich mit dem jetzigen mp3 player im auto nicht immer so rumfummeln muss, dass ich im stau meinem vordermann auf das heck fahren (könnte) ! :D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • tama 1st chair round rider
    mindestens 4 paar neue marco minnemann signature sticks(ich spiele zur zeit ohne kopf...)
    ein paar neue kopfhörer
    und mal schauen was ebay nach weihnachten so hergibt :D

  • durch einen dummen zufall kommt wohl noch ein 18er sabian aa extra thin mit zum altblechhaufen. hoffentlich klingt das scheiße, damit ich es gleich wieder verkaufen muß.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Zitat

    Original von cheVelle
    selbst beschenkt habe ich mich heute mit ner Mapex Black Panther Snare (die 12"x7" von Thomann) und 2 paar neue Sticks. :)


    da überleg ich auch, ob ich mir die selber schenk. gibt's die auch woanders als bei thomann? hab im lokalen laden gefragt, der sagt, dass die nicht im neuen M&T-katalog drin steht, er sie mir also wahrscheinlich nicht bestellen kann (was mir bei gleichem/minimal höheren preis lieber wär). in diversen zeitschriften steht ja auch, dass die nicht in D erhältlich is und über 400 kostet. wieso gibt's die dann bei thomann für 99?

  • zu Weihnachten gibt es: Nichts Schlagzeugtechnisches. Davon hat meine Sippe keine Ahnung und weigert sich trotz genauer Beschreibung samt Artikel-Nummer etwas dergleichen zu kaufen.


    So bleibt mir die reine Überraschung und die Vorfreude über diverse Dinge aus dem Bosfood-Katalog.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    zu Weihnachten gibt es: Nichts Schlagzeugtechnisches. Davon hat meine Sippe keine Ahnung und weigert sich trotz genauer Beschreibung samt Artikel-Nummer etwas dergleichen zu kaufen.


    So bleibt mir die reine Überraschung und die Vorfreude über diverse Dinge aus dem Bosfood-Katalog.



    ;)


    Edith: Armer armer Chesterhead =)

  • ne thomas lang DVD... mehr nicht, weil brauch knete für lappen...;-)

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • Die passende HiHat zu meinem HHX Evo Ride (danke, Band!)
    Yamahe Birch Custom 14" x 4" für 120 Tacken (danke, E-Bay!)

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Ein Kreativitätsinput, nach dem ich schon lange gesucht habe.


    Es gibt eine Trio-Aufnahme von Alphonse Mouzon (schlz), Jaco Pastorius (b) und Alpert Mangelsdorff (pos) von den Berliner Jazztagen 1976.
    Ich suchte lange Zeit nach der MPS-Platte, die natürlich nur noch mit Glück und gegen teures Geld zu erwerben ist. Vor kurzem gab es eine Veröffentlichung auf CD, allerdings kostet diese - weil Importware - 30 Euro.
    Gestern, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, fand ich die Platte FÜR NUR ACHT EURO!


    Das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

  • - Neues Handy Sony Ericcson W800i!
    - Paar Kleinigkeiten...


    Mit Schlagzeugkram werde ich mich demnächst selbst beschenken!
    Hab noch einen großteil meines Abigeldes!


    OT:
    Weiß einer wies bei MP ausschaut? Lohnt es sich schon nach dem
    Brand mal wieder hinzufahren? Besonders Beckenabteilung?
    Will mir da ein paar Weihnachtsgeschenke zulegen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!