MP rulezzzz da Worrrlld!!

  • Anbei mal eine kleine Widmung für meinen Lieblingsdrummer, das Genius Mike "Madman" Portnoy!


    Hatte Langeweile und habe auf das Albino Monster gestarrt. Da fiel mir ein...ich habe doch den Kit Constructor :]



    Die Cymbals stimmen leider nur zu 80% mit dem Original überein, da nicht alle beim KC enthalten sind. An anderen Stellen musste ich auch hier und da ein wenig improvisieren. Für dieses Set bräuchte man eigentlich auch eine Architektenausbildung um es 1zu1 genauso aufbauen zu können :P


    Enjoy it!

    Determined by a neuron's operation.

  • nd.m:


    Ach, warum darf man denn nicht EINMAL jemanden cool finden? Wirklich...immer dieses Rebellische.. ;(


    Und auch wenn ich schon lange Zeit Haare am Sack habe (ich rasiere mich zwar immer, also habe ich nicht wirklich welche :rolleyes: :P), stehe ich weiterhin dazu, dass MP für mich ein Idol/Vorbild ist! Seine gechillte Art, seine Spielweise, sein Auftreten, finde ich einfach sehr lässig!
    Vielleicht kommt halt dazu, dass ich ihn schonmal nach einem Gig persönlich gesprochen habe, dadurch wirkte eher mir noch symphatischer.



    Gut, ich weiß MP wird geliebt und gehasst...aber bockt mich wirklich gar nicht... .


    Er ist und bleibt der coolste Drummer für mich! =)

    Determined by a neuron's operation.

  • Zitat

    Original von Maschinerie
    Gut, ich weiß MP wird geliebt und gehasst...aber bockt mich wirklich gar nicht... .
    Er ist und bleibt der coolste Drummer für mich! =)


    Das will Dir keine absprechen!Verehre Ihn,liebe ihn oder w**** Dir einen drauf.


    ABER:
    Ein Fred dieser Art:


    "Ich habe langeweile ,also bau ich mal ein Set im Kit Constructor mit allem was geht", gabs hier schon zig mal und entbehrt sich jedem Sinn.
    Wer das Set sehen will,guckt sich die echten Fotos an.
    Gleich landet das Ding wohl im Trash.


    Und:Ist der Typ auf deinem Avatar MP?!?! Meine Herren,wirklich cooooooler Gesichtsausdruck! :D

  • ich finde das ok, und es ist doch nett, mal MPs Set so übersichtlich zu sehen.
    Und es ging auch nicht um ein Set mit allem was geht, sondern um ein spezielles Set eines Drummers, der hier von vielen verehrt wird. Also nicht sinnfrei, wie du das unterstellst, Lupi. Auch wenn ich persönlich MP auch langweilig finde, er gehört nicht umsonst zu den Besten; und das respektier ich.


    Wie viel Zeit verbringt eigentlich ein durchschnittlicher member hier, sich über andere unnötig aufzuregen. Das wär mal ne interessante Umfrage

  • Zitat

    Original von Psycho
    Wie viel Zeit verbringt eigentlich ein durchschnittlicher member hier, sich über andere unnötig aufzuregen. Das wär mal ne interessante Umfrage


    Sehr viel, ja ;)


    Nein ich rege mich hier auch gar nicht auf und ich finde auch nicht, dass der Thread in Trash sollte, da bin ich ganz bei dir.


    Ich sehe allerdings mit je einem lächelnden und weinenden Auge, dass die Heldenverehrung vom Threadersteller für MP in gewissem Masse sehr extrem ist. Er hat ja auch lang und breit gegrübelt, ob er nun die weiße oder schwarze MP-Snare käuflich erwerben soll. Von mir aus gerne, ich fürchte allerdings, dass mit fortschreitendem Alter wirklich mal ein Umdenkprozess stattfinden wird. Ich meine, können wir alle noch auf unsere Helden der Jungend stolz sein? Ich hatte mal Poster von Modern Talking im Zimmer, später dann Bon Jovi. Darauf kann man nicht wirklich stolz sein.


