• Ich hab ja schon lange Haare (länger als Schulter)...also Maiden kenn sie nur vom Namen her. Also ich mein ACCEPT warn fast genau so bekannt!!!!!!!!!!! bzw knn ich nichts zu sagen,aber WICHTIG wie Maiden für den Heavy Metal waren die imho allemale!
    Also ich finds echt fatal, wie die Musik in letzter Zeit bei manchen umschwingt!
    In der Schulband haben wir immer Nirvana, Korn, White Stripes, Avril Lavigne und Foo Fighters und so n Kram gespielt. Also alles ganz akzeptabel, aber mittlerweile versucht unsere Lehrerin uns Lieder wie Meet Me Half Way (Black Eyed Peace) und so ein komisches Elektronik Lied beizubringen! Alsoich mein ich akzeptier andere Musik, aber so Elektro-Kram muss doch nicht sein!!
    LG


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • Du, du Horst!



    :thumbup: Okay okay, einiges trifft in der Tat auf mich zu. Eigentlich 99 Prozent. ABer warum sollte das schlecht sein? Ist es ein verbrechen Luxus zu nehmen wenn es angeboten bekommt? If you get offered luxury, take it! If you dont take it, you will regret for a long time!


    Und ja, etwa eine Millionen andere Jugendliche denken auch so. Ist doch gut das es so ist. Sonst wäre Metal WIRKLICH im Arsch :D

  • :D


    Okay, du hast völlig Recht. Die Emition ist mir ein wenig zu Kopf gestiegen :whistling: Dennoch fühle ich Metal Musik ziemlich intensiv. Deswegen sollten mir meine übertriebenen Aussagen verziehen werden :P

  • Also um mal Klarheit zu verschaffen :D :
    Manche Leute die "HÖREN" einfach nur Metal und so lange es diese Musik gibt, ist für die alles in Ordnung. Andere dagegen (Mich und ich denke auch Godsmack mal eingeschlossen) "LEBEN" Metal,
    denen ist es halt nicht egal, dass manche Leute Accept nicht kennen und das Emos einfach aus jedem Musik-Stil das "Beste" klauen. Solche Leute wollen Metal "SPÜREN" und sie wollen nicht,dass er ausstirbt. Ich weiß, dass mich manche für nen kleinen scheiß Teen halten :D ist auch OK so, wo wären wir, wenn jeder jeden mögen würde ?! Im Paradies?!...ABER ich finde es einfach echt total Schade, nicht nur für Mich und andere Metal-Jünger, sondern auch für die Bands!!!! Ich habe guten Kontakt zu dem ehemaligen Gitarristen HERMANN FRANK von ACCEPT, kennen einige vielleicht, hat im Moment ein Solo-Projekt am laufen. Er erzählte mir neulich, dass er vorletztes Jahr 5-Mal mehr verdiente als Jetzt, alles aufrund der Tatsache, dass viele Leute die Musik nicht mehr hören und wenn dann ur noch Ggedownloadet wird!
    Also ich find sowas echt traurig1LG


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • :D


    Okay, du hast völlig Recht. Die Emition ist mir ein wenig zu Kopf gestiegen :whistling: Dennoch fühle ich Metal Musik ziemlich intensiv. Deswegen sollten mir meine übertriebenen Aussagen verziehen werden :P


    *Emission

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Er erzählte mir neulich, dass er vorletztes Jahr 5-Mal mehr verdiente als Jetzt, alles aufrund der Tatsache, dass viele Leute die Musik nicht mehr hören und wenn dann ur noch Ggedownloadet wird!


    das ist kein metal-problem, im gegnteil. metalheads sind meistens ziemiche die-hards, die alles kaufen, was es zu haben gibt.

  • Ich sehe keine gute Zukunft für "Metal" Ich meine, wenn in Zukunft alle Bands wie Bullet For My Valentine klingen, ist der "echte" Metal im Arsch. Es beunruhigt mich schon etwas. Metal geht immer und immer mehr unter. Diese ganzen neuen Bands, verbinden NUR Elemente des Metals mit anderen Stilen. Mir kann keiner sagen das Bullet wirklich eine "echte" Metalband ist. Das ist einfach nicht wahr. Metal bedeutet nicht 13 Jährige Mädchen, die diese Musik nur wegen der Jungs hören........ Metal heisst Freiheit, ein Rebell sein, und einfach sich abzugrenzen von allen anderen 0815 Leuten!


    Mich kümmert es herzlich wenig welche Elemente welche Band miteinander verbindet, ob eine bestimmte Band jetzt richtigen Metal macht oder nur halb, ob der Metal das ist was er früher mal war und ob jetzt alles schlechter ist oder besser oder ob man eine bestimmte Einstellung haben muss um die Musik zu hören oder zu machen.


    Ich hör und spiel einfach das was mir Spaß macht.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Gut, Zaphod! Dies ist ein gutes Beispiel! Ist jetzt keineswegs böse gemeint ;)
    Aber er widmet sein Leben nicht nach einer bestimmten Musik-Richtung, er hört einfach Musik.
    Das komplette Gegenteil zu Godsmack und Mir ;)
    LG


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • das ist kein metal-problem, im gegnteil. metalheads sind meistens ziemiche die-hards, die alles kaufen, was es zu haben gibt.


    So siehts aus. Und gerade Hartwurst-Bands machen sich das zu Nutze in Form von ultra limited, special Digi-Pack remastered ultimate Editions + DVD + Poster + T-Shirt + Button + Patch + Schlüpper + ...

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • Dann gibt es wiedrum diesen tollen Symphonic Metal Bands. Das ist imho richtig geil. Die verkaufen sich nicht, und verdienen dennoch sehr gut. Damit meine ich diese Bands wie Epica,Within Temptation und so weiter. Nightwish defenitiv ausgeschlossen :D Diese Band verkauft sich leider immens........

  • Das stimmt allerdings, aber ich mein solche Sachen kauft man doch nr wenn man sie auch haben will!
    Wobei ich komme mir mit meiner Kutte auch oft wie ein Werbe-Säule vor :D Aber solange es "COOL" aussieht find ichs OK ;)
    Meiner Meinung nach ist Musik vergleichbar mit Religion! ICH zum Beispiel HASSE die ganzen Geschichten mit Jesus und das zahlreiche beten der Moslems, aber manche Leute nehmen sowas SEHR ernst, begehen auch Mord dafür (--->Ehren-Mord) sie "LEBEN" halt für die Religion ;)


    godsmack: Kein Problem ;)
    LG



    Julien


    Edith meint, dass meine Posts stetig zu spät kommen :D

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • ICH zum Beispiel HASSE die ganzen Geschichten mit Jesus und das zahlreiche beten der Moslems, [...] (--->Ehren-Mord)


    Was ist nur mit der Jugend los...
    antiislamistische Atheisten auf Retrotrip.
    Metal...

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Es ist Frühling im Land der adoleszenten Langhaarigen. Fummeln kann man auch zu Cannibal Corpse. Macht das mal, dann beruhigt sich die Lage hier hoffentlich wieder.
    Wenn Metal-Hammer-Abonnenten ein Bravo in die Hand kriegen, klingt das wie bei euch zwei. Wenn jeder der truere Truemettler ist, gibts in dieser Sparte nur
    noch Dreck zu hören. Das war auch früher schon so, als Metal noch richtig gelebt wurde. Coroner sind gut weil sie anders waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!