Treffen auf der Musikmesse Frankfurt ?

  • Zitat

    Karten gibt's z. B. bei der ortsansässigen Industrie- und Handelskammer. Ruf dort einfach mal an. Wie Du's hinkriegst, Dich als Fachbesucher auszugeben überlasse ich Deiner Phantasie :)


    Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Die IHK´s haben keine Karten. Die Frankfurter nicht und alle anderen in der FFM Umgebung auch nicht.


    Karten für die Fachbesuchertage gibt´s hier:


    http://musik.messefrankfurt.co…/de/messebesuch_shop.html


    Dort mußt du angeben in welchem Bereich du tätig bist. Ob die das letztendlich irgendwie kontrollieren - keine Ahnung.

  • so !!!:evil:


    ich hab jetzt karten!!!:P


    werd donnerstag und freitag dahin. hat jemand aus essen und umgeben lust mit zu fahren?


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • C.Christiansson
    Du hast Recht. Sorry für meinen Fehler. Das ist schon eine Weile her, daß ich die karten über die IHK bekommen habe. Ein kurzer Anruf hat bestätigt, daß das inzwischen nicht mehr so funktioniert.


    thx
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von Lord-Helmchen
    Das würde ich nicht so sagen. Halle 3.0, da wo die Trommeln sind ist echt lautstärkenmäßig die Hölle. Da sollte man sich auch mal in die Situtation der Aussteller stellen. Ohne Kopfschmerzen geht da abends keiner raus. Jeder möchte ja unbedingt überall draufhauen im vorbeigehen.
    Zum ausgiebigen testen würde ich auch nicht auf die Messe fahren, das macht man am besten echt im Fachhandel.


    Wenn der Fachhandel dann auch alle Schlagzeuge und Zubehör zum Testen hätte wäre das ja die ideale Lösung, aber wer (außer vielleicht MusikProduktiv ecc..) hat das denn? Wenn nicht bei der Messe wo dann ist der Reiz gegeben alles "ausgiebig" zu testen? Nur um die neuesten Farben der Sets anzuschauen und um die Freundlichkeit der Aussteller zu testen gehe ich jedenfalls nicht dahin.
    Klar verstehe ich dann auch die Aussteller, aber dann müßte man halt echt - wenn es um deren Geschäft geht - den Publikumstag komplett streichen oder jeder Aussteller legt sich eine Schallkabine zu. :D

  • ich geh durch ne ganz tolle freundinn da hin die uns 5 karten für unsere band für die vip tage organisiert hat also werd ich mitwoch donnerstag und freitag gehen vll treff ich ja jemanden von df ^^ wär toll da fällt mir ein brauch auch neue sticks letzte sind heut zerbrochen xD ^^

  • moin, moin !


    werd auch da sein ....von mitwoch bis samstag. fahr warscheinlich montag oder dienstag nach frankfurt, wenn jemand mitfahren will, bitte melden...hab noch 6 plätze frei ;).
    bin dann die ganze zeit (naja, größtenteils) am "carvin" stand (gitarrenhalle) und spiel auch da.

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf`s Maul haut !" Klaus Kinski


    MEINE BAND


    MEIN SET

    Einmal editiert, zuletzt von bone ()

  • Hi,


    bin Mittwoch/Donnerstag auf der MuMe. Mache mich mit Lanyard kenntlich.
    Vllt. trifft man sich ja...


    Ach ja. Allgäuer Latschenkiefer nicht vergessen für die Füsse. :D

  • ich bin donnerstag und freitag da!!!:D


    zu erkennen bin ich daran, das ich ohne jede anstrengung ein dummes gesicht, und einen guten eindruck machen kann!:P;)


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Kann mir jemand sagen, welche Zieladresse ich in einem Navi eingeben muß, damit man in diesem Parkhaus an der Autobahn landet (ich meine das, wo immer der ganze Autostrom an Messebesuchern reingeleitet wird)


    Nachtrag:
    "Zum Rebstockbad" führt genau zum Messeparkhaus der Musikmesse.


    @ 00Schneider: Mit Navigationsgerät ist die Fahrt halt entspannter, da man nicht auf Schilder achten muß. Natürlich findet man es aber auch nur mit den Schildern.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

  • Zitat

    Original von Tommler
    Kann mir jemand sagen, welche Zieladresse ich in einem Navi eingeben muß, damit man in diesem Parkhaus an der Autobahn landet (ich meine das, wo immer der ganze Autostrom an Messebesuchern reingeleitet wird)


    Also komm, das ist so gut ausgeschildert und man kommt direkt von der Autobahn dahin, da braucht man kein Navi...


    Aber Navi für die Messe selbst gibt's jetzt auch für Handy, PDA etc. http://www.productpilot.com

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!