RADIOSCHAU 1 feat. ulf stricker

  • bei nem live stream gäbe es ein problem mit gema und gvl glaub ich, sofern darüber auch musik gesendet werden soll! Ansonsten dürfte dem ganzen nichts im wege stehn denke ich

  • ich bin dabei.
    wann ist sprechstunde gewünscht?


    ich schlage die nacht vor, da sind die kinder im bett. ich sag bestimmt auch mal "sack" oder so. das ist für kinder natürlich verboten.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • hm... klingt nett... kann mir zwar noch nicht vorstellen was da rauskommen soll, aber macht mal eine erste sendung, stellt die irgendwo zum dl rein und dann schauen wir mal, was man aus dem format machen kann :)


    Lupi,
    via skype gibbet keine echten telefonnummern. ich geb doch meine nummern nicht raus :D



    mfg,
    randalica

  • ..... und ich bin wieder der einzige hier, der das nicht rafft. Was wollt ihr machen??

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • du rufst matz an und frast ihn, wie du deine schnarre an deine kuhglocke bastelst ohne das parkett zu zerkratzen. matz sagt dir, daß du das ganze nach dem genuß einer flasche kadarker ganz vorsichtig ausbalancieren mußt und versucht dabei nicht vor lachen ins gras zu beißen. das ganze wird aufgenommen und zur allgemeinen erheiterung ins netz gestellt.


    was gibts da nicht zu verstehen?

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Und Crystalfunky fragt Matz um Rat,da er keine Hi Hat findet und weil seine Threads immer zu gemacht werden ruft er halt mal an.


    Daraufhin fragt Seppel Ihn dann,ob er überhaupt Haare am "Sack" hat und Matz schmeisst das Mikro weg vor lachen.


    So stell ich mir das vor :evil: :D

  • Aha, O.K. jetzt hab ich es auch gerafft, danke. Dann bin ich mal dafür :tongue:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Das mit der Kuhglocke wollte ich auch schon immer wissen! Ich habe aber kein Parkett?! Geht das auch mit meinem Joey Jordison Fan-Teppich?

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • es wird. leider noch nicht per call-in. am karnevalsdienstag kommt ulf stricker a.k.a metalfursion hier vorbei zwecks freizeitverbringung. evtl. kommt seppel auch. i
    ch würde alles geben und daraus eine version 0.9 der radio schau basteln. wenn, ja wenn IHR hier fragen postet, gerichtet an ulf,seppel,oder mich.oder alle.


    zum zweiten wird webspace gesucht da sich die df- chefriege aus unbekannten gründen hier nicht blicken lässt bzw. sich für diese problematik momentan nicht interessiert. angebote dann auch per IM/SM direkt an mich.


    was aus der idee wird liegt also komplett beim user itself.

  • Webspace kann ich über funpic bieten. Einfach PN


    Ne doofe Frage fällt mir jetzt eigentlich nicht ein.


    Doch eine: Die Profis (also Ihr und v.m.) trefft Euch ja anscheinend des öfteren auch mal persönlich. Warum macht ihr nicht mal zusammen was außergewöhnlich Cooles. Mit 4-5 "Bekloppten"Drummern müsste doch mal was anständig musikaliches auf die Beine zu Stellen sein. Weckl, Gadd und Colaiuta haben´s doch vorgemacht =)

    Suche: nothing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!