    Deshalb finde ich Machinieries Heldenverehrung etwas belustigend und habe mit einem Augenzwinkern Seppels Spruch zitiert. Nichts worüber man sich groß aufregen müsste...

  • Ok dann mal anders gesagt:


    hier haben wir es:


    1


    2


    3. reales Foto


    und noch 6 mal,wobei ich jetzt zu faul bin,das alles zu verlinken.
    Desweiteren ergibt die Suche auf Portnoy 450 Treffer.
    Davon sind 23 Verehrerthreads!


    Ich habe auch mal einen gemacht(nicht von MP!!!!!!),mich aber vorher vergewissert,ob es den nicht schon gibt! ;)


    Weitermachen!

  • Zitat

    Original von Psycho
    jau, du hast ja recht, Lupi. ich habe wegen MP noch nie die Suche benutzt, hast mich erwischt :( ;)


    Ausgerechnet Du als "Langzeituser" so die Backen aufzureissen ,bei soner Sache. X( X(
    So und jetzt verehrt wen Ihr wollt,aber macht nicht wieder nen Fred auf!

  • gutgutgutgut..tut mir wirklich leid, dass ich doch solch ein unreifer kleiner teenie-scheißer bin und noch einen "verehrer"-fred hiermit eröffnet habe!
    sorry, wenn's euch so stört... .


    aber mal ganz objektiv gefragt: wurde das ALBINO MONSTER jemals schonmal mitdem KC gemacht??!!!
    Ich habe es jedenfalls noch nicht gesehen hier im Forum. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich so unreif bin ?(

    Determined by a neuron's operation.

  • Mönsch, lass ihm doch die Freude einen kleinen Altar für Porntoy zu bauen. Ist doch besser als wenn er auf der Straße rumlungern würde und Omas die Handtaschen klauen oder so...
    Warum das aber in einem eigenen Fred passieren musste, ist nicht wirklich nachvollziehbar. Die tolle Überschrift rechtfertig das nicht.
    Also, Albinofan, lasse dich nicht unterkriegen und sei stolz, dass du jemanden hast, den du verehren kannst. Die sind nämlich alle gottlos hier!
    Die Industrie ist jedenfalls dankbar für solche Fans, kaufen sie doch möglichst viel von dem Zeug, das der Verehrte spielt.

  • Ich finde es echt ärgerlich,das es hier an fast allem was zu nörgeln und zu meckern gibt.
    Kann man einen Beitrag der einem Nicht zusagt denn nicht auch einmal unkommentiert lassen.
    Müssen hier einige immer wieder anderen das Gefühl geben Unreif zu sein,nur weil sie ein Idol haben welches dem anderen nicht gefällt.


    Ist echt verdammt schade




    MP rules!!!!!

  • Trotz Heldenverehrung oder gerade deswegen mal das hier anschauen:


    Wenn Sie den 315ten Thread über Mike Portnoy eröffnen wollen, drücken Sie die 2


    Nix gegen Heldenverehrung, aber dann da wo diese hingehoert, oder?


    BTW: Springt der waehrend eines Stueckes in und her oder nur in den Pausen?


    BTW: Meinen Respekt fuers Erstellen, ich DAU kann noch nicht mal damit umgehen.


    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von Maschinerie
    gutgutgutgut..tut mir wirklich leid, dass ich doch solch ein unreifer kleiner teenie-scheißer bin und noch einen "verehrer"-fred hiermit eröffnet habe!
    sorry, wenn's euch so stört... .


    aber mal ganz objektiv gefragt: wurde das ALBINO MONSTER jemals schonmal mitdem KC gemacht??!!!
    Ich habe es jedenfalls noch nicht gesehen hier im Forum. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich so unreif bin ?(



    Keiner hat was von unreifer Teeniescheisser gesagt,keiner hat Dich persönlich angegriffen.


    Die von mir oben geposteten Links enthalten 2 mal das "Monster" vom KC.Scroll einfach mal was runter! ;)

  • Zitat

    Wie viel Zeit verbringt eigentlich ein durchschnittlicher member hier, sich über andere unnötig aufzuregen. Das wär mal ne interessante Umfrage


    zu viel, mir gehen davon sogar schon die Haare aus....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!