Treffen auf der Musikmesse Frankfurt ?

  • Fährt irgendwer zur Musikmesse nach Frankfurt?


    Dort könnte man doch auch einmal ein Treffen veranstalten.


    Hat jemand Interesse, eventuell kann man Fahrgemeinschaften bilden.
    Die Messe findet vom 28.03. bis 31.03.2007 statt.


    Gruß


    Roland

  • Ich bin auch da. Allerdings nur am Besuchertag (31.3.)
    Ich wäre auch dran interessiert, mal ein paar DFler zu treffen.
    Wenn wir wider einen Stand haben, wär's ja kein Problem.

  • Zitat

    Original von nils
    Das DF hat immer einen eigenen Stand gehabt


    Stimmt nicht ! Einen eigenen Stand gabs nur letztes Jahr, 2005 waren wir bei einem anderen Aussteller mit dabei. Vorher gabs keine Stände....

    nosig

  • Zitat

    Original von pagion
    Ich wusste nicht dass das DF auf der Messe vertreten ist. Das ist toll.


    Das ist der fragliche Punkt. Ich habe hier im Forum noch nirgends lesen
    können, dass dem auch 2007 so ist. Sebo hält diesbezüglich mit einer
    klaren Aussage auch hinter dem Berg.


    Also mal die Frage in die Runde an die Verantwortlichen:
    Hat das Forum auch heuer einen eigenen Stand oder ist es sonst irgendwie
    repräsentativ zu finden?

  • Bis jetzt ist noch nichts konkret, allerdings ist die Tendenz eher nein.


    Es gibt verschiedene Gründe die eine Rolle spielen, auf die ich aber hier nicht näher, öffentlich, eingehen möchte.


    Theoretisch besteht noch die Chance, mehr kann ich nicht dazu sagen.


    Ich werde aber auf jeden Fall auf der Musikmesse anwesend sein, falls das jemanden tröstet ;)


    Gruss

    nosig

  • ´


    Wenn´s am Geld liegt ? Ich bin bereit was zu Spenden.
    Kann mir gut vorstellen das so´n Stand nen haufen Geld kostet.

    Suche: nothing

  • Zitat

    Original von maxPhil
    Wie kommt man denn an einem der Fachpublikumstag rein?


    Brauchst du großen Bruder der als Tontechniker arbeitet und dich krass mit rein nimmt :D :D :D


    Nein, spaß beiseite, ich denk wenn du jemand kennst der in der Branche tätig ist der kann dich mit rein bringen..weiß es aber nicht genau.


    bonsai

  • mosche
    also ich kann zu 90% zusagen das es in astheim ein treffen geben wird. nur zu 90% da wir das vereinsheim gerade vollkommen renovieren.


    ich werde auf jeden fall bis kommende woche ein statement abgeben bzw. das ganze bestätigen.


    einen stand wird es zu 99% nicht geben - gründe die man nennen kann sind auf jeden fall das ich persönlich dafür null zeit habe !


    falls jemand die sache planen/angehen will: büddeschön, gerne - aber wie gesagt, leider ohne meine mithilfe.


    ein stand kostet um die 1500 euro. spendenaktion wird hier, denke ich, nicht greifen.


    grüße
    patrick

  • fährt jemand aus bayern zu MM? ich würd da auch mal gern hin, natürlich am liebsten an einem fachbesuchertag, wenn noch nicht alles voller leute is und die "zum mitnehmen"-sachen noch vorhanden sind ;)
    fahrgemeinschaften wären natürlich sehr sinnvoll. könnte mir wahrscheinlich einen siebensitzigen vw-bus leihen. auf dem weg von IN aus aufsammeln ginge auch, denk ich.
    also:

    • wer aus der region will zur MM?
    • wer hat die möglichkeit, mehrere leute an den fachbesuchertagen reinzubekommen?


    falls jemand was gutes zum übernachten weiß, dann auch gern mehrere tage, aber ich plan erst mal für einen tag.
    alleine fahren is mir wahrscheinlich zu teuer, aber so ab zwei, besser drei leuten würd ich gern fahren.

  • Ich hoffe ich schaff das zeitlich irgendwie... Ist Abitur Prüfungszeit, und ich weiß nicht ob ich da Prüfungen habe, bzw. kurz vor Prüfungen steh und nlernen muss... wenns zeitlich passt, würd ich dahin kommen!




    mfg, Humpf

  • wenn wir es jetzt schon von fahrgemeinschaften haben: wer fahrt von baden-baden hin bzw. will jemand mitfahren???

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!