Turkish Custom von PPC Music

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Anhören lohnt sich, wenn jemand für kleines Geld vernünftige Becken sucht. Das ersetzt jedoch nicht das Probehören - dem einzelnen muss es gefallen.


    hab ich sowas nicht schon irgendwo mal gelesen? ;) :D :P


    grüße,
    axel m.

  • mh, wie ist das mit der haltbarkeit, hängt das mit der verarbeitung eng zusammen? also kann man deswegen nen paar jährchen (wenns das bei mir überhaupt wir :rolleyes: ) weniger erwarten als bei pst5 oder so? ;)


    klingt sehr verlockend, besonders wenn man wie immer nicht wirklich flüssig ist ;)

  • Die Haltbarkeit hängt wie immer hauptsächlich von der Spielweise ab ;)
    Dann von deinen Sticks und wie die Becken aufgehängt sind... [usw. usf.]
    Die Verarbeitung zählt da natürlich auch mit rein, aber speziell jetzt bei den TCs darüber was zu äußern ist eher Spekulation ;)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Ich bin auch bis an die Zähne mit Rockbeats bewaffnet.


    Ein 17" China und ein süßes 10" Spläsch würden noch ganz gut reinpassen, allerdings klingen die Teile ja sowas von unterschiedlich. Und mal eben die 600km nach Hannover fahren ist nicht drin. Schade aber auch.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Hallo.


    Ich spiele gerade mit dem Gedanken meine 802 Crashes durch die genannten TC's zu ersetzen.
    Ich werde demnächst die Möglichkeit haben ein 17" Modell bei unserem Mitglied tomson zu testen.
    Dummerweise habe ich gerade mit entsetzen festgestellt, dass es nur 15" und 17" gibt, obwohl hier einige von 18" geschrieben haben...
    Was ist los mit den 18zöllern?


    MfG
    Toni

  • Also beim Threadstart waren definitiv noch 18er zu haben... ich hatte ja noch überlegt ein 18er zu holen.
    Jetzt scheinen die aber wirklich ausverkauft zu sein.

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • mein 17er Crash ist gestern angekommen und optisch gesehen is es gut verarbeitet, hier und da etwas nachpolieren muss sein,aber es ist akkurat abedreht, keine Rille nix zu sehen...bin heut Abend im Proberaum mal schaun was das Ding am Set und im Gesamteindruck so fabriziert :)
    und es erscheint mir obwohl als medium ausgewiesen fast schon "thin".


    ich bin gespannt

    Signature temporarily not available (480)

  • DrummerinMR:
    Die D&P, die sie dir aus dem Postkasten geklaut haben?
    Oder gabs schonwieder eine neue?


    kuttner:
    Wie leicht sollte denn ein 20er Crash sein?


    Zur Not:
    Ich habe noch ein 18er Istanbul Crash-Ride.
    Das kann ganz schön krachen ;)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von buddler
    kuttner:
    Wie leicht sollte denn ein 20er Crash sein?


    mein 20er Avede wiegt um die 1900-2100 gramm. so sollte das sein.


    zudem: das 18er ist einfach das kleine quäntchen zu klein und zu unscheinbar. 19" wäre ideal.

  • so wie versprochen noch mal nen Feedback nach dem Proberaumeinduck(auch wenn ich wegen dem scheiß Wetter mehr im Stau stand als im Proberaum)
    Eine gute und spritzige Ansprache mit einem trotzdem überraschend tiefen und rauschigen Klang mit gutem Klangspektrum. ALs 17''er sogar etwas tiefer als mein 18''er Paiste 404 Crash. Ein Becken zu dem ich gerne noch ein 19''er gleicher Serie hätte,aber is wohl leider nicht, auch die 18''er sind definitiv ausverkauft hab dort ma hingeschrieben:


    Signature temporarily not available (480)

  • Hi!


    Also, ich habe mit auch mal ein 20" Ride und ein 17" Crash bei PPC gekauft. Es verhält sich genau wie beschrieben.
    Das Ridebecken rauscht schon ordentlich, aber klingt sehr "edel" und das Crashbecken gefällt mir prima.


    Hat schon mal jemand von euch ein China von der Serie ausprobiert?
    Hat es die gleiche dunkle Grundnote wie die Crash- /Ridebecken?

  • maggus: DArf ich fragen, wo du die herbekommen hast?!? Die Seite die hier verlinkt war, führte leider keine Crashes mehr. Leider, weil ich das Klangbeispiel traumhaft fand, udn mir auch gern eins zugelet hätte.
    Wäre sehr dankbar wenn du mir sagen würdest, wo man die Becken beziehen kann, oder hast du die schon seit ewigkeiten im Keller, bloß dich erst jetzt zu Wort gemeldet?!?


    Edit: Grad gelesen, dass du die bei PPC erstanden hast....galtt überlesen. Haben die noch Crashes davon, obwohl sie nicht in der Liste geführt werden, oder siehe oben, du hast sie vor langer Zeit erstanden....
    MFG,
    Spike

    Einmal editiert, zuletzt von Spikey ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!