• Zitat

    Original von Anthrax
    Haltet liebe eure Maul!!!!!111! X(


    Die Maske aus dem zweiten Video besitze ich übrigens auch :D


    Anthrax, Du kannst ehrlich zugeben, dass Du das warst, der das aufgenommen und reingestellt hat :rolleyes:


    Edit murmelt was von nach 24.00 Uhr nicht mehr posten wg. RS

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Wie geil! Und die ist mal für meine Rente zuständig - ich glaube ich sorg besser selber vor ;(


    dem ist wirklich nichts hinzuzufuegen. :evil:
    Au Mann, Pisa ruft
    Ferddisch.

  • Zitat

    Original von Der Benny
    Unglaublich!!!
    Man die Welt muss bei der heutigen Jugend was falsch gemacht haben!!! ?(
    Ich glaub echt bis in 20 Jahren stirbt die Menschheit aus, wenn das so weitergeht!! :D


    Ne, F*ck#en und sich vermehren wie die Kaninchen kriegen die ja leider hin, deshalb sind wir in 25 Jahren nur noch von Vollhonks umgeben und können uns nicht mal mehr dagegen wehren....


    Wer diese Internet-Video-Scheisse erfunden hat, hat der Welt kein gutes Werk getan...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von zorschl
    Wer diese Internet-Video-Scheisse erfunden hat, hat der Welt kein gutes Werk getan...


    Das zeugt von Engstirnigkeit, es liegt doch wohl eher an den Leuten und nicht an dem Fakt dass es Internetviedos gibt ?! Findest du Fernsehen genauso Scheisse?
    o0

    sieg natur.

    Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

  • Zitat

    Original von slo77y


    Das zeugt von Engstirnigkeit, es liegt doch wohl eher an den Leuten und nicht an dem Fakt dass es Internetviedos gibt ?! Findest du Fernsehen genauso Scheisse?


    Ich wuerds anders formulieren: Schreib- und Postingrechte erst nach bestandenen IQ-Test. :D


    @slo77yy:
    Um die Frage nach TV zu beantworten: Ja, deutsches TV finde ich voll scheisse. Nur hirnlose Talksendungen, schlecht uebersetzte US-Filme und nix sinnvolles unterbrochen von nerviger Werbung. Kein Wunder, dass der Nachwuchs verbloedet. :evil:

  • Zitat

    Original von drummertarzan


    Ich wuerds anders formulieren: Schreib- und Postingrechte erst nach bestandenen IQ-Test. :D


    @slo77yy:
    Um die Frage nach TV zu beantworten: Ja, deutsches TV finde ich voll scheisse. Nur hirnlose Talksendungen, schlecht uebersetzte US-Filme und nix sinnvolles unterbrochen von nerviger Werbung. Kein Wunder, dass der Nachwuchs verbloedet. :evil:


    Dich hab ich jetzt zwar nicht gefragt aber dennoch schön dass du unserer Konversation beiwohnst.

    sieg natur.

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Um die Frage nach TV zu beantworten: Ja, deutsches TV finde ich voll scheisse. Nur hirnlose Talksendungen, schlecht uebersetzte US-Filme und nix sinnvolles unterbrochen von nerviger Werbung. Kein Wunder, dass der Nachwuchs verbloedet. :evil:


    Ich empfehle Phoenix und 3Sat. (Nicht die ganze Welt ist schlecht...) ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von slo77y


    Dich hab ich jetzt zwar nicht gefragt aber dennoch schön dass du unserer Konversation beiwohnst.


    Dann klink ich mich auch noch mal ein:


    slo77y: Sicherlich hast Du recht, dass es in erster Linie an den Leuten liegt. Da man die aber nicht ausblenden kann, halte ich es für eine zweifelhafte Errungenschaft, oder anders gesagt: aus meiner Perspektive ist der positive Zugewinn gegenüber dem Müll eher klein. Jeder kann jeden Schwachsinn jederzeit der ganzen Welt präsentieren, free speak for the dumb... ob man das für engstirnig halten kann... von mir aus.
    Außerdem ist imho im TV Angebot auch eine rasante Talfahrt hinsichtlich der Qualität des Ausgestrahlten zu verzeichnen, die Öffentlich-rechtlichen haben sich da teilweise den Privaten angeschlossen. Gehört das noch zum Bildungsauftrag, wenn sich täglich reihenweise Halbgescheite in Talkshows zum Affen machen oder man das Herstellungsverfahren von Salzstangen kennt, aber man über den Werdegang seines Schnitzels nichts erfährt? Das finde ich Scheisse, in der Tat. Auch engstirnig, meinetwegen.


    drummertarzan: Bevor ich das falsch verstehe: Bezieht sich Deine Aussage auf Schreib- und Postingrechte in diesem Forum oder bei youtube und Konsorten?

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Die hat das Mediengeschäft schon verstanden. Wer hat den Spruch nochmal gesagt? "Egal ob du wegen was Gutem oder Schlechtem in der Zeitung stehst, achte darauf, dass dein Name richtig geschrieben wird"

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

  • Halloooo, ich bin's nochmaaal, der olliiii... und und und *ähm* ich spiel ja kein metal mehr, weil, weil metal ist eigentlich voll der mist. Haben jedenfalls alle hopper auf meiner schule und im chat gesagt, und die haben mir die augen gewaschen und den kopf geöffnet *äh* ihr wisst sicher wie ich das mein... und jetzt hör ich nur noch buschiedoh und kein metal mehr, die sind eh härter... und ich werde kein video mehr hier machen, außer ich sag natürlich was gegen dummen metal. und tschüss


    ;( Wo kommen wir denn hin, wenn keiner mehr zu seiner Meinung steht? *g*

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Ich brech hier am Schreibtisch zusammen :D :D :D


    Wie geil! Und die ist mal für meine Rente zuständig - ich glaube ich sorg besser selber vor ;(


    Hat nach wie vor seine Gültigkeit.......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